Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 5

  • Garyan 4-6 TomatoAc

    https://lidarts.org/game/NF3tgypH

    Super enge Kiste, ein wildes Gebreake mit teils starken Checks von Beiden. Dann haben mich die Doppel wieder mal verlassen, hätte auch hier das Remis machen müssen zum Schluss :S Glückwunsch an TomatoAc, war eine sehr angenehme Partie :thumbup:


    Hat wirklich Spaß gemacht, vielen Dank.


    Eine enge Kiste, es ging hin und her. Mein First 9 Ave war katastrophal, dafür (für meine Verhältnisse) auf die Checks stark.


    Ich merke aber bei den Spielen ohne Kamera immer mehr, dass mir die Konzentration und das "gewisse Etwas" fehlen.


    Ich mag dieses "mitfiebern" (gerade bei wichtigen Darts des Gegners) trifft er noch, oder geht der knapp daneben?.



    So wartet man einfach auf ein aufblinkendes Ergebnis, das ist wie gegen den PC spielen.


    So schlendert man hin und her, guckt sich im Raum was um, prüft kurz seine Nachrichten am Handy etc., bis endlich der Gegner eingegeben hat.


    Normalerweise bei Ligaspielen und Turnieren versuche ich immer in einen "Tunnel" zu kommen, mich komplett zu konzentrieren und wenig bis gar nichts von der Umgebung mitzubekommen. Das will mir hier noch nicht gelingen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • :ohno_ bei mir genau andersrum bin mehr damit beschäftigt Kamera zum laufen bringen +Einstellen und ärgern das es nicht klappt sodas furchtbare Darts ins Board geworfen werden und im Moment sowas von keine Konzentration im Spiel - hoffe das bekomme ich in den Griff sonst bin ich nur Kanonenfutter diese Saison :hmpf:

  • Sir - DHofmann17 0:6


    Das erste Leg zum warmspielen genützt, danach lief es eigentlich ganz gut.


    Der bessere hat verdient und auch in der hÖhe verdient gewonnen.


    Weiterhin viel Erfolg


    Statistik

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es ist im Endeffekt sehr frustrierend, da bislang alle Spiele ähnlich waren. Ich halte jedes mal gut mit ( es stand sogar glaube ich jeweils 3:3) und dann treffe ich ums Verrecken kein Doppel mehr. Aber naja, irgendwann muss es ja besser werden.

  • Rock your Dart!
  • Das mit den Doppeln treffen ist ganz einfach, man muß nur … ach das erzähle ich lieber nach unserem Spiel.

    Ich will dir nichts vorwegnehmen, aber soviel sei gesagt: Wer beim Checken nicht auf Mondphasen, Höflichkeitsetikette und Unterwäschenfarbe achtet, hat von vornherein keine Chance.

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Immer leicht gesagt, aber einfach nicht selbst verrückt machen. Bei einer Distanz, wo es 10 Legs werden können, ist die Gefahr, dass 1 oder 2 Legs nicht optimal laufen natürlich größer als bei kurzen Distanzen. Da darf man sich dann nicht reinsteigern, dann klappt nix mehr. Grundsätzlich versuchen, jedes Leg mit freiem Kopf neu anzufangen, egal was vorher war und wenn das nicht reicht, einen mentalen Resetknopf erfinden, um mittendrin den Kopf frei zu kriegen. Außerdem hilft es mir immer, einfach zu wissen, dass diese ganzen Probleme alle haben. Manche etwas mehr und manche etwas weniger. Anstatt bei jedem verfehlten Doppel zu zweifeln, weil man es nicht kann, kann man sich auch bei jedem auf Anhieb getroffenen Doppel sagen, dass man es kann.

  • Sir - Joken 1:6


    Glückwunsch zum verdienten Sieg.


    Ich muss wirklich stark an meiner Einstellung arbeiten


    Statistik


    Zum Glück habe ich die Aufnahme versaut :thumbsup: ----> Es gibt kein Video

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 3

    Lulatsch16 - Garyan
    4-6

    https://lidarts.org/game/Samj_XNN

    Ein gefühlt absolutes Topspiel, das Scoring von Lulatsch und mir war zwischendurch echt gut, sodass wir fast immer Druck hatten und uns gepusht haben. Sogar die Doppel liefen gut. In der Mitte der Partie habe ich dann seit einer Ewigkeit mal wieder den "Flow" erwischt und sogar einen 141er Check in der S12 knapp verpasst. Wenn dieser Zustand doch nur öfter kommen würde :rolleyes:



    Danke Dir für die klasse Partie Lulatsch, unsere Matches sind immer super knapp :dartfriend: :drama:


  • Vielen Dank zurück :)


    Ja das Match hat Spaß gemacht. Gefühlt hast du mich dominiert aber ganz locker konnte ich dann auch nicht lassen ;)
    —> Nächstes mal geht das Ding dann mal wieder an mich :P

  • Müsste der zweite Spieltag gewesen sein:


    Horst Girtew (45.01) vs. Krake6568 (46.99) 6:4 | Video | Stats | Lidarts |


    War alles recht knapp und hätte jederzeit auch in die andere Richtung kippen können, aber am Ende hat es für mich gereicht. Danke nochmal an Krake6568 für das Spiel.

  • Danke fürs Spiel Horst hat wieder Spass gemacht!


    Langsam gewöhne ich mich ans Steeldarts spielen leider haut mir 1 Dart immer in die 5 oder 1 ab dann wären nämlich einige 100+ Würfe drin gewesen und das stellen auf mein Lieblingsdoppel hat gar nicht geklappt :ohno_


    Ansonsten ein spannendes, Match indem die bessere Doppelquote entscheidend war! Es waren leider viele Doppel bei mir sehr knapp vdaneben, deswegen positiv denken es geht aufwärts!!


    Good Darts


    :award:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!