Lidarts Liga - 11. Ranglistenturnierfinale

  • VF RLTF


    Philipp Molnar 9-7 Bulle Buchholz


    https://lidarts.org/game/PQIGHMQt


    haben es doch noch sportlich regeln können, den Rest haben wir privat besprochen. danke dir für das Spiel.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wir haben jetzt zuende gespielt und Philipp hat verdient 9 zu 7 gewonnen.

    Alle Probleme waren Gott sei Dank weg und es war ein sehr angenehmes Spiel bei dem ich überhaupt nicht mehr ins Spiel kam 🙈🙈. Philipp ich wünsche dir noch viel Erfolg und hol das Ding.

  • also ich hatte gegen bulle bislang noch keinerlei probleme, egal ob mit der technik oder mit dem rhythmus .

    ich weiss nicht wie der rhythmus jetzt ist bzw ob der sich verändert hat, aber ich für meinen teil hatte eben bislang keiner probleme.

    Vielen dank Ener 😘 es ist bei mir immer die cam ausgefallen aber jetzt ging es. Nach 3 zu 0 Führung und einer Stunde Pause ging bei mir leider nichts mehr und Philipp hat das Ding dann auch noch verdient gewonnen. Mir war dies aus sportlicher sicht auch sehr wichtig das wir das noch so regeln konnten.

  • Viertelfinale:


    Sp3X (20) - Tobinho10 (12) 2:9 (https://lidarts.org/game/XU0_OOMI)


    Tobinho: 1x 15, 2x 17, 133


    Ich konnte das gute Warm-up mit ins Spiel nehmen, Scoring war gut, bis auf ein paar Ausreißer und Doppel war für mich ungewöhnlich gut!

    45% schaffe ich selten bis nie. Das ich gut rein kam hat mir dann die Sicherheit für den Rest des Spiels gegeben, etwas zu hoch fällt der Sieg dann doch aus, da hatte ich dann das Timing u. a. mit einer 133 auf meiner Seite.

    Schade das mal wieder der Ton extrem verzögert war, sonst hätte man sicherlich noch das ein oder andere Wort nach dem Spiel mehr sprechen können. Danke für das Spiel, sympathischer Gegner :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Viertelfinale


    Ener91 gg TheFighter1782 9:8


    https://lidarts.org/game/7zyuE0et


    Highlights: Ener91: 15,17,106

    TheFighter1782: 180, 14,15,18


    wow, das spiel darf ich eigentlich nicht gewinnen. Phasenweise wurde mir vorgezeigt wie man scoren sollte :) dafür nochmal hut ab von mir. da konnte ich in weiten teilen des spiels nicht mithalten.


    Das ich dann doch noch meine chancen bekommen sollte, welcvhe ich nutzen konnte, lag an dem, in dem spiel aufkommenden doppelproblemen von meinem Gegner. die darts wollten partout nicht in die doppel fliegen. nach der 8:6 führung wollten die darts meinerseits auch nicht so recht. so ging es in den Decider, der eigentlich schon entschieden schien, doch das besagte problem mit den doppeln kam wieder auf. so kam ich dann doch noch ran und konnte die 106 zum match checken.


    mehr glück als verstand würde ich mal sagen. aber danke für das spiel und viel erfolg in den anderen wettbewerben. wir sehen uns wieder :)

  • Glückwunsch Ener,


    wer zu blöd zum Checken ist, hat es auch nicht verdient zu gewinnen. Mehr habe ich net zu sagen, bin schon sehr enttäuscht grad.


    Viel Erfolg weiterhin und Good Darts bis bald

  • Halbfinale


    Philipp Molnar (66.38) 10-8 Javoet (63.68)


    Highlights:


    Philipp - 180, 16,17

    Javoet - 171, 17


    https://lidarts.org/game/Nlrkg7sn


    Es sollte ein enorm spannendes Spiel werden wo wir beide zeitweise richtig gut unterwegs waren, das aber leider nur im Score. Die Doppel versauten uns beiden einen viel besseren Average. Aber das ist im Endeffekt egal wenn beide Spieler so viel Chancen auslassen. Spannend war das ganze bis zum Schluss.


