Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 7

  • Es kommen auch wieder bessere Zeiten ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 13

    Semper vs. WeirdFish 5:5

    https://lidarts.org/game/SQPr8eRX


    Zum Abschluss ein schönes Spiel von beiden mit einem gerechten Ergebnis. Christoph am Anfang bockstark und ich kann nur mit Mühe zum 2:2 mithalten. Zu dem Zeitpunkt ist mein Avg 10 Punkte niedriger! Dann kann ich aber auf 4:2 und 5:3 erhöhen und habe in Leg 9 Matchdarts auf D16 die ich nicht nutze. Dann holt sich Christoph mit eigenwilligem Checkout das hochverdiente Untentschieden. Hat Spaß gemacht, dir noch alles Gute!!!


    Jetzt die ultimative Lobhudelei da es mein letztes Saisonspiel war. Klasse Truppe und super Terminabsprachen, so macht das Spaß. Meine Tendenz geht doch dahin, nächste Saison weiter zu spielen. Es sind dann doch diese Momente des Spielens bei denen ich der häuslichen Gewalt in diesen Zeiten entfliehen kann. Ich hoffe ich sehe möglichst viele von euch bald wieder, es grüßt devot der

    WeirdFish ;)

  • WeirdFish vs. Semper 5-5


    https://lidarts.org/game/SQPr8eRX


    Ordentliches Match von uns beiden. Danke, WeirdFish, für das Match und den wirklich netten Kontakt :). Wir beide haben die Saison beendet.


    Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern für die Saison! Unglaublich, dass alle (!) Liga-Mitspieler mitgezogen haben. Keiner dabei, der ausgestiegen ist, oder die Saison hat schleifen lassen. So muss das sein, so macht die Liga Spass! Einige von uns bestreiten ja noch unser Ligs-Abschluss-Turnier im Mai, da sehen wir uns nochmals! Euch Alles Gute!


    P.S.: die WhatsApp Gruppe werde ich noch so lange offen halten, bis die letzten Matches gespielt wurden.

  • Ich möchte jetzt auch allen nochmal DANKE für die tolle Saison sagen!

    Spiele jetzt auch schon was länger hier, aber so ne Saison wie diese habe ich jetzt auch noch NIE erlebt.

    Die Terminabsprache klappten wunderbar, und auch die Gespräche nach den Spiel, einfach Toll:)

    Nächste Saison muss ich leider aus beruflichen gründen absagen?(

    Aber ich hoffe (wünsche) mir das der ein oder andere übernächste Saison noch dabei ist.

    Vielen Dankauch an das Orga Team, ihr macht super Arbeit!!!!! Da kann man wirklich nur den Hut vor ziehen1.D

    Freue mich jetzt schon auf unser Tunier im Mai........

    Ihr wart echt ne sau geile Truppe.........:!:

  • So gerade letztes Spiel der Saison gespielt, und was soll ich sagen, heute lief es bei mir einfach gut und bei El Zaza leider nicht so.


    El Zaza : MCBodyguard 1:6 https://lidarts.org/game/prDfHKUs


    El Zaza danke für die unkomplizierte Terminfindung, auch wenn das Spiel dann erst am dritten Termin stattfinden konnte :-).


    Ich möchte mich auch bei allen bedanken, es war meine erste Onlineliga und die hat richtig Bock gemacht! Freue mich einige von euch dann beim Turnier zu sehen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Heute haben wir mit 5 Liga-Teilnehmern ein (Abschluss-)Turnier gespielt. Zwischen den Matches gab es Smalltalk über Jitsi Meet. Danke Euch nochmals für einen tollen, würdigen Abschluss. Bleibt gesund und bis demnächst :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!