Fun Dart Shirts Shop

Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - Cricket

  • MightyMarv 4:3 TheFighter1782


    https://lidarts.org/game/kGFe1hur


    Ein sehr spannendes Spiel und nervlich nicht einfach zumindest für mich. Es war eigentlich immer sehr knapp und eine Aufnahme konnte das Leg entscheiden. Für mich ein Erfolg, in meiner schlechten Phase aktuell, da freu ich mich, ein so spannendes Spiel für mich entschieden zu haben.


    Noch zu deiner Kritik am Ende:

    Dass meine Taktik nicht so konventionell gewesen ist, mag ich unterschreiben. Aber das war nicht um dich zu ärgern, sondern einfach, weil es für mich sinnvoll schien. Und es ging mir in der Regel wirklich nicht darum, Punkte zu sammeln, aber ich will hier natürlich auch nicht meine Taktik ausplappern, solange ich noch drin bin ;)

    Tut mir leid, wenn dich das rausgebracht hat, das war nicht meine Absicht. Ich weiß, dass du besser spielen kannst. (Ich aber auch :P )

    Aber letztlich regt sich ja auch keiner über De Sousa auf, wenn er mal wieder D13 oder so stellt :D Da musst du dich finde ich an deine eigene Nase fassen!

    Ich würde (und werde) jederzeit wieder so spielen, der Sieg bestätigt mir ja auch, dass die Taktik nicht schlecht ist.

  • Alles gut, jedem seine Taktik, wie ich dir auch gesagt habe, so wurde man früher aus der Kneipe getreten =O


    Wie Erfolg in den nächsten Runden.


    Macht trotzdem immer Spaß gegen dich zu Spielen.


    Gruß

    Thomas

  • MightyMarv 4:0 Sp3X


    https://lidarts.org/game/hcIxpl1D


    Sehr angenehmes Spiel gegen einen netten Gegner. Beim Ausbullen haben wir schon 2 mal nichts getroffen, das haben wir mit Humor genommen. Im Spiel wurde es auf Bull dann nicht viel besser :D

    Triple gingen aber bei mir einigermaßen gut, aber vor allem hatte ich deutlich weniger Ausreißer. Da waren schon einige unglückliche Darts dabei bei dir.

    Insgesamt war es spannender als die Statistik es sagt. Im zweiten Leg treffe ich T15 mit dem letzten Dart und kann mir mit den Punkten noch eine weitere Aufnahme erspielen, wo ich dann Bull zumache.

    Cricket liegt mir diese Saison recht gut. Was ich an den Doppeln häufig versuche, mir einen Marker zu setzen und ihn dann anzuspielen, kann ich hier mit weniger Druck sehr oft umsetzen, sodass der zweite Dart v.a. bei 15 und 16 häufig im Triple landet. Mal schauen, wie ich das in den nächsten 1-2 Spielen umsetzen kann :) Vielleicht darf ich ja mal wieder nen Finale verlieren :D

  • MightyMarv 4:0 Sp3X


    https://lidarts.org/game/hcIxpl1D


    Sehr angenehmes Spiel gegen einen netten Gegner. Beim Ausbullen haben wir schon 2 mal nichts getroffen, das haben wir mit Humor genommen. Im Spiel wurde es auf Bull dann nicht viel besser :D

    Kann ich nur so weiter geben. Schönes Spiel hat echt viel Spass gemacht auch wenn ich hätte mich ein bisschen mehr wehren müssen ;(

    Naja alles gut.

    Dir noch alles gute im Turnierverlauf und bis zum nächsten mal.


    :vic:

  • Viertelfinale


    Spartaner 4:0 MTBeatz


    https://lidarts.org/game/6u27sVbk

    Matze,

    danke für die schnelle Terminfindung

    und natürlich das Spiel!

    Ist nicht viel Besonderes passiert.

    Im ersten Leg hab ich noch gedacht, ich treff das Bull nicht mehr

    und Matze schnappt sich das Leg...

    Danach solide Würfe. Wobei einige ins Triple gegangen sind.

    Bis zum nächsten mal :)

    LG

    Holger


    Spartaner 4:0 Matze (2,91 - 2,27) // Statistik - Video

  • Thorben, dass war ein klasse Spiel von dir... Du hast die Triple ja reinweise nacheinander getroffen wie du wolltest.

    Damit hast du fast immer die Zahlen zuerst zugemacht, so dass ich immer in der Defensive war und Risiko spielen musste.

    Ein runter spielen über die normalen Zahlen war nicht möglich von mir.

    Und das Risiko würde leider nicht belohnt, da gingen dann zu viele Darts daneben.

    Ein ganz starkes Spiel von dir... Absolut verdient weiter

    Vielleicht bekommen ich beim 1001 ja eine Revanche.

    Alles Gute

    Jörg

  • will gar nicht wissen wie ich da baden gegangen wäre :D

  • Viertelfinale


    FranktheTank - IL Leone = 0 : 4 ( 2,21 ; 3,81 )

    https://lidarts.org/game/M_PNa7wf


    Ich kam gut in die Partie rein und hatte auch etwas Glück, dass ich recht früh Treffer in die Triplefelder hatte. So konnte ich das Match Leg für Leg von vorne weg spielen.

    Alles in allem war es ein wirklich gutes Spiel, ich bin mit der Quote mehr als zufrieden und weiß, dass ich im Halbfinale gegen Spartaner mindestens genauso abliefern muss, wenn ich meinen Vorjahres- Finalplatz bestätigen möchte. :vic:


    Vielen Dank an Frank für die einfache Terminfindung und den immer wieder netten Kontakt....freu mich schon auf unser nächstes Match....bis dahin, weiterhin viel Erfolg.:thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

  • Halbfinale


    Spartaner 5:2 il leone (3,08 - 2,66) // Statistik - Video


    Ein schönes Spiel ist da zustande gekommen.

    Allerdings war das erste Leg das Einzige, welches richtig knapp vom Ausgang war.

    Danach hat immer nur der spätere Leggewinner die Triple getroffen.

    Das Ergebnis ist deutlicher las es war. Man muss einfach sagen,

    das ich mehr Triple-Glück gehabt hab. :vic:


    Sven, danke für das Spiel und das klasse Gespräch nach dem Spiel! :thumbup::thumbup:

    Wir sehen uns wieder... Bin schon gespannt auf unser nächstes Zusammentreffen.

    Ist und bleibt immer was Besonderes!


    Schönes Wochenende

    Holger

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!