Bewerbung für die Lidarts Liga

  • Hallo Leute,



    ich möchte mich gerne bei der Pro Darter Onlineliga via Lidarts bewerben.


    Mein Name auf Lidarts.org : Mingo


    Zu meiner Person:

    Wohnort/Heimat: Aichach/Bayern

    Alter: 52

    Average aktuell: ca. 40

    Board: Winmau Blade 5

    Webcam: noch nicht, ist aber auf der todo Liste


    Ich war anno 2017, als das ganze ProDarter / Lidarts Programm ins Leben gerufen wurde, schon mal dabei. Habe dann aber den Fokus mehr auf real Dart gelegt. Im letzten Jahr hatte ich enorme Schulter Probleme, die im Oktober durch eine OP gelöst wurden. Seit Anfang Februar kann ich nun nach einem Jahr Pause endlich wieder Darten.


    greez and good Darts


    Mingo

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Welcome back✌🏼schön das du wieder dabei sein möchtest 👍🏼


    Bewerben muss man sich hier aber wohl nicht 😁


    Die Liga ist ja im vollen Gange und es wird wohl auch keine Nachrücker mehr geben.


    Ich vermute, dass du auf den Start der nächsten Saison warten musst. Aber es gibt ja noch andere frei zugängliche Turniere /Events an denen du jederzeit teilnehmen kannst um die Zeit zu überbrücken.


    Näheres kann Dir sicher die Organisation des Ganzen GermanDartsFan  Effi oder Spartaner sagen.

  • Hallo, am einfachsten kannst du an den Ranglistenturnieren teilnehmen.

    Hier findest du alle Termine, sowie alle weiteren Infos.

    Die aktuelle Ligasaison geht noch bis Mitte April, die neue Saison startet dann mitte Mai.


    Ansonsten kannst du auch den Newsletter verfolgen.

    Wenn noch fragen sein sollten, einfach her damit. ;)

  • Hi, danke für die schnelle Antwort. Dann schau ich mal in die Ranglistenturniere rein :)

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!