GranBoard 132 - Online Darts

  • Hey Leute ich bin der Neue oder die neue Katastrophe hab mir ein 132 zugelegt geiles Board und hab mit ein paar Kollegen die Software verhunzt. Alle 4 Account verbraten jetzt geht nix mehr Google schrebt mir irgend ein scheiß hab keine ahnung was. Zu meiner Verteidigung ich bin Bj.1961 bin für jede hilfe dankbar.

  • hab mich angemeldet das board wolte nee Email und passwort dann ging das einem kolege nicht schnell genug dann hat der rum gemacht und irgendwann waren die 4 Accounts belegt und dann kahm bei google mail irgeneine meldung das nix mehr geht

  • Mmhh...Ich hoffe, dass Dich meine Zeichensetzung jetzt nicht allzu sehr irritiert, aber:


    1. Du bekommst ne Mail auf DeinnGmail-Konto... Dann scheint das ja schonmal funktioniert zu haben. Bedeutet das, Du hast nur das vergebene Passwort vergessen? Was passiert denn, wenn Du die App öffnest und versuchst Dich anzumelden?

    Das sollte ja eigentlich bereits Email und Passwort abgefragt werden, mit der Option das Passwort zurück zu setzen.


    Unter My Page kann man seine Daten bearbeiten - > Edit Account

    und dort ne andere Email oder Passwort setzen (aber wenn ich das richtig verstanden habe, kommst Du gar nicht bis dahin).


    Deswegen (ACHTUNG Gefährliches Halbwissen)


    2. Ich habs noch nie gemacht, aber zur Not würde ich einfach mal die App komplett deinstallieren und neu installieren. Auf dem GranBoard selbst werden ja keine Daten hinterlegt.

  • danke für die hilfe aber ich denke das ich morgen mal ei pc laden ausucje und den vekäufer anschreibe bei meinem glück geht der rest heute auch noch schief

  • Hallo in die Runde,


    seit gut einer Woche bin auch ich ein stolzer Besitzer des 132. Funktioniert auch alles soweit tadellos. Ich habe zwei Acc erstellt und kann auch meine Frau als Gast einloggen. Alles ok soweit, aber jedes mal das Handy raushohlen und den Gast registrieren, nervt auf Dauer. Daher meine Frage, kann ich irgendwie von vorherrein sagen, das wir beide eingeloggt werden?

  • Hallo in die Runde👍🏻

    Hab vorgestern das Granboard bekommen,schon ein schickes Teil!

    Hat jemand ne Idee wie ich das Ganze über nen PC laufen lassen kann anstatt übers Smartphone?Und es wurde viel berichtet über den Austausch der Segmente,hat da schon wer Erfahrungen gesammelt?

  • Hallo Stefan double trouble , :welcome:


    Zum Granboard 132 gibt es hier mehrere Threads, ich weiß nicht, ob du die schon alle gefunden und auch gelesen hast:


    Welche Spitzen?

    Granboard online

    Granboard Tablet-Problem


    Wenn ja, kannst du ja mal als Erstes meine Frage nach dem Surround beantworten;) Wie man an deinem Profilbild siehst, hast du ja ein Surround um dein Granboard. Ist das ein Standard-Surround, passt das so oder muss man da basteln? Ich kenne mich mit Surrounds nicht aus.


    Zu deinen Fragen: Hier im Thread weiter oben schreibt theblindPew, dass man evt. die App über einen Android-Emulator auf einem PC laufen lassen kann (klingt aber nicht so, als ob er von jemanden weiß, dass es auch funktioniert) und einige andere schreiben darüber, dass man den Bildschirm vom Handy oder Tablet über einen Chromstick spiegeln kann, oder dass sie ein Chromboard (heißt das so?) benutzen.


    Im "Spitzen-Thread" (glaube ich) schreibt jemand, dass er die Segmente gegen original Karella-Premium-Silver-Segmente (30 EUR) ausgetauscht hat, und seitdem sehr zufrieden ist, was die Bouncer angeht.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1

    Edited once, last by biopio26: Grammatik/Rechtschreibung ().

  • Doch, weiß er...

    Da haben wir wohl beide gleichzeitig getippt. Deine neue Nachricht habe ich jetzt auch so interpretiert, dass du weißt, dass es funktioniert. Den OP wird es freuen und du nimmst es mir hoffentlich nicht übel, denn deine Nachricht vom Januar klang eher nach: "sollte funktionieren".

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1

  • Ui,das geht ja fix hier👍🏻

    Surround hab ich von Winmau(Plasma)ursprünglich war das Blade 5 dadrin.Passende Spanplatte ausgeschnitten und das Granboard draufgeschraubt.Also etwas gebastelt,aber es passt 😬

    Bluestacks hab ich probiert,App startet,verbindet sich aber irgendwie nicht mit dem Granboard🤷🏻‍♂️

    Bouncer sind halt etwas nervig,darum die Frage nach den Segmenten.Hab diverse Spitzen ausprobiert,meist ging es 10-20 Würfe gut und dann ging es wieder los😏...das ist mir auf Dauer etwas viel Verschleiß!Aber Bücken ist ja bestimmt gut für die Figur😂

  • Bluestacks hab ich probiert,App startet,verbindet sich aber irgendwie nicht mit dem Granboard🤷🏻‍♂️

    Mal eine Vermutung: Richtige Bluetooth-Version? Ich habe das Board selbst leider noch nicht und kann hier nicht kompetent helfen, aber nicht alle Computer unterstützen BLE 4.2 5. Ich kenne das aus anderen Bereichen (Lego Boost, Calliope-Mini), wo die Geräte nicht mit einem "Standard-Computer" über Bluetooth verbunden werden können, sondern einen speziellen BLE-Stick brauchen.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1

    Edited once, last by biopio26 ().

  • Mal eine Vermutung: Richtige Bluetooth-Version? Ich habe das Board selbst leider noch nicht und kann hier nicht kompetent helfen, aber nicht alle Computer unterstützen BLE 4.2 5. Ich kenne das aus anderen Bereichen (Lego Boost, Calliope-Mini), wo die Geräte nicht mit einem "Standard-Computer" über Bluetooth verbunden werden können, sondern einen speziellen BLE-Stick brauchen.

    Das klingt leider einleuchtend 😏danke für den Tipp,soweit hab ich nicht gedacht🤦🏻‍♂️

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!