Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 11


    Brokencircle - Sebb1503 5:5


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Vielen Dank für das schöne und spannende Spiel. Hat Super Spaß gemacht. Ein typisches Spiel für unsere Liga würde ich sagen mit vielen Höhen und Tiefen im Scoring und logischer Weise auch auf die Doubles. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.

    Danke auch nochmal für die schnelle, unkomplizierte Terminfindung. Viel Erfolg wünsche ich dir noch bei deinen letzten Spielen.

  • Vielen Dank für das schöne und spannende Spiel. Hat Super Spaß gemacht. Ein typisches Spiel für unsere Liga würde ich sagen mit vielen Höhen und Tiefen im Scoring und logischer Weise auch auf die Doubles. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.

    Danke auch nochmal für die schnelle, unkomplizierte Terminfindung. Viel Erfolg wünsche ich dir noch bei deinen letzten Spielen.

    Kann ich alles so unterschreiben: Spiele gegen dich machen einfach immer unglaublich Spaß! Mit der Webcam-Übertragung jetzt noch mehr, da es zwischen uns selten eindeutig ausgeht und es so noch viel spannender ist.

    Ob es allerdings ein gerechtes Unentschieden war weiß ich nicht: ich bin am Ende ganz schön hinterhergehechelt und habe vorallem von deinen Fehlern profitiert. Über eine Niederlage hätte ich mich zumindest nicht beschweren dürfen.

    Ich wünsch dir für den Rest der Saison alles Gute! Wir sehen uns sicher bald wieder...

  • Ob es allerdings ein gerechtes Unentschieden war weiß ich nicht: ich bin am Ende ganz schön hinterhergehechelt und habe vorallem von deinen Fehlern profitiert.

    Genau deshalb war es ja auch ein völlig verdienter Punkt für dich. OK, vielleicht waren meine Scores etwas besser zum Schluß. Das 7. Leg war der für mich größte Fehler. Da bin ich einfach an der D1 verzweifelt:nw: Und du hast mir gezeigt wie man die Checkt:daumen:

    Also wir beide haben über das ganze Spiel von den Fehlern des anderen profitiert, so sehe ich das zumindest.

    Aber egal wie man es sieht, es war einfach ein schönes Spiel, was sehr viel Spaß gemacht hat.:prost:

  • Rock your Dart!
  • Da mich in der Tabelle immer die Siege gegen die Aussteiger verwirren und in der aktuellen Tabelle inzwischen auch einiges durcheinander geraten ist (und fehlt), habe ich mir mal meine eigene gebaut. Vielleicht hat ja noch jemand anders Interesse daran, schließlich haben wir einen spannenden Vierkampf an der Spitze. Und wenn der Clansman noch durchstartet, vielleicht sogar einen Fünfkampf. Eine tolle, ausgeglichene Liga!


    Wie gesagt: Die Tabelle zeigt nur die Spiele, die tatsächlich gespielt wurden - also ohne Def-Wins



    Dazu noch alle fehlenden Partien:


    1. Spieltag (7.9 - 13.9):

    TheClansman – Torpedo68

    9. Spieltag (2.11 - 8.11):

    sebbi1503 – TheClansman

    10. Spieltag (9.11 - 15.11):

    brokencircle – TheClansman

    Torpedo68 – Jan “The Heppy” Hepp

    11. Spieltag (16.11 - 22.11):

    jh26 – TheClansman

    Tobi5994 – Sventastic

    12. Spieltag (23.11 - 29.11):

    jh26 – sebbi1503

    redba – Bleko

    TheClansman – Sventastic

    SiFi – Tobi5994

    13. Spieltag (30.11 - 6.12):

    jh26 – brokencircle

    SiFi – TheClansman

    Tobi5994 – Torpedo68

  • Das ist ja mal genial, das du dir die Zeit genommen hast. :daumen::sg: So ähnlich habe ich mir das schon im Kopf vorgestellt.

    Bei dem Kampf bist du aber auch noch mit dabei, kannst auch noch 4 Punkte holen.

    Sehe mich selbst eher nicht so gut dabei. Das werden zwei schwierige Spiele.

    Mir gefällt aber das alle annähernd ähnlich spielen , von der Statistik her, das verspricht für die restlichen Spiele auf jedenfall

    noch viel Spannung

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 9


    TheClansman - Sebbi1503 2:6


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Als erstes mal vielen Dank für das kurzfristige Spiel.

