Lidarts Liga - Saison 9 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe am Sonntag mit Komacx geschrieben wegen unseres Nachholspiels.
    Er hatte wohl gesundheitliche Probleme in letzter Zeit.
    Wir sollten ihn noch nicht endgültig abschreiben.
    Hoffe er meldet sich demnächst wieder regelmäßig.


    Komacx ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Ja, stimmt!
    Jetzt kann ich mich erinnern!
    Sorry Komacx...Natürlich auch von mir Gute Besserung!!!!!!!!

  • Spieltag #11
    Thomas Miko - theduusK 4:4 (Video / Stats)


    Ich bin immer noch etwas sprachlos :pinch:
    Das erste Leg verdient verloren nach einem sehr starken Scoring von Thomas -
    danach kann ich 4 Legs in Folge holen, schaffe es aber im Anschluss nicht, das entscheidende Doppel zu treffen.
    Vom Niveau her ein sehr gutes Spiel - sehr stark auch, wie Thomas trotz 1:4 Rückstand zurück gekommen ist
    und sich schlussendlich verdient das Remis sichern konnte. Ich kam aus meiner schlechten Phase einfach nicht mehr raus am Ende.


    Danke fürs Match und weiterhin viel Erfolg!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag #10
    stoffi03 - theduusK 3:5 (Video / Stats)


    Scoring von beiden war nicht wirklich optimal, von der Doppelquote wollen wir mal gar nicht reden.
    Wobei stoffi mit 8.1% (3/37) immer noch besser aussieht, wie ich mit 6.57% (5/76).
    Am Ende hatte ich schon fest mit einem Remis gerechnet, nachdem ich es schon wieder mehrfach nicht geschafft hatte,
    bei 4:1 Führung den Sack zuzumachen. Dadurch kam stoffi noch mal auf 3:4 ran.
    Erst im letzten Leg hat sich dann ein Dart in die D16 verirrt und uns von der qualvollen Leistung erlöst.
    Höhepunkte auf meiner Seite waren 2 knapp verpasste High Finishs von 114 (Leg 3) und 120 (Leg 7).


    Danke fürs Match und die unkomplizierte Terminfindung - weiterhin viel Erfolg!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Hallo.
    Ich bin heute von meiner Beerdigungsreise zurück gekommen. Es haben sich dadurch einige Spiele aufgestaut. Ist es denn jetzt noch möglich, diese Spiele nachzuholen? LG The dynamic Lion

    Der Tag, an dem ich aufhöre zu darten, wird der Tag sein, an dem ich aufhöre zu atmen!

  • Wenn die Jungs Bock drauf haben und Du das bis übernächsten Sonntag durchgezogen kriegst haste von mir das GO :thumbup:


    sind ja nur 2 Spiele, wenn ich das richtig überblicke !!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Die restlichen Spiele gegen: Komacx; Asterix; The dynamic Lion und Manu die Bierke kamen nicht zustande, weil sich von denen niemand meldet.


    Lieber Waste-Knight!
    1. An dem Tag, als Du mich wegen unseres Spieles angeschrieben hast, ist mein Vater verstorben! Das stand auch so hier geschrieben, und ich habe es in der WhattsApp-Gruppe sofort mitgeteilt, das ich vorübergehend nicht spielen kann.
    2. Habe ich Dir am 11.4., als ich wieder zuhause war, eine Nachricht gesendet, das wir unser Spiel gerne nachholen können!
    3. 13 Tage kam keine Antwort von Dir!!! Und nun stellst Du Dich hier hin und behauptest, die Spieler würden sich bei Dir nicht melden??? Unglaublich charackterlos.
    4. Freu Dich jetzt über Deinen am grünen Tisch erschlichenen 5:0-Sieg, haste Dir redlich verdient. :vic: :vic: :vic:

    Der Tag, an dem ich aufhöre zu darten, wird der Tag sein, an dem ich aufhöre zu atmen!

  • Kann es sein, dass bei der Tabelle etwas nicht stimmt?


    Wenn ich mir den Spielverlauf angucke, sehe ich, dass theDuusk 2 Spiele verloren hat und 2 Spiele unentschieden gespielt hat. In der Tabelle steht er jedoch an Platz 1 mit 0 verlorenen Spielen.

    Lieblingsdarter: 1.D Simon Whitlock 2.D Mensur Suljovic 3.D Kyle Anderson

  • Ich vermute, dass das daher kommt, dass meine 2 Spiele gegen Icebreaker und Komacx nun auch mit 5:0 für mich gewertet wurden, obwohl ich diese vom Spiel her gesehen verloren hatte. Aber wenn die Regel besagt, dass alle Spiele mit 0:5 gewertet (auch die, die gespielt wurden), dann ist das so.
    Aber ich geb darauf eh nichts da die Ligen ja eh wieder neu strukturiert und durchgewürfelt werden. Daher ist ein Platz 1 in Liga 7 eh nichts wert :-)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Ich vermute, dass das daher kommt, dass meine 2 Spiele gegen Icebreaker und Komacx nun auch mit 5:0 für mich gewertet wurden, obwohl ich diese vom Spiel her gesehen verloren hatte. Aber wenn die Regel besagt, dass alle Spiele mit 0:5 gewertet (auch die, die gespielt wurden), dann ist das so.
    Aber ich geb darauf eh nichts da die Ligen ja eh wieder neu strukturiert und durchgewürfelt werden. Daher ist ein Platz 1 in Liga 7 eh nichts wert :-)


    Ja, richtig, die Spiele wurden natürlich alle 5:0 gewertet

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!