Lidarts Liga - 8. Ranglistenturnierfinale

  • Oh, habe übersehen, dass das vorherige Spiel inzwischen war, sorry. Ich schreibe Pikachu gleich mal an, wegen eines Termins.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Leider habe ich noch keine Rückmeldung. Vielleicht ja hier, wann hättest du denn mal Zeit Pikachu?

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Kurzes Update: Pikachu kommt aktuell nicht ins Forum, aber Dank Raptor habe ich jetzt anders Kontakt zu ihm aufgenommen, so dass ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen noch dazu kommen zu spielen.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Mit etwas Verspätung:

    Viertelfinale: Pikachu - steffen.501 9:4

    https://lidarts.org/game/yzGeeQYi

    Der Favorit hat sich durchgesetzt, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank Pikachu und noch viel Erfolg im weiteren Verlauf des Turniers.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Nach unglaublichen 2,5 Monaten zwischen VF und HF habe ich heute einen richtigen auf den Sack bekommen, das einwerfen lief vom Gefühl her noch gut, dann ging aber Scoring technisch überhaupt gar nichts.


    Pikachu (74.48) 10-0 The Raptor (59.26)


    Highlights Pikachu : 13,2x14,2x18 / 2x180


    https://lidarts.org/game/96RuKzCn

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • darto

    Ist echt belastend & macht so auch keinen Spaß normalerweise müssten die Spiele dann gewertet werden nach Ablauf der Frist, die gibt es ja nicht umsonst

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!