Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 10:


    Sir Mon - The Kid 6:4


    Nach anfänglichen Findungsschwierigkeiten (Auch im Bezug auf meinen ersten Versuch mobil im Browser zu spielen (Nicht zu empfehlen)) hat sich hier ein sehr schönes, spannendes und teilweise auch echt gutes Spiel zwischen uns beiden entwickelt.


    Im Gegensatz zu ein paar bisherigen Spielen diesmal mit dem erfreulicheren Ende für mich. Auch bei einem Unentschieden oder einer Niederlage hätte das Spiel mir aber sehr viel Spaß gemacht.

    Nun warte ich noch auf das Nachholspiel gegen Josh und dann geht es ja schon ab in die Endphase der eher mäßigen Saison.

    TheKid wünsche ich dafür noch viel Erfolg, war echt gelungen heute.

  • Malligator vs ben From the basement. 6 zu 1

    https://lidarts.org/game/hT4Y0lix


    Wer hätte das gedacht. Ich darf auch mal ein Ergebnis melden. Soweit ich mich erinnern kann mein erster Sieg. Zwar auf recht überschaubarem Niveau, aber da fragt ja bekanntlich dann nachher eh keiner mehr.


    Ich muss mir jedoch eingestehen, dass das Spiel auch andersrum hätte ausgehen können... Beide mit average unter 40 beide ungefähr 35 Versuche auf doppel und genau da hatte ich einfsch das Quäntchen mehr Glück an diesem Tag.


    Weiterhin alles Gute und merci fürs Spiel.

  • Malligator 4-6 Tenryubito


    https://lidarts.org/game/0dUGDU6n


    Ich lehn mich mal ausm Fenster und sage dass das Spiel das beste der Liga 7 war. Ich hab nen super Start erwischt und 5-1 geführt und dann etwas lange meinem Average nachgetrauert, bis Malligator auf einmal auch nen 17er spielt und es bald schon 5-4 steht. Im letzten Leg dann mit eigenem Anwurf nochmal konzentriert und doch knapper als gedacht den Sieg geholt.


    Viel Erfolg noch! :)

  • Sir Mon - Josh 5:5


    Puh, da hätte ich nicht gedacht, dass noch ein Punkt rausspringt.


    Nachdem Josh die ersten zwei Legs einen 17er spielt und gefühlt 10 Tonnen wirft, dachte ich das ist ganz schnell vorbei, aber ein paar schnelle Doppeltreffer und zwei, drei eigene gute Legs haben mich zumindest immer dran bleiben lassen.

    Da wir beide dann im Zehnten unser schlechtestes Leg spielen, wäre es für Josh ein leichtes gewesen den Sack zu zu machen. Habe dann aber das Doppel zuerst erwischt.


    Sehr schönes Spiel, was mich sehr ins Schwitzen gebracht hat.

  • Rock your Dart!
  • 11. Spieltag


    Smark180 vs. Ben from the basement 6:3


    https://lidarts.org/game/5FaUvVxu


    ok, ich habe 2 gute Legs gespielt und 2 Bestleistungen erzielt (1x 180 und 1x 16er SL) aber verdient gewonnen ? Ich weiß es nicht!


    Ben war wie schon im Pokal (Sieg für Ihn) wieder ein sehr unbequemer Gegner. Keine Ahnung was gewesen wäre wenn seine Doppelversuche öfter das Ziel erreicht hätten.


    Ich bekam trotz des wirklich tollen 3. Legs überhaupt keine Ruhe in mein Spiel!

    Knackpunkt waren wirklich die Doppel die bei mir auch nicht wirklich gut waren aber trotzdem wohl dieses Spiel entschieden haben.


    Mal wieder vielen Dank an Ben...... hat alles super funktioniert von der Terminfindung bis Match-Durchführung! Top!

  • Also erstmal, der Sieg war verdient. Das 8. hätte ich mir zwar holen müssen, aber dann wäre es 6:4 ausgegangen.

    An dem "unbequemen Gegner" muss was dran sein. Mit dem schlechtesten Average stehe ich in der Tabelle in der Mitte. Irgendwie ziehe ich meine Gegner auf mein, diese Saison schlechtes Niveau. Scorring wird ja langsam wieder 6x100+ und 2x140+.


    Spiel hat trotzdem Spaß gemacht, auch deinem 16er zuzuschauen. Gerne wieder, dann aber mit einem deutlich höheren Average auf beiden Seiten.

  • Sona vs. Malligator 6:2

    https://lidarts.org/game/kbyvTIuq


    Malligator hat das Spiel gleich stark gestartet mit 26 Darts, das zweite Leg hat er sich nach etwas Double-Trouble von uns beiden auch noch holen können. Ich bin dann auch besser ins Spiel gekommen und konnte dann einen Durchmarsch zum Sieg erspielen. Die besseren Doppel von mir waren ausschlaggebend da Malligator meistens nicht weit weg war. Insgesamt war das Spiel enger als das Ergebnis es hergibt.


