GranBoard 132 - Online Darts

  • Sehr interessant! Entweder wurden alte noch vorhandene Boards beim Hersteller quasi aufgerüstet oder es gibt wieder eine Version mit Batterien!
    Alles zu haben wäre mir auch lieber gewesen.


    Keine Ahnung ob das Granboard auch sauber an einer guten Powerbank läuft. Müsste ich mal probieren! Für mal draußen spielen auf jeden eine tolle Option.


    Auch weiß ich nicht ob die Teile irgendwo ne Serien Nr. hätten die man vergleichen könnte.


    Grüße

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe das GranBoard mit Karella Segmenten bestückt und Schaumstoff in die Segmente verarbeitet.


    Habe kaum noch Bouncer und sie ist relativ leise. 😊


    LG



    * Schaut gerne in meinem Onlineshop vorbei für coole Dartshirts und Hoodies 🎯👍🏻😊

  • Hallo, seit gestern gibt es ja eine neue Granboard app. Ich muss sagen ich fand die alte besser. Ich kann z.b. die neue app nicht mehr auf mein 15 Zoll tablet spielen weil es Android 8.1 hat. Wird nicht mehr im Store angezeigt. Hab zwar im Netz die app bekommen und konnte sie auch installieren aber es ist kei Kamera Bild mehr da und die app schließt sich ständig. Auf Handy und Ipad geht die neue App, aber die Grancam kann man dort noch nicht benutzen. Die Buttons sind grau hinterlegt. Verstehe nicht was die sich dabei denken die alte Version abzuschalten und eine neue zu bringen die noch nicht richtig funktioniert. Auch sind alle Statistiken und Freunde weg, was auch eine Frechheit ist.

  • Rock your Dart!
  • Hallo liebe Community,


    ich habe mir jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen und versuche meine Fragen (die ich trotzdem noch habe ;) so präzise wie möglich zu stellen:


    - Reicht 1 Account für die 4-köpfige Family, wenn ich 3x Gäste einlogge?

    - Passen die gängigen Beleuchtungsringe (z.B. der hier)?

    - Welche Spiele sind gratis in der App verfügbar (es gibt In-App-Käufe)?


    Gruß,

    StarAce

  • Rock your Dart!
  • So , da ja nun GranBoard uns alle zu Beta Testern gemacht hat . Die App am besten per "DeployGate" installieren , keine APK benutzen .

    Diese App wird auch von GranBoard unterstützt . Hilft bei vielen Geräten wo die App im Moment nicht im Playstore gefunden wird . Funktioniert ab Android 8 soweit ich weiß . Wobei was die im Moment machen , kann ich nur den Kopf schütteln .

  • So , da ja nun GranBoard uns alle zu Beta Testern gemacht hat . Die App am besten per "DeployGate" installieren , keine APK benutzen .

    Diese App wird auch von GranBoard unterstützt . Hilft bei vielen Geräten wo die App im Moment nicht im Playstore gefunden wird . Funktioniert ab Android 8 soweit ich weiß . Wobei was die im Moment machen , kann ich nur den Kopf schütteln .

    Also wenn ich das so lese, dann warte ich glaube ich nochmal ab. Das Board braucht zwingend die App und die App macht Probleme...? :(

  • Bei Bluetooth Problemen hilft es wenn man die Standortverbesserung einschaltet , also Bluetooth & Wlan zur Unterstützung einschalten , je nach Android Version auf zusätzlich aktivieren gehen .

  • Im großen & ganzen läuft die App , aber nicht so wie früher . Ist natürlich schwierig das per Text zu vermitteln . Hängt aber auch damit zusammen wie man es betreibt (Smartphone / Tablet / Androidbox etc.) Die Ansprüche sind halt verschieden .

  • Rock your Dart!
  • Könnte da aber auf eine Hard & Software verweisen die mit dem GranBoard zusammen arbeitet . Off & Online möglich , aber auch erstmal nur Beta Version . Die X01 Spiele funktionieren offline bisher Top . Also man erwirbt ne kleine Platine (ESP32 , Konverter GB/PC) , diesen per USB an den PC und man kann die Sotfware nutzen . Online funktioniert auch per "Dartboardsonline" wir sind am testen .

  • Könnte da aber auf eine Hard & Software verweisen die mit dem GranBoard zusammen arbeitet . Off & Online möglich , aber auch erstmal nur Beta Version . Die X01 Spiele funktionieren offline bisher Top . Also man erwirbt ne kleine Platine (ESP32 , Konverter GB/PC) , diesen per USB an den PC und man kann die Sotfware nutzen . Online funktioniert auch per "Dartboardsonline" wir sind am testen .

    Ich programmiere mir auch was für meine privaten Zwecke (eher aus Spaß am Programmieren), läuft auch. Deswegen habe ich eine Frage: Warum macht ihr das über den ESP32? Die meisten neueren PCs haben doch auch Bluetooth, oder? Unter Python hab ich eine Bluetooth-Bibliothek gefunden, die problemlos auch unter Windows funktioniert. Kurz gesagt, ich kann mich direkt mit Windows PC oder Windows Laptops oder Raspberry Pi mit dem Granboard verbinden.


    Ich weiß nicht, wie weit ihr schon die 16 Bit-Sequenz für die LED-Animationen verstanden habt. Ich habe da schon etwas gesammelt. Meldet Euch gerne per PN, wenn Ihr Interesse habt.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Wenn ich jetzt hier so mit lese, stiegt die Verwirrung. Daher mal die Frage auf den Punkt gebracht: Wenn ich ausschließlich offline spielen will - läuft das größtenteils rund oder schmiert die App da alle Naselang ab? Das Ganze soll übers Smartphone laufen (Xiaomi Redmi Note 7, Android 10) :)

  • Das läuft größtenteils rund. Abstürze beobachte ich eigentlich keine (mit der Apple-App). Das Problem ist, dass sie die App vollkommen neu aufgesetzt haben, allerdings ohne viele neue Features implementiert zu haben, im Gegenteil, einiges, was man gewohnt war, ist eventuell noch nicht wieder implementiert. Zur Zeit kommen relativ häufig Updates.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!