Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Robkill - Moskito 6 : 1


    https://lidarts.org/game/11jmp9Xm


    Durchschnittliches Spiel von beiden ohne Highlights. Moskito verpasst knapp 2 x das HF dass ich wiederum meistens sofort bestrafte. Doppel liefen heute ziemlich gut und dass war auch der Grund für den Sieg. Danke für das nette Gespräch danach und die durchweg angenehme Atmo auch während des Spiel! Top Typ!!!!! Bis bald und weiterhin viel Erfolg.

  • 3 Spieltag


    Eisern_Joerg vs. Niklasr1803

    6 : 4

    https://lidarts.org/game/ySiWryNg


    Highlights:

    Niklasr1803: 18er

    Eisern_Joerg: 18er und 108 HF


    Niklas, Danke für das Spiel... es war sehr ausgeglichen und ein Unentschieden wäre sicherlich gerecht gewesen.

    Beide hatten wir Matchdarts - du zum Unentschieden - ich zum Sieg - und ich hätte das Glück


    Wir sind beide mit einem 18er gestartet, aber dann haben wir etwas nachgelassen.

    Ich hatte die Chance es früher zu entscheiden, aber dann kam meine Schwächephase und du hast super gespielt

    und bis wieder ran gekommen, so dass es ins 10. und letzte Leg ging.


    Viel Erfolg dir weiterhin.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 3.Spieltag Big Belly - Steffen.501 6:1


    https://lidarts.org/game/0agmeGvt


    Okay, das hätt ich jetzt nicht gedacht. Steffen sagte selbst es wär ein katastrophales Spiel von ihm gewesen, bei mir genau das Gegenteil obwohl ich vom Scoring gar nicht so zufrieden war mit nur 2 Aufnahmen 100+. Aber heute mal ne Top Quote auf die Doppel. Ja so läufts dann halt. So kanns weitergehn, obwohl ich heut mit neuen Darts gespielt hab. Dann wirds wohl mit dem Material weitergehn. So wie ich das jetzt sehe ist die Liga echt sehr ausgeglichen, ich denk da kann jeder jeden schlagen. Macht echt Spaß. Gruß an alle

  • 3. Spieltag


    Big Belly 6:1 steffen.501

    https://lidarts.org/game/0agmeGvt


    Big Belly mit konstantem, guten Spiel und über 1/3 auf die Doppel gewinnt völlig verdient in der Höhe. Ich spiele mir nicht begreiflichen Stuss und bringe selbst ein Leg mit 164 Rest nach 9 Darts nicht zu Ende. Danke für die Lehrstunde in Konstanz Big Belly und viel Erfolg in der restlichen Saison.


    edit: Big Belly war etwas schneller ;)

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • 4. Spieltag


    Joken 4:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/Zex4fU6h


    Nach einem guten ersten Leg von mir, fängt Joken an und mein Score bricht wieder mal ein. Beim Zwischenstand von 3:1 für Joken hat er plötzlich Doppel-Probleme und ich hole 4 Legs am Stück zum 5:3. Joken kämpft sich wieder ran und im letzten Leg gewinne ich die Schlacht um das letzte Doppel glücklich. Alles in allem kein gutes Spiel von beiden, mit dem glücklichen Ende für mich.


    Danke Joken für die schnelle Terminfindung, den spannenden Spielverlauf und viel Erfolg für den Rest der Saison.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Glückwunsch Steffen.

    Du hast alles schon gesagt, ab Leg 5 war es mit den Doppel vorbei bei mir ... trotzdem am Ende noch Spannung!

    Dir auch noch viel Erfolg in der Liga.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Noumard 1:6 Robkill180

    https://lidarts.org/game/vQEIzy7h


    Robkill ist in einem unterdurchschnittlichen Spiel der verdiente Sieger, auch wenn ich Chancen hatte sehr viel knapper heranzukommen. Letztendlich hat sich an der Situation nicht viel geändert, dass ich mehr oder weniger null Gefühl in den Fingern habe, gerade auf die Doppel macht sich das sehr bemerkbar - 1/25 getroffen..

    Aber es bleibt einem ja nix übrig, ich hoffe nach wie vor dass es in der Saison noch einmal bergauf geht!


