Dunklerforen style Avatar Größe?!

  • Hallo,


    Finde das viele Weiß bei dem Forenstyle echt krass für die Augen würde einen Dunkleren style zur Auswahl gut finden, oder gibt es da was und ich finde es nicht?
    Und die Avatar größe finde ich etwas wenig, könnte man da vielleicht die KB etwas höher machen Grafiken werden immer hochauflösender da sind 40 KB echt wenig.
    Denke auch das es das gesamt bild etwas angenehmer macht wen die Avatare etwas hochauflösender sind.


    MFG
    Moritz

  • Nicht hier, ausser dem schmalen Bereich oben, in dem das Logo sitzt, ist weiß!?


    Vielleicht stellst Du mal deinen Monitor richtig ein ;)

  • Okay meister, mein Monitor ist richtig eingestellt. :D
    Das Design ist im größten teil hell Gelblicher Hintergrund und Rest in einen Grau Ton.
    Es ist ja auch nicht schwer 1 oder 2 verschiedene Styles hier rein zu machen. ;)

  • Das »kann« bezieht sich auf den Browser mit benutzerdefiniertem CSS. Damit ist jedem die technische Möglichkeit gegeben und nachlesen, wie es funktioniert ist so schwer auch nicht. Die Frage ist, ob ein anderer Stil überhaupt gewollt ist. Das sind ja der Hauptseite entsprechend definierte Farben. Bei dem Stil hat sich ja jemand etwas gedacht. Das kann man nicht beliebig austauschen. Also technisch natürlich schon, aber das wäre, als fiele dem Webmaster der Telekom plötzlich ein, dass ihm Magenta zu anstrengend für die Augen ist und macht die Seite einfach mal grün. Das hat jetzt hier sicherlich nicht ganz soviel Gewicht, aber Farben und Stile sind vor dem gleichen Hintergrund definiert.

  • Es gibt hunderte Styles für Woltlab Foren die werden einfach heruntergeladen und hochgeladen Banner rein fertig ist das ding.
    Das jetzige Design ist ja auch keine Eigenkreation. Es gibt echt viele Designs die das Forum auch allgemein attraktiver dann machen oder den Nutzern die Möglichkeit geben mit paar Klicks sich ein schönes Design auszusuchen. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!