Lidarts Liga - Saison 9 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja sah ganz danach aus. bin auch ziemlich stark ins match gestartet. Auch was die doppel betraf. Bei Semper kann vll. auch sein live stream ein wenig reingefunkt haben.


    Mein spiel war mir dann schon fast unangenehm so dass ich mit dem handy auf die schnelle was versucht habe aber noch nicht weis ob es was taugt.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 9:


    Eniosan 6:4 Stefan73
    https://lidarts.org/game/OA48pDXr


    Joa was soll ich sagen, hatte ich nach einem Blick auf die Tabelle so vorher nicht erwartet. Bockstarkes Spiel von Stefan, bis zum vorletzten Leg 40% Doppelquote und sehr solides Scoring, mit regelmäßigen Highscores. Glücklicherweise lief es bei mir mit dem Scoring auf der 19 auch relativ ordentlich und nach einem verheerend schlechten ersten Leg, in dem ich haufenweise Darts auf Doppel verpasst habe, ging es danach beim Checkout bei mir auch besser.


    Danke fürs Spiel Stefan, war ne enge Kiste. Dir noch viel Erfolg.

  • Spieltag 9:

    Eniosan 6:4 Stefan73
    https://lidarts.org/game/OA48pDXr

    Joa was soll ich sagen, hatte ich nach einem Blick auf die Tabelle so vorher nicht erwartet. Bockstarkes Spiel von Stefan, bis zum vorletzten Leg 40% Doppelquote und sehr solides Scoring, mit regelmäßigen Highscores. Glücklicherweise lief es bei mir mit dem Scoring auf der 19 auch relativ ordentlich und nach einem verheerend schlechten ersten Leg, in dem ich haufenweise Darts auf Doppel verpasst habe, ging es danach beim Checkout bei mir auch besser.

    Danke fürs Spiel Stefan, war ne enge Kiste. Dir noch viel Erfolg.

    War schon nen Top Match!


    Nen unentschieden wäre auf jeden Fall drin gewesen
    im großen und ganzen war ich recht zufrieden.
    Im ein oder anderen Moment hätte ich einfach die Chance nutzen müssen
    Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.....
    Der Abstiegskampf beginnt wohl jetzt bei mir
    Hier das Video zum Spie
    https://www.youtube.com/watch?v=RTgbPt0Mr54

  • Zitat

    Weiß hier jemand was mit SonneJunior ist? Habe schon zwei mal versucht, ihn per PM zu kontaktieren wegen unseres noch ausstehenden Spiels, aber leider bisher keine Rückmeldung erhalten.

    Du könntest mal versuchen Sonne Senior anzuschreiben. Username: sonne929

  • Weiß hier jemand was mit SonneJunior ist? Habe schon zwei mal versucht, ihn per PM zu kontaktieren wegen unseres noch ausstehenden Spiels, aber leider bisher keine Rückmeldung erhalten.

    Er hat auch noch einige Nachholspiele offen. Scheinbar keine Lust mehr... :s?:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 11. Spieltag


    Fredstar 180 - Krake6568 3-6


    https://lidarts.org/game/FUlGfn-D


    Sehr starker Beginn von Fredstar direkt 2x das Bull getroffen und mit dem 2.Wurf ne 140 damit hatte ich nicht gerechnet! Ich kam zwar auch ins Match rein aber die Highlights fehlten bei mir und so gingen


    Die ersten zwei Legs an Fredstar ohne das ich einen Dart aufs Doppel hatte!!


    Das dritte Leg begann ich mit einer 133 und hatte auch die ersten Darts auf Doppel und richtig unzufrieden war ich bis dato auch nicht aber am Ende holte sich Fredstar auch das dritte Leg


    und ein 0-3 Rückstand in dem Match wo ich mir selbst die Favoritten Rolle zugeschoben hatte war so nicht geplant!!


    Von Nervosität oder Aufgabe keine Spur ich wollte nur ein schönes Dartspiel haben - Der Liga Meister steht fest ( Glückwunsch an deVadder hoch verdienter Meister!!!!!)


    Ich stellte mein Spiel etwas um versuchte nicht mehr mit Gewalt auf die Triple gehen sondern sicher ins grosse 18 er 19er oder 20er Feld !


    Nun flogen die Darts ab und an in die Doppel was dem Score gut getan hat! Doch als Fredstar eine 180 ins Board zauberte sah ich mich schon mit einem White Wash auf der Couch landen!


    Doch das Gegenteil war der Fall auf einmal konnte Fredstar die Legs nicht mehr beenden ! Mit 22+26 Darts stellte ich den Anschluss wieder her!


    Die Doppelkrise wurde bei Fredstar immer schlimmer und so konnte ich Leg um Leg eintüten ohne gross zu Überzeugen!


    Beim Stand von 5-3 musste der 40. Dart in der D1 landen um das Match zu beenden!