    Viel kann ich eigentlich nicht dazu sagen, außer das es wieder mal Mega Spaß gemacht .
    Super netter, freundlicher Kontakt, hat mir sehr gefallen. Was das Spiel betrifft, war es auf beiden Seiten

    ein typisches Spiel für unsere Liga. Mir persönlich tut es leid, das TheClansman nicht mehr aus seinem Spiel machen konnte.
    Nur durch das Glück, das ich die Doubles ein wenig besser getroffen hab, ist dieses Ergebnis entstanden.
    Aber eines hat mich im ganzen Spiel generft, das meine Kamera nicht so wollte wie ich es wollte. Leider war diese über die komplette Spielzeit beschlagen. Danke nochmal an das Verständis dafür, ich hoffe du hast all meine Darts halbwegs richtig sehen können.
    Die Unterhaltung nach dem Spiel hat mir richtig Spaß gemacht und würde mich freuen, wenn du nächste Saison auch wieder mit dabei bist.
    Falls nicht, hoffe ich auf das ein oder andere Turnierspiel, oder einfach mal so bei Lidarts.
    Nun kann ich dir nur viel Erfolg für deine letzten Spiele wünschen, und kann nur hoffen das wir mal wieder gegeneinander spielen:):prost:


    Dann sag ich einfach mal bis demnächst:friend:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 12


    JH26 - Sebbi1503 1:6


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Video:


    Das war dann mein letztes Spiel in der Saison, vielen Dank an Jochen für die unkomplizierte Termnfindung erstmal.

    Leider sieht das Ergebnis viel eindeutiger aus, als es eigentlich war. Jochen hat stets gut dagegen gehalten, aber hatte leider

    nicht den das gewisse Glück mit den Doubles. Dieses war heut auf meiner Seite. Nach dem ich mir im 5. Leg unglücklicherweise

    die D1 stellte, war für mich das Spiel eigentlich schon vorbei. Jochen wurde im Scoring stärker und ich konnte nur davon provitieren

    das er die Legs nicht zu machen konnte. Da hätte es ganz anders ausgehen können und eigentlich auch müssen.
    Alles in allem war es aber ein sehr angenehmes und schönes Spiel. Vielen Dank nochmal dafür.
    Ich wünsche dir für deine letzten Spiele in der Liga viel Erfolg.
    Für mich war es das letzte und kann nur noch zuschauen.

  • Spieltag 12


    Bleko 6:1 redba (Lidarts)


    Kann nicht viel sagen zu. Super Scoring, super doppel. War wie in Trance. Aber ich musste auch so spielen gegen redba, einer der stärksten der Liga. Vielen Dank für das Match, es hat mega viel Spaß gemacht. Vielleicht hab ich am Ende damit sogar mein Ziel 5. zu werden erreicht. Daumen drücken :)



    Das war wieder eine super Liga und ich bedanke mich bei allen für die tollen Matches. Wünsche euch noch viel Erfolg und vielleicht sehe ich den ein oder anderen in der nächsten Saison wieder.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Anmerkung an die Orga:


    Das Spiel


    Jan "Heppy" Hepp 6:3 brokencircle


    muss auf der prodarter seite immernoch in


    Jan "Heppy" Hepp 3:6 brokencircle


    umgeändert werden.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Das war wirklich ein top Spiel von Bleko! Gratulation dafür! Um bei diesem Spiel etwas ausrichten zu können, hatte ich selbst auch einer meiner top Tage gebraucht, aber bei diesen sackstarken Doubles von Bleko war da nichts zu machen. Einfach stark! Von meiner Seite her war ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Spiel, bis auf die üblichen und völlig unnötigen Ausreissern. Was wahrscheinlich jeder unserer Stärkeklasse kennt ;)


    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen und mich bei euch allen für die tolle und spannende Saison bedanken. Das war jetzt meine erste Saison hier, und ich kann euch sagen, ihr seid mich noch nicht los :), bin nächste Saison sicher wieder dabei. Hoffe, ihr seid es ebenfalls und vielleicht sieht man sich wieder :thumbup: Allen, die noch dran müssen/dürfen, wünsche ich noch schöne Spiele und viel Glück:dart:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!