GranBoard 132 - Online Darts

  • Hab den "Fehler" gefunden. Man muss den Standort aktivieren, sonst geht das nicht. Da ich das immer aus habe und meine Kollegen anscheinend immer an, ist mir das nicht aufgefallen 🙈

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi,


    Hab eben mein 132 Board aufgehängt. Allerdings verbindet sich die App einfach nicht mit der Scheibe. Hab ein S10. Alle Berechtigungen sind aktiviert. Hab es auch schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. Aber selbst wenn die App die drei Bluetooth Chanel durch geht erkennt die App die Scheibe nicht. In der Bluetooth Liste auf meinem Handy sehe ich das Board allerdings. Und auf dem S8 von einem Kollegen ging alles reibungslos.

    Bin ein wenig ratlos 🤔

    Hi

    Die App verlangt freigaben

    Wie photos,Kontakte,Standorte usw.

    Alles freigeben und es sollte sich verbinden

  • Hallo und danke für die Aufnahme. Habe seit ca 14 Tagen das Granboard und bin bisher eigentlich voll zufrieden. Vor ein paar Tagen habe ich für ca 10 € Coins aufgeladen um auch mal andere Spiele spielen zu können. Gestern wollte ich so ein Spiel aktivieren und habe mitbekommen, das keine Cions gutgeschrieben sind. Kennt sich hier Jemand damit aus?

  • MAHLZEIT ! Ich bin neu hier und habe mir kürzlich ein Granboard 132 zugelegt und es macht mega Laune.... Frage an euch kann mir jemand ein passendes surround empfehlen oder auch ein gutes Led licht.?

    Mfg. LAHNINGER

  • ich nochmal gibt es eigentlich eine Möglichkeit das ich bei der App die Scheibe sehe und dann nochmal extra mich ? Kann ich die app auch über PC laufen lassen oder einen extra Monitor ich bin da leider bisschen beschränkt u wäre toll wenn jemand helfen könnte .


    Lg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin,


    ich glaube sich selbst kann man nur bei Online-Spielen sehen. Natürlich nur, wenn man die Kamera entsprechend platziert hat.

    Die PC-Nutzung dürfte nur über Emulatoren verfügen. Einen weiteren Monitor könntest Du wohl insofern nutzen, als dass Du die Oberfläche Deines Tablets/Handys darauf spiegelst via Chrome-Stick o.ä.

  • Es gibt ja da ne Option 2 Kamera aber ich verstehe nicht wie ich diese aktivieren bzw anwenden soll. Es ist ja logisch das es von einem anderen Endgerät geschehen muss aber wie ???

  • Rock your Dart!
  • Hallo, haben seit gut zwei Wochen das Granboard 132 und bespielen es täglich. Macht Laune. Übertragung auf Tablet bzw Handy klappt, nur auf TV obwohl WLAN PlayStore und Bluetooth funktioniert nicht. Auch Gästenamen kann ich nicht eingeben. Zu den Bouncern, sie treten vermehrt auf wenn die Spitzen sich anfangen zu verbiegen, mit neuen harten Spitzen kaum einer. Spielen zur Zeit mit langen japanischen,, Premium Lippoint,,

    Spitzen. Diese brechen ganz selten. Teste gerade kurze Spitzen die ich mal von Karstadt hatte, stecken fast immer, habe aber beobachtet das ein auftreffender Dart einen steckenden rauswirft, wohl aus Erschütterung bzw weil sie nicht zu tief stecken. Das waren meine ersten Eindrücke, teste weiter.

  • Hallo zusammen, habe bei dem GranBoard mir einen Account erstellt, kann man sich auch mehre anlegen für Gäste? Und falls ja wie?

    Hallo Darters1909, Du kannst über "MY PAGE" "Edit Account" "Logout" Dich ausloggen und dann Create new account einen weiteren Account erstellen, jedoch max. 4 Accounts sind soweit ich weiss, zugelassen pro Board.


    Für Gäste kannst Du einfach den "Guest1" usw. Icon antippen und loslegen. Diese müssen sich nicht anmelden.


    Übrigens kann man die APP GranCard z. B. aufs Handy laden und sich mit seinem Account anmelden. Wenn Du dann bei jemanden zu Besuch bist, der auch ein Gran Board hat, kannst Du Dich bei ihm "einloggen" über die mit dem QR Code des Board einloggen. Habe mal eine Youtube Anleitung gesehen...


    Hallo, haben seit gut zwei Wochen das Granboard 132 und bespielen es täglich. Macht Laune. Übertragung auf Tablet bzw Handy klappt, nur auf TV obwohl WLAN PlayStore und Bluetooth funktioniert nicht. Auch Gästenamen kann ich nicht eingeben. Zu den Bouncern, sie treten vermehrt auf wenn die Spitzen sich anfangen zu verbiegen, mit neuen harten Spitzen kaum einer. Spielen zur Zeit mit langen japanischen,, Premium Lippoint,,

    Spitzen. Diese brechen ganz selten. Teste gerade kurze Spitzen die ich mal von Karstadt hatte, stecken fast immer, habe aber beobachtet das ein auftreffender Dart einen steckenden rauswirft, wohl aus Erschütterung bzw weil sie nicht zu tief stecken. Das waren meine ersten Eindrücke, teste weiter.


    Hy Blacky23, ich habe mein Tablet über Google Chromecast auf einen Monitor gespiegelt. Funktioniert soweit einwandfrei. Google Chromecast bekommt unterdessen gebrauch recht günstig.


    Hoffe hilft euch soweit.


    Übrigens freue ich mich über Freundschaftsanfragen via Gran Board. Spielername ist Danny ;) einfach suchen und Anfrage senden. Dann kann man mal ein paar Pfeile zusammen werfen.


    Gruss

    Dani

  • man kann den Ton beim Werfen ändern, gibt es verschiedene Töne. Abschalten kann man nicht, musst halt Lautstärke runterfahren am Smartphone.

    Auf dem Smartphone läuft die App, wenn dein Smartphone jetzt über UBS-C -> HDMI Adapter oder einen HDMI Micro hat kannst du direkt einen kleinen Monitor anschließen. Ansonsten geht auch streamen vom Smartphone auf TV, PC-Monitor etc.

    Hallo ich finde nichts zum ändern der töne wo genau ist das ...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da das Granboard 132 mittlerweile wieder lieferbar ist, werden die Pläne langsam konkret.


    Z.z. spiele ich auf einer eDart-Scheibe in einem Dartkabinett, da werden viele Fehlwürfe durch das Anzeige-/Bedienfeld und die Flügeltüren abgefangen. Jetzt ist das Granboard ja sehr schlank, gibt es dafür Surrounds? Oder passen 'normale' Surrounds? Oder wie habt ihr das Problem mit den 'zusätzlichen Löchern' in der Wand gelöst?

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Mich würde Grundsätzlich mal interessieren wie die Leute hier so mit dem Granboard 132 zufrieden sind. Ich habe mir überlegt ob ich mir das Ding, zusätzlich zu einem Steeldart-Board, in den Hobbyraum hänge. Wie ist der Lärmpegel beim Bespielen des Boards?


    Besten Dank schonmal vorab.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!