11. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lucky Looser Viertelfinale


    The Underworld Darter - Knappdaneben44 6:8 --> Statistik


    Ein sehr spannendes und kurzweiliges Match. Ich hatte beim Scoring meist etwas die Nase vorn, der Underworld Darter konnte aber immer wieder zuschlagen und das Match immer spannend halten. Wir spielten beide für unsere Verhältnisse nah am A-Game. Ich konnte eine 180 aufs Brett bringen, welche dann wenige Legs später mit einer 174 vom Underworld Darter beantwortet wurde.


    Vielen Dank für das Spiel, ich hoffe wir treffen uns mal wieder.. das Spiel inkl. Ablauf und Kommunikation hat mir großen Spaß bereitet.


    KD44:vic:

  • Lucky Loser 1/4 Finale


    Jürgen1909 - Stefan73 8:6 Bericht


    Was ein spannendes und ausgeglichenes Match. Stefan hätte genauso das Spiel gewinnen können.

    Sämtliche Spieldaten fast 100%tig identisch.


    Danke dir nochmal für das geile Match.

    Viel Spaß dir weiterhin und ein erfolgreiches Dartjahr 2021

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielen Dank Jürgen, du hast es auf den Punkt gebracht..... Sehr spannend und ausgeglichen :). Wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Turnier 1.D

  • Halbfinale


    Spartaner 9:2 Dartklann (73,71 - 67,89) // Statistik - Video // 15er, 16er, 18er, 180, 101 Spartaner & 180 Dartklann


    Was für ein Spiel! Wie oft ich das sagen muss. Aber diesmal eine unglaubliche Steigerung zu

    meinen letzten Spielen. 73er AVG und 9/18 (50%) Doppelquote. =OKneift mich mal Einer?!?

    Dabei hat Christoph gut mitgehalten. Nur hat er eben 2-3 mal öfter 20er und 30er Würfe

    dazwischen gestreut. Und dann meine Checkouts... was soll er da machen?

    Danke dir für das schöne Spiel und auch dir viel Spaß und Erfolg in der Liga! :thumbup::thumbup:

    Freu mich auf unser nächstes Aufeinandertreffen! :award:

    LG

    Holger

  • Il Leone 8:4 MightyMarv (77,01 - 78,56) // 2x180, 16, 2x17, 18 Il Leone; 4x180, 16, 2x17 MightyMarv


    Statistik


    Joah, was soll ich dazu sagen. Ich hab eigentlich alles getroffen. Super Gefühl beim Scoring, immerhin 4x180 und einige 133/134er etc.. Mein A-Game abgeliefert und trotzdem keine Chance. Stark gespielt von Sven, da zieh ich meinen Hut :)

    So macht Dart spielen Spaß, wenns immer so liefe, würde ich nichts anderes mehr machen :D

  • Rock your Dart!
  • Halbfinale


    Tim OJ 77 - IL Leone = 8 : 9

    https://lidarts.org/game/-Gi55p_M


    Ein wirklich gutes Halbfinale ging über die volle Distanz. Es war spannend bis zum letzten Dart. Leider haben uns zwischendurch die Doppel etwas geärgert, so dass sich der Avg von beiden etwas verschlechtert hat, aber ich denke, unser Ergebnis kann sich auch so sehen lassen.

    Bis zum 4:3 hatten wir beide ein Break, aber es blieb sonst in der Reihe, ab dem 8. Leg hatte ich dann leichte Probleme hinterher zu kommen und lag dann schnell 4:6 und 5:7 zurück. Nachdem ich das 13. Leg gerade so für mich entscheiden konnte, gelang mir direkt danach das Re-Break zum Ausgleich und dann die 8:7 Führung. Im 16. Leg hatte ich dann gegen den Anwurf 3 Matchdarts auf Tops, die ich auch in den Schnee hätte werfen können, so schlecht waren die geworfen, aber so stand es 8:8 und es ging in den Decider. Hier hatte ich das Glück, dass ich ganz gut reinkam, mein Gegner leider nicht und so hatte ich weitere 7 Matchdarts zeit, das Spiel dann tatsächlich noch zu gewinnen.