    Zum Spielverlauf 3-1, 6-3 geführt. Viele Chancen zum 7-3 ausgelassen, das nutze Javoet für 4 Legs in a Row zu einer 7-6 Führung, Das 7-7 konnte ich mir dann wieder holen, Javoet zum 8-7, mit dem Rücken zur Wand konnte ich die letzten 3 Legs gewinnen und einen 10-8 Sieg davon tragen, dazu mal wieder ein Finale. Ich freue mich und bedanke mich bei Javoet für das sportlich trotzdem auch hochwertige Spiel, jetzt brauch ich erstmal ein Bier.


    Bis bald mal wieder, ich freue mich war ja unser aller erstes Aufeinandertreffen.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Halbfinale


    Ener91 - Tobinho10 (12) 7:10 (https://lidarts.org/game/SzJGHErk)


    Ener: 15, 180

    Tobinho: 13, 15, 16, 2x18, CO: 118, 160


    Gutes Spiel von beiden, bei beiden ein paar Phasen ohne Scoring, das konnte der andere jeweils gut ausnutzen, aber am Ende überwiegen die guten Momente. Das bestätigt auch, das nur 4 der 17 Legs in mehr als 21 Darts gecheckt wurden und nur ein "Ausreißer" mit 29 Darts dabei war.

    Obwohl ich im Scoring meist etwas vorne lag, hatte ich nie ein Gefühl der Sicherheit, da Ener91 meist auch gutes Timing hatte oder zumindest nochmal mit einer hohen Aufnahme Druck ausüben konnte. Nach dem 4:8 schien das Spiel durch zu sein, aber Ener kam noch einmal super zurück. Am Ende konnte ich mir mit einem 118er-Finish zum optimalen Zeitpunkt und einem 13-Darter die beiden benötigten Legs holen.


    Danke für das schönes Spiel, die einfache Terminfindung und dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zurück ;)

  • danke dir für das spiel. es fühlt sich gut an langsam wieder in die spur zu kommen. die triple felder liefen heute ganz gut und die streuung reduziert sich tag für tag wieder ein wenig mehr :)

    ich wusste was mich für ein gegner erwartet ^^. ich selbst hab mir nicht allzu viel ausgerechnet, gerade weil ich noch etwas hinter meiner form hinterherhinke. aber ich konnte ienen guten kampf liefern. am ende gewinnt tobinho verdient, allein wegen dem 160 er finish ^^

  • FINALE



        Tobinho10 11-5 Philipp Molnar

    73.58 - 65.91


    HL:

    Tobinho(7):

    180

    2x15er, 16er, 17er, 18er

    103


    Philipp(4):

    180

    15er, 17er

    119


    Ich hatte echt große Angst das Tobi mich hier heute auffrisst. Ich konnte mich in meiner aktuellen Lage doch noch recht gut verkaufen. Das Dart spielen hat teilweise sogar wieder Spaß gemacht, die Konstanz bekomme ich aber immer noch nicht rein auch wenn das Gefühl zeitweise wieder da war. So reicht das natürlich gegen einen Dartspieler wie Tobi es ist nicht, da muss man ehrlich sein.


    Ein super Typ der Tobi der hier ein richtig geiles Finale spielen konnte, ich ziehe den Hut und gratuliere dir zu dem Turniersieg.



    https://lidarts.org/game/QppypPfM


    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Ich danke dir für die netten Worte Philipp:) Kann ich nur zurückgeben, ein feiner Kerl, immer fair und sympathisch, ich hoffe du findest schnell zur alten Form zurück:)

    Trotzdem konnte ich mir nie sicher sein da du zwischendurch immer hohe Scores eingestreut hast und richtig gute Legs hattest.

    Mit meinem Spiel bin ich im großen und ganzen zufrieden, ein paar Ausreißer zu viel im Scoring, dafür liefen die Doppel super und ein bisschen Nervosität war auch dabei, so viele Finals habe ich hier noch nicht gespielt :)

    Ich freue mich jedenfalls das RLT-Finale gewonnen zu haben und natürlich auch ein Dank an die Orga, klasse Einsatz den ihr hier Tag für Tag leistet:thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!