    Vielen Dank für das gute Spiel und die spontane Terminabsprache. Viel Erfolg in den letzten Spielen noch!

  • Sona vs. Osti85 6:1

    https://lidarts.org/game/Zr4keXvt


    Wir haben den letzten Spieltag vorgezogen und recht früh am Tag gespielt. Das scheint mir gut zu liegen, besonders die Doppel liefen mit 46% sehr gut heute. Damit konnte ich mich dann auch durchsetzen..

    Wie immer sind die Spiele gegen Osti sehr gut und machen richtig Spass, diesmal mit dem besseren Ende für mich.


    Ich wünsch dir für die restlichen Spiele noch viel Erfolg und bis zum nächsten Mal!

  • Rock your Dart!
  • Ich kann nur sagen! Hut Ab! eines der geilsten Spiele, die ich bisher in der Liga spielen durfte! Auch wenn ich 6:! verloren habe, war doch immer eine Chance da. Hat echt Spaß gemacht, es hätte auch über 50 Legs gehen dürfen!


    Die Leistung auf Doppel war bei mir leider nicht so gut, aber dafür hat Sona alles gegeben und absolut verdient gewonnen.


    Ich hoffe wir dürfen auch in der nächsten Saison gegeneinander spielen. Mein AVG lässt aber derzeit etwas zu wünschen übrig, kommt aber bestimmt wieder. Waren auch ein paar 140er dabei, leider aber nicht konstant genug!


    Ich danke und gratuliere Dir für dieses Mega Spiel und wünsche Dir noch viel Erfolg in den letzten Matches!


    Ein gern gesehener Gegner auf meinem Bildschirm! :thumbup:

    Mach weiter so!!!!


    Gruß

    osti

  • Smark180 vs. Sona 2:6

    https://lidarts.org/game/p06WXJOK


    Heute durfte ich mein letztes Spiel diese Saison in der Liga spielen, und das gegen meinen direkten Konkurrenten um Platz 2 der Liga. Nachdem ich das Ausbullen gewonnen habe konnte ich mit dem ersten Leg auch gleich mein bestes Leg mit 21 Darts für heute spielen.. Danach ging es ausgeglichen und sehr spannend weiter. Leider hatte Smark heute arge Probleme auf der Doppel und konnte nur zwei Legs für sich entscheiden, ich hätte mich über ein anderes Ergebnis nicht wundern dürfen.. Spielentscheidend waren mein 86er Check im 7. Leg mit 18 18 Bull sowie im letzten Leg die 51 dich ich kurios mi T8, 3 und D12 ausmachen konnte..

    Vielen Dank nochmal für die perfekte Terminabsprache und das spannende Spiel Smark..


    Ich möchte mich noch bei der Orga und meinen Mitspielern bedanken. Die Spiele die Saison waren alle fordernd und haben extrem Spass gemacht. Die Terminabsprache war top untereinander - so passt das in einer Onlineliga..

    Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele in der nächsten Saison oder in einem der verschiedenen Turniere.

    Good Darts euch noch!

  • Dem ist nicht viel hinzuzfügen Sona, schön geschrieben!


    Ich denke, dass ich mich derzeit in meiner 1. Leistungskrise befinde obwohl ich in diesem Match die Legs wenigstens ausgeglichen gestalten konnte.

    Aber ich bin derzeit einfach sehr inkonstant oder noch nicht Konstant genug ! Das muss ich in nächster Zeit rausfinden und überlege jetzt ob ich nicht einfach mal ein paar Tage die Pfeile ruhen lasse!


    Sona und vor allem Tenryubito (Super-Werte derzeit) werden wenn ich jetzt keinen Rechenfehler im Kopf habe die Liga hochverdient für sich entscheiden!

    Ich warte bis zur definitiven Tabelle aber noch mit Glückwünschen !

    Habe ja mein Abschlussmatch vs. Mac79 (am liebsten nächstes Wochenende) noch vor mir!


    Danke ebenfalls Sona für das Match und allen Drum und Dran!

  • Rock your Dart!
  • Man könnte meinen, bei 32 Versuchen auf Doppel hätte ich eine Chance gehabt, aber die stammen alle aus zwei Legs. In den beiden konnte ich Osti erfolgreich auf mein Niveau runterziehen 8o Sonst eine Souveräne Vorstellung von dir. Viel Erfolg noch.

  • Huhu!


    Wird es hier bald nochmal ein Update geben?

    Nicht, dass uns gespielte Spiele hinterher in den Ranglisten fehlen? :-)


    LG!

    Ja, Update kommt heute noch, die HTML-Codes wurden mir gerade (Wochenende) per Mail zugesendet.

    Ist jetzt aktuell

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!