Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ohne Niederlage ist schon eine große Leistung, herzlichen Glückwunsch Sifi (jetzt weiß ich auch endlich wofür die Abkürzung steht :D)

    Aber wie spannend war das denn. Platz 2 und 3 wurde durch Legdifferenz entschieden. Platz 4 trennt nur ein Unentschieden. Platz 5 und 6 ebenfalls durch Legdifferenz. Und Platz 7-10 kann sich noch einiges drehen.


    Ich bin vollkommen zufrieden mit mir. Habe mein zuvor gesetztes Ziel mit der Top5 geschafft (wenn auch nur knapp). Und den höchsten Average in der Liga nehme ich gerne als Bonus mit :)


    Southman aber da kannst du mal mega stolz sein. Das haben nur wenige geschafft dem großen SiFi einen Punkt abzuluchsen :)


    Bis zur nächsten Saison:thumbup:

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Also das letzte Spiel zwischen Sventastic und mir wird wohl nicht ausgetragen werden.

    Hatte Donnerstag das letzte mal mit Ihm geschrieben da ginge es ihm nicht gut, seit dem nichts mehr gehört von ihm und reagiert auch nicht mehr auf meine Nachrichten. Hoffe da ist nichts schlimmeres vorgefallen..

    Schade, aber dann ist es so.

    :/:thumbup:

  • Erstmal ein herzliches Dankeschön für die netten Glückwünsche:) Ich muss schon sagen, dass mich der Endstand sehr überrascht und ich natürlich ein klein wenig stolz bin ohne Niederlage durch die Saison zu kommen. Aber viel wichtiger ist mir zu erwähnen, dass ich unsere Liga 9 mit all ihren Teilnehmern ein fantastisches Event fand. Alle waren durch die Bank sehr freundliche Match-Partner und eigentlich waren alle Spiele immer sehr ausgeglichen und wir konnten einige Shortlegs spielen. Ich glaube nur eine 180 ist in keinem Spiel gefallen:) Besser kanns eigentlich nicht laufen. Ich hätte gerne noch mein letztes Spiel gegen TheClansman ausgetragen, um nicht ohne ausgetragenes Spiel 2 Punkte zu ergattern. Aber die Gesundheit jedes einzelnen geht natürlich vor und genau diese wünsche ich euch allen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen au Lidarts mit der coolsten Liga der Saison:)

    Euch allen eine gute Zeit und Good Darts!

    P.S.: Und dir brokencircle auch besonderen Dank für Aktualisierung der Tabelle in der Schlussphase, das hats einfach nochmal spannender gemacht. Auch vielen Dank an die Orga, die hier immer viel Arbeit reinstecken.

  • Rock your Dart!
  • Also ich bin tatsächlich erst seit gestern wieder einigermaßen fit. Da das aber natürlich viel zu spät ist und an der Tabelle eh nicht viel ändert, sollte das noch offene Spiel von mir und tobi zugunsten Tobi gewertet werden. Er kann ja nichts dafür

  • Des weiteren ist die Tabelle überhaupt nicht aktuell. Das Spiel gegen heppy habe ich gespielt und steht hier auch drinne (12. November), gegen the clansman ging nicht, da er vorher ausgestiegen ist. Bitte das alles nachtragen.

  • Torpedo68 2:6 Double JD Trouble


    https://lidarts.org/game/AOIZhGy8


    In diesem letzten Ligamatch trafen eigentlich 2 gleichwertige Gegner an, nur durch die Doppel und das bessere Scoring in richtigen Momenten konnte ich das Spiel für mich entscheiden und meinen ersten Ligasieg nach Hause bringen!


    Ich wünsche Torpedo noch alles Gute, eine gute Erholung und hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder!



    P. S. Torpedo68 hat wahrscheinlich vergessen das alles in der Liga im Lidarts einzustellen deshalb sieht man das nur auf unseren Profilen und nicht im Tunierverlauf!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!