    Zum Schluss ist mit der Kommunikation irgendwas schiefgegangen, deswegen an dieser Stelle nochmal danke fürs Spiel und Glückwunsch zum Sieg :)


    Bestleistungen: Robkill180 - 16 Darts

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Boah was ein kack Spiel....... das war von uns beiden weit weg von Liga 3. hatte es heute morgen nach dem Schneeschippen schon Gefühl das es nicht gut sein wird für heute Abend.... wie du schon sagtest kein Feeling nichts..... total komisch und nach langer Zeit hat mich ein Spiel mal wieder richtig hart genervt. Danke für das Spiel! Ja wollte am Ende auch schreiben aber keine Nachricht ging durch! Viel Erfolg noch und wir sehen uns ;) Grüße Rob

  • JohnDrue - Big Belly 6-3

    https://lidarts.org/game/V4Ez1pHZ


    Komisches Spiel heute. John kommt gut rein und führt schnell 3-0. Ich treffe nix weil ich Depp dachte mit Kopfhörer im Ohr und bissl Musik läuft auch. Dann die Dinger raus und plötzlich gings besser und bei John plötzlich nicht mehr so wie zu Beginn. Na ja, dann bei 5-1 war mirs egal und ich haute grad mal so ein 104er Finish T18-D18-D7 raus. Dann noch ein Leg dann stand 5-3 ! Okay dann wieder Rubbish wie zu Beginn. Absolut verdienter Sieg für John. Well played John !!!! Kopf hoch und weiter.....immer weiter......


  • JohnDrue - Big Belly 6-3

    https://lidarts.org/game/V4Ez1pHZ


    Komisches Spiel heute. John kommt gut rein und führt schnell 3-0. Ich treffe nix weil ich Depp dachte mit Kopfhörer im Ohr und bissl Musik läuft auch. Dann die Dinger raus und plötzlich gings besser und bei John plötzlich nicht mehr so wie zu Beginn. Na ja, dann bei 5-1 war mirs egal und ich haute grad mal so ein 104er Finish T18-D18-D7 raus. Dann noch ein Leg dann stand 5-3 ! Okay dann wieder Rubbish wie zu Beginn. Absolut verdienter Sieg für John. Well played John !!!! Kopf hoch und weiter.....immer weiter......


    ty big Belly have watch your matches and you didn't play like you usually do today my luck, good luck rest of the season

  • Ja da kann man echt nicht mehr zu sagen. Gefühl war eigentlich gut bis die ersten doppel Versuche nicht so wirklich wollten. Trotzdem danke dir fürs Spiel und weiterhin Good Darts

  • 4. Spieltag:

    Bentegodi vs. sowatt 2 : 6

    Spielübersicht


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg.


    Zum Spiel: Bis auf 2 Legs war das mal gar nix von mir. Wenn Bentegodi nur einen

    Tick besser auf die Doppel getroffen hätte, dann wäre das in die andere Richtung gelaufen.


    Ich sage es mal mit dem großen Tungsten-Philosophen MvG: A Win is a Win.

  • 4. Spieltag

    Niklasr1803:schimi12 5:5 https://lidarts.org/game/oh76K5mV


    Am Ende ein wohl gerechtes Unentschieden, was uns beiden nicht hilft, aber besser als kein Punkt.:)

    Zuerst ging ich mit 0:1 in Führung, dann drehst du das spiel auf 2:1, wo ich dann wieder das Spiel ausgleichen kann und nach nach 3:2 ich das Spiel wieder auf 3:4 wieder drehen konnte. Im nächsten Leg hat man gemerkt, dass ich mir schon zu sicher war und du das Spiel wiederum auf 5:4 drehen konntest.

    Nach dem Auf und Ab am Ende das verdiente Remis.

    Danke für das tolle Spiel und die sehr gute Kamera-Qualität :)

  • 4. Spieltag


    Eisern_Joerg vs. Moskito

    6 : 1


    https://lidarts.org/game/z4fHY32Y


    Highlights:

    Moskito: 180

    Eisern_Joerg: Höchstes Finish: 100


    Moskito, ich danke dir für das Spiel...

    Für den Ausgang muss ich mich fast entschuldigen, da er in der Höhe nicht verdient war und sogar ein Sieg

    für dich möglich war... Die Doppel haben dich leider das Spiel gekostet.

    Ich kam am Anfang gar nicht gut rein... nur niedrige Scores, außer eine späte 140 und ich hatte das Glück das erste Leg

    doch noch zu gewinnen. Auch im zweiten Leg lief gar nichts. Du mit einer starken 180 hattes etliche Darts auf Doppel, weil ich noch bei 289 stand.

    Aber durch eine 100 und dann ein 100ter Finish holte ich mir eigentlich unverdienter Weise auch das zweite Leg. Das dritte Leg ging mit einen starken

    22Darter an dich... Aber dann kam ich besser ins Spiel, die T20 kam wieder öfters und ich konnte mir die restlichen Legs holen, wo du aber auch, bis auf das 6. Leg immer Darts zum checken hattest. Von daher eine unglückliche Niederlage für dich. Es hätte ganz anders ausgehen können.

    Danke noch für das nette Gespräch im Anschluss.

    Viel Erfolg dir weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!