Spitze plan am Barrel abgebrochen - was tun?!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hast du oft Bouncer? Wenn ja dann hast du wahrscheinlich eine Dartscheibe mit aufgesetzen draht und Krampen wenn du so eine hast bouncen viele raus und dann brechen spitzen machmal

  • Nein, die Darts halten in der Regel.. einer ist mir aus ca. 1 Meter Höhe aus der Hand gefallen... Spitze gebrochen.. der Dart hatte zuvor noch nie den Boden berührt. Der andere war ein Bouncer.. auch hier war der Dart zuvor noch nie am Boden.

    Ich wollte die Qualität reklamieren. Aussage war: das sei Pech

  • Also ich hatte auf meinen ca. 2 Jahre lang die Freeflo Spitzen von Winmau drauf und nie Probleme und meine Darts landen wenn sie neben den Teppich fliegen auf Fliesen. Aber außer dass ich ständig Spitzen nachschleifen muss hat sich das bisher noch nie ausgewirkt.


    Vielleicht einfach ein Materialfehler. Mal an Winmau schreiben was die dazu meinen. Dein Hilfsbereitschaft deines Händlers scheint sich ja sehr in Grenzen zu halten.

  • Rock your Dart!
  • Nur mal so am Rande. Winmau Points sind mit das Beste was ich in meinem Spitzen-Sortiment habe.

    Da hast du mit deinen Darts/Spitzen meines Erachtens einfach nur Pech gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!