    Ein großer Kampf mit zwei gleichwertigen Spielern.....so machen die Spiele Spaß.


    Vielen Dank an Tim das wir so einfach einen Termin finden konnten und natürlich auch für das tolle Match. Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal. :thumbup::D:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Das Spiel war wirklich gut und vom Score her echt sehr Gut! Leider war es auch das Match der vergebenen Chancen! Am meisten ärgert mich mein Verrechner um mein erstes Break zu bestätigen! Ich hätte es fast so eingegeben. War aber auch ein schönes Bull Finish, leider um einen Punkt verrechnet und somit überworfen! Aber so war es ein tolles Spiel mit einem tollem Endspurt von meinem Gegner! Sehr gerne wieder, dann werde ich hoffentlich auch meine Doppel treffen! Bis dahin, weiter viel Erfolg!

  • Rock your Dart!
  • 2.tes Halbfinale Lucky Looser


    wir diese Woche gespielt aufgrund von Krankheit von KnappDaneben44.


    Termin wird Ende der Woche irgendwann sein.

    Ich kann momentan wegen gesundheitlichen Problemen nicht mehr am Turnier teilnehmen und deshalb gewinnt KnappDaneben44 das 2.te Halbfinale 9:0


    Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen kann ich wieder angreifen :thumbup:


    Bis dahin Good Darts


    MfG

    Christian

  • Finale

    il leone 10:5 Spartaner (69,42 - 62,94) // Statistik - Video // 15er, 16er, 18er, 130 und 110 il leone


    Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn, Sven! 1.D


    Völlig verdient mit einer starken Leistung - gerade in der zweiten Hälfte des Spiels

    hat il leone sich das 11.Turnier geschnappt!

    Gestern war ein Tag, an dem ich kein Gefühl hatte. Das hat mich dann irgendwann so genervt

    und mir den Spaß am Spiel genommen. Kenne den Moment gar nicht mehr, wo Darts spielen

    keinen Bock macht. Gestern war es aber so. Schade ist daran, das es dadurch nicht zu einem

    spannenderen, schöneren Spiel gekommen ist. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Nochmal Glückwunsch und Danke für das Spiel!


    Schönes Wochenende und LG

    Holger

  • Vielen lieben Dank...:saint::saint:

    ich hatte im 2. Leg schon das Glück, dass ich die 130 über Bull checken konnte, sonst wäre hier schon das erste Break gegen mich fällig gewesen, Holger stand auf 56 Rest. nach 1:3 Rückstand konnte ich noch auf 3:3 ausgleichen, bis zum 4:4 tat sich nichts weiter.

    Im 9. Leg gelang mir das Break zur erstmaligen Führung und hier war schon zu sehen und zu spüren, dass Holger mehr und mehr mit sich zu tun hatte....mein Spiel wurde nun immer konstanter...2 Legs in 16 und 15 ebneten den Weg und so stand es dann 8:4 ehe Holger das nächste Leg holen konnte.


    Wie gesagt, am Anfang hätte das Match eine andere Wendung nehmen können, aber ich bin natürlich glücklich und zufrieden, das ich meinen Titel verteidigen konnte.

    Wir wissen alle, was Holger spielen kann, das klappte gestern Abend nicht so richtig, aber ich hab keine Bedenken, das e nicht schon ganz schnell wieder vollgas gibt :thumbup::thumbup:

    Es war trotzdem, wie immer, ein schönes Spiel mit dir....lass den Kopf nicht hängen und bis zum nächsten mal.


    Liebe Grüße aus BaWü ;):vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Finale LL

    Sp3X (58,69) : KnappDaneben44 (57,36) 10:4


    LINK


    Highlights:

    Sp3X: 1x 180, 1 x 18

    KnappDaneben44: 1 x 17


    Starkes LL Turnierfinale mit guten Legs von beiden. Dank einer starken Doppelquote (31,25 %) konnte ich dieses Spiel für mich entscheiden und meinen ersten " Turniersieg" im Dartn.de Universum einfahren.

    Danke Kai für das schöne spannende Finale.

    Ich freu mich schon auf das nächste Duell.


    1.D:vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!