Dart Perfomance Center

  • Ob Paul die überhaupt noch aktuell hält? Ich war seinerzeit mit einer der ersten auf seiner Seite.
    Damals fand ein sehr reger Austausch statt, wir haben Meinungen und Ansichten ausgetauscht und Trainingsformen besprochen. War eine sehr interessante Zeit und ich denke, er war mit der erste, der die Sache Dart Training etwas professioneller angesehen hat.



    Irgendwann ging er aber mehr in Richtung Shop und Dartspielermanagement. Auch waren die Trainingspläne eher Spiele basiert und gehe nicht auf alle wesentlichen Faktoren ein. Nach drei Jahren (2011 habe ich meinen Account gestartet), habe ich dann nicht mehr verlängert. Ich habe dann meine eigenen Trainings erstellt und habe mich alleine weiterentwickelt.


    Aber es war aufregend und hat ein sehr guter Meinungsaustausch.





    Hast du die 25 Pfund übrig, dann würde ich es auf jeden Fall machen.

  • Hallo und danke für deine Infos.. Ob und wer diese Seite macht, weiß ich nicht, soweit hab ich mich noch nicht reingelesen. Ich habe mal einen Account angelegt ohne die 25 Pfund zu zahlen und es sind eine Vielzahl von Reitern aufgelistet.


    Und ja ich hab die 25 Pfund über und bin auch schon auf deine Pläne aufmerksam geworden. Mir geht es auch darum, dass ich mich als Spieler und Trainer weiterentwickeln will.. Ich habe schon eine Vielzahl kostenpflichtiger Programme durch und keines hat mich wirklich überzeugt. Vor allem das RedDragon finde ich eine Frechheit, da es auf goprodarts glaub ich heißt die Seite, das gleiche gibt.. Und für das Geld? Naja..


    Ich werde nochmal im Netz schauen ob ich vielleicht Erfahrungsberichte finde und wenn nicht, wage ich einfach mal die 25 Pfund und schreibe hier dann meine Analyse.

  • Oliver (Dartblog) du kannst ja nicht so aggressiv Werbung für dein Produkt machen.
    Aber ich kann es hier nur weiterempfehlen :thumbup:
    Ich finde deine Produkte echt gut und verdammt hochwertig.


    Für mich gibt es in diesem Umfang und Qualität nichts besseres. Echt starke Arbeit!


    Also "CobraCommander" schau dir ruhig mal die Produkte des Kollegen an. Es lohnt sich wirklich.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,158,,157,157,155, 171er=224, 174er=10, 177er=4, 180er=12

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!