Wo bekomme ich das Teil was so süchtig macht?

  • Welches Board würdet ihr wählen 6

    1. Gran Board 3 (1) 17%
    2. V-Darts (0) 0%
    3. Target Nexus (5) 83%

    Guten Tag erstmal,


    Ohne lange drum herum zu Reden komme ich direkt zum Punkt.
    Suche schon seid längerem einen Vertrauenswürdigen Shop wo ich mir ein E-Board kaufen kann.


    Mein Finanz Limit aktuell beträgt 350€.


    Habe schon ein paar Boards gesehen in dem bereich nur stehe ich vor dem Problem das ich A. kein PayPal habe und B. keine Kreditkarte, da die meisten Shops aber nur diese Zahlungsmöglichkeiten anbieten steh ich vor einen kleinen Problem.


    Zu dem Board was ich mir gern Kaufen möchte habe ich bereits einige Vorstellungen.


    • Es soll wie bereits erwähnt ein E-Board sein, da ich keine lust auf das ganze Punkte zählen habe und bereits schon ein paar Jahre in einem E-Dart Verein gespielt hatte, mir auf dauer aber zu Teuer wurde.
    • Es sollte natürlich Online fähig sein um auch gegen andere Leute spielen zu können.
    • Dazu sollte auch eine gute Spielerbasis bestehen wo man nicht Tagelang warten muss bis sich ein Gegner findet.
    • Sollte gut Verarbeitet sein (Kein billiges Plastik ding was keine 5 Euro wert ist)


    Habe mir zu dem viele Videos auf YouTube angeschaut aber viel findet man dort auch nicht wirklich was einem nach meiner Meinung die Entscheidung zum Kauf eines Boards einfacher macht.


    Habe da so an Folgende Boards gedacht,


    • Gran Board 3
    • V-Darts H3L
    • Target Nexus


    Würde mich selbst sogar noch für das WinDart System interessieren, Handwerklich ist es für mich absolut kein Problem nur leider besitze ich keine der für ein Selbstbau benötigten Werkzeuge.


    Leider ist mir zudem ganzen noch aufgefallen das ich bis jetzt nicht ein Video gesehen habe wo mal richtig ausführlich über so ein Board gesprochen wird,
    meist ist nur so von wegen das und das hat das Board und fertig.


    Was aber z.B: ist beim GB3 mit der Stromversorgung soweit ich erfahren habe 2x AA Batterien gut und schön, was ich noch nie gehört hab wie lange hält so ein Paar AA Batterien bis man sie wechseln muss?


    Aber das is schon wieder anderes Thema ^^


    Noch mal alles in Zusammfassung und in Kurz.


    Suche ein vertrauensvollen Shop wo man E-Boards Kaufen kann und dort auch mehr Zahlungsmöglichkeiten hat als nur PayPal und Kreditkarte.


    Und um noch mal sicher zu gehen das ich mir auch nichts Kaufe wo ich später alleine vor dem Board stehe setze ich noch mal eine kleine Umfrage mit dazu.
    Welches E-Board lohnt sich nach Heutigen Stand am meisten ( Community, Anzahl Online Spieler, Lebensdauer etc.)


    Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiter helfen das ich endlich mal wieder paar Darts werfen kann bei mir sind schon 20 cm Staub auf dem Dartpack so lang hab ich nicht mehr gespielt.



    Danke im Voraus


    Andre

    Einmal editiert, zuletzt von Zylatix () aus folgendem Grund: Umfrage vergessen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also wenn das vernetzte Spielen gegen Andere im Vordergrund steht, käme für nur (vom Board her) nur Windart in Frage, weil man dazu auch ein regelgerechtes Board benutzen kann. Die riesen Doppel- und Triplefelder bei den anderen drei Genannten, haben für mich nichts mehr mit Dart zu tun. Ich hadere selbst aber auch noch mit der Entscheidung, weil ich das Spielen in dieser Windart-Community nicht wirklich brauche, aber schon ein ordentliches Board will, sprich Wurfkreis aus einem Automaten (Löwen/Merkur) und Bedienung am PC.

  • Meon GranBoard 3 lief mit Batterien erstaunlich lang. Den genauen Zeitraum kann ich Dir nicht mehr sagen, aber ich schätze 75 h + könnt schon hinkommen.


    Mich hat das 5-Loch-Dilemma zuerst auch Sorgen gemacht. Aber da ja alle auf die Scheibe werfen, ist das im Grunde Wurst. Sind halt dann eher so Spiele wie man sie ausm TV kennt. 100+ Average, massig 180er etc.


    Wenn man allerdings zuhause fürs nächste Turnier trainieren will, ergibt es glaub ich eher weniger Sinn.

  • Turniere o.ä will ich nicht spielen da ich selbst nicht mehr im Verein spiele, daher ist es mir auch recht egal ob nun 2 oder 5 Loch.


    Mich interessiert akt. nur wo ich eines der Boards Kaufen kann, wo man nicht auf PAYPAL oder KREDITKARTE angewiesen ist.
    Mir kribbelt es schon wieder seid Monaten in den Fingern mal wieder Darts zu werfen, hab da echt krass Heißhunger drauf so zu sagen :D


    Aber denke selbst mit nur 350€ wird es schwer ein Board zu finden was langliebig ist und wo auch Online genug Spieler vorhanden sind,
    man möchte ja auch gerne mal gegen verschiedene Leute spielen und nicht immer gegen einen und den selben Gegner.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab heute mein Tagret bekommen, jetzt wird des ding erstmal richtig getestet, aber erst muss ich noch rausfinden warum er mir meist bei T19 und co Treffer immer sagt ich hab daneben geworfen.


    Hoffe ich kann das Problem so schnell wie möglich lösen, falls wer von euch nen tipp hat immer her damit bin für alle hilfe die ich bekommen kann dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!