    Schade für Fredstar eigentlich wäre ein Sieg verdient und durchaus möglich gewesen aber wie sagt unser Teamkapitän immer


    Wer nicht checkt der verreckt


    Danke für das Match! Sehr angenehmes Tempo es hat Spass gemacht und deine Formkurve steig ja auch t!!! GW zur 180 :t5:

  • 10. Spieltag


    Eniosan 6:1 Fredstar180



    https://lidarts.org/game/P7rS96Ef



    Sehr angenehmes Spiel, super Rhythmus, sehr netter Gegner. Mein Scoring hat nicht ganz so funktioniert wie in den letzten Spielen, zum Glück für mich wollten bei Fredstar die Doppel nicht so wirklich, sonst hätte das auch anders ausgehen können. Vielen Dank fürs Spiel, hat wirklich Spaß gemacht! Dir noch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • M180H 6:2 Fredstar180
    https://lidarts.org/game/Q3vNvnvL


    Endlich ist mein Scoring wieder da. Nach Wochen endlich wieder die 5 vorne im Average. Doppelquote auch hammermäßig. Nur die ersten 3 Legs Probleme gehabt beim Stellen. Bei 39, 60 und 66 Rest keinen Dart aufs Doppel zu bekommen ist natürlich sehr bescheiden.


    Nach dem dritten Leg ist bei mir leider das WLAN ausgefallen und musste neu verbinden. Hat leider für mich einen faden Beigeschmack, dass Fredstar danach kein Leg mehr gewinnen konnte und ich ihn damit wohl etwas den Rhytmus genommen habe. Nochmal sorry an dieser Stelle


    Danke fürs Spiel Fredstar180. Wünsche dir noch viel Erfolg.

  • 10. Spieltag!


    Stefan73. - Krake6568. 2-6


    https://lidarts.org/game/_8TO8oi2


    Eigentlich wollten wir dieses Spiel live bei einem leckeren Bierchen im Casa in Wissen austragen aber Corona hatte was dagegen ,wird aber nachgeholt!


    Beim Einwerfen merkte ich schon das wird schwierig heute und Stefan war richtig gut in den letzten Spielen und meine Form kommt irgendwie nicht in die Gänge!


    Noch recht solide zu Beginn nach 24 Darts auf 85 Rest begann das Chaos erst nur 8 beim stellen und dann 46 überworfen zum 1. Aber im 2. Versuch 14 D 16 erwischt!


    2. Leg nach 21 Darts auf 62 Rest doch wieder mit 14 und T 16 überworfen und am Ende 29 Darts gebraucht zum 2-0


    3.Leg nach 24 auf 45 Rest wieder mit 13+T 16 überworfen am Ende dann 39 Darts zum 3-0 Stefan kam leider überhaupt nicht ins Match rein


    Im 4.Leg war es dann die 53 die mit 13 und T 20 überworfen wurde langsam war's komisch was ich da ins Board zum Checken zauberte unglaublich das es 4-0 stand!!!!


    Im 5.Leg konnte Stefan die überworfene 54 ausnutzen!!!


    Mein Spiel war etwas solider immer um die 40 und ab und an ein 100+ Wurf dann dachte ich jetzt platzt der Knoten bei Stefan es kamen 140+9+140 doch am Ende zu spät für ihn denn ich konnte mit 26 das Anwurfleg nach Hause bringen! Das erste Mal nicht überworfen yeahhhh


    Stefan verkürzte noch auf 2-5 aber im letzten Leg reichte mir ein eine 28er Runde um mit dem 5. Matchdart das Spiel zu gewinnen leider kein gutes Niveau das müssen wir dann live besser machen :))


    Danke fürs Match und freu mich schon aufs treffen!


    Meine 1.Lidart Saison ist zu Ende und es hat richtig Spass gemacht !! :vic:

  • Eniosan 6:1 M180H


    https://lidarts.org/game/uIKCgUaO


    Vorweg ich habe nach dem ich seit Februar keine 50 geschafft habe die letzten 4/5 Spielen über 50 gespielt, deshalb mir ist das Ergebnis egal.


    Respekt Patrick, einfach stark aufs Doppel. Eigentlich hab ich außer Doppelfehler gar nichts falsch gemacht. Bis zum letzten Leg war mein First 9 Average über 60 und Eniosans unter 40 und trotzdem hat der mich an die Wand gespielt mit zwischenzeitlich 4/4 aufs Doppel. Hut ab :vic:


    Danke fürs Spiel Patrick und glückwunsch.


    Da sich SonneJunior ja nicht meldet ist die Saison nun vorbei. Ich danke euch allen und vorallem möchte ich alle loben, dass ich in all der Zeit die ich hier mitspiele es nie so einfach war einen Spieltermin zu finden und es eigentlich bis auf die eine Ausnahme alles ruckzuck klappte. Danke dafür. Wünsche allen noch viel Erfolg und hoffe den ein oder anderen nächste Saison wieder zu sehen.

  • Danke dir fürs Spiel, ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Ich hab mich eigentlich nur über mich selbst gewundert, denn normalerweise score ich eigentlich besser und versage dann bei den Doppeln, aber heute war es tatsächlich komplett umgekehrt. Ich hab' tatsächlich vor dem Match ne halbe Stunde nur auf Doppel geworfen, weil ich da zuletzt echt geschwächelt habe, aber da hab' ich nicht annähernd so gut getroffen wie im Spiel selbst. Vielleicht hat es aber trotzdem geholfen. Am Ende war es einfach einer dieser "wenn's läuft dann läuft's"-Tage, tut mir fast ein bisschen leid. Denn wie du schon sagst, falsch gemacht hast du nicht viel.


    In jedem Fall nochmals vielen Dank fürs Spiel, das Tempo war absolut perfekt für mich, so muss das immer laufen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!