Lidarts Liga - 11. Ranglistenturnierfinale

  • Schönes Spiel mit einem hochverdientem Sieger. Was du da hinten raus gespielt hast, war einfach stark.

    Nach den ersten zwei Legs beginnen bei mir wieder die großen Fehler auf Doppel. Mein Scoring war leider auch sehr dürftig. Dafür hat mit Hawkeye ein ums andere mal gezeigt wo die Triple zu finden sind.:D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Spartaner (3) (69.68) 7-8 Philipp Molnar (14) (68.37)



    Highlights:

    Spartaner: 16,2x17

    Philipp: 16 / 174


    https://lidarts.org/game/O83TP3x2


    Puh, was für eine knappe Kiste. Nach dem die letzten Tage echt der Wurm drin war habe ich heute mal wieder alte Darts ausgepackt habe die mal 15 min eingeworfen und dachte mir so, Philipp das läuft ganz nicht so schlecht der Kopf war frei der Arm sehr entspannt und locker.


    Dann ging das Spiel los ich führe 2-0 so richtig wie wusste ich aber nicht. Dann kam Holger aber auf die Doppel dann doch mal kurzzeitig rein und legte einen schönen Zwischenspurt ein, 24,19,16,19,17. Boom 2-5 hinten, dabei dachte ich mir aber du bist dran, spiele weiter so dann bekommst du deine Chancen noch. 24 Darts dann mal wieder um ein Leg zum 3-5 zu holen, doch Holger kontert direkt wieder mit 17 zum 3-6. Durschnittliche 21 und 23 Darts meinerseits und es stande nur noch 5-6. Dann machte Holger wiederrum das 5-7, im nächsten Leg spielte ich gar nicht mit und der Spartaner lies unzählige Matchdarts aus, so konnte ich doch noch mit einem 68er Check zu einem 30!!! Darter kommen. Dann wie von einer Tarantel gestochen spielte ich sehr starke 16 Darts zum 7-7. ENTSCHEIDUNGSLEG! Wie ich es bis dahin geschafft habe? Keine Ahnung. Dann verpasste Holger wieder Darts auf Doppel, ich verpasste die 103 auf Topps. Holger lies nochmal 3 Darts aus und ich konnte den 3.Matchdart dann in die D10 werfen, wow was für ein spannendes Match.


    Ich danke dir Holger wie immer für die hochklassigen Matches, schade das du dir ein mega Spiel mit brutalen Average auf den Doppeln so versaut hast, aber das nächste mal wird es wieder besser. Wir sehen uns, LG THE RAPTOR.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Achtelfinale

    Spartaner 7-8 Philipp Molnar (69.68 - 68.37) // Statistik - Video // 16er, 2x17er Spartaner & 16er, 174 Philipp Molnar


    Glückwunsch, Philipp! Starkes und schönes Spiel war das gestern!

    Will gar nicht auf den blöden Doppeln rumreiten.

    Es war einfach ein schönes Spiel, das hin und her ging.

    Erst der Zwischenspurt von mir von 0:2 auf 5:2 dann deine

    Finish-Qualitäten zum Schluß: von 5:7 noch auf 8:7 gedreht!

    Das war schon stark!

    Wünsche dir viel Erfolg weiterhin im RLT-Finale!

    Bist demnächst.

    Gruß

    Holger

  • Glückwunsch Mark zum verdienten Sieg.


    Irgendwie hatte sich das gestern in den beiden Spielen vorher schon angekündigt das nicht viel läuft und echt ne wilde Streuung drin ist.

    Bin dann auch erst 2min vor Spielbeginn ans Board und hab nur zu meiner Frau gesagt.....können gleich den Film weiterschauen, es wird ne schnelle Niederlage.


    Leider war es dann auch so. Bekam nie wirklich ein gutes Gefühl gestern.


    Aber 1-7 ist schon echt krass hoch || Ein wenig Kosmetik hätte ich betreiben können, aber bei den 7 verloren Legs spiele ich 0 von 18 auf die Doppel.

    Aber das kann Glen Durrant auch :D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzten 32 RL Finale

    DannyonDrug vs.Oschi 4:7


    https://lidarts.org/game/ulT2YjfJ


    Danke für das Spiel, was erst klar in meine Richtung ging. Dann aber konnte ich nicht so scoren und die Doppel lies ich auch liegen, so kam es wie es kommen musste, Danny holte sich 3 Legs in Folge .Das Break zum 5:5 konnte ich irgendwie verhindern , so fehlte mir nur noch zwei Legs zum Sieg.

    Weiterhin viel Erfolg und bleib gesund.

    Lg Christian

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Achtelfinale:

    Double_Trouble (26) 8-5 Mennospike (10) (61,77 - 61.18) // 17er Double_Trouble 180 Mennospike

    https://lidarts.org/game/DzQ4-E0j


    Schönes Spiel von uns beiden! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Heute ist es mir immer wieder gelungen, trotz hohem Druck durch Mennospike, in wichtigen Momenten hohe Aufnahmen zu spielen bzw. die Doppel zu treffen.

    Danke für das gute Spiel!

  • Rock your Dart!
  • MightyMarv 7:8 javoet // 180, 18 javoet; 177, 18, 100, 115 Marv


    https://lidarts.org/game/dQSmq-L-


    Harte Nuss. Im Scoring war ich fast immer hinten dran. Aber immer wieder Fehler vom Gegner konnte ich eiskalt bestrafen. Zwischenduch ne Phase mit 5 Legs in Folge, wo ich 4 mal mit dem ersten Dart checke, u.a. zwei Highfinishes. Konnte es beim 115er Finish dann auch nicht mehr glauben :D

    Ich war auf einmal 6:4 vorne, obwohl ich eigentlich viel schlechter war. Da wurde ich auf einmal nervös. Zwei schlechte Legs folgten und javoet kam wieder rein ins Spiel. Dann mit 3 starken Legs das Ding noch gedreht. Äußerst ärgerlich am Ende, allerdings hätte es auch schnell ganz anders ausgehen können. Daher muss ich mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden sein. So knapp ärger ich mich dann aber trotzdem.

    Glückwunsch zum doch verdienten Sieg und viel Erfolg in den nächsten Runden :)

  • Achtelfinale:


    Oschi (5) - Tobinho10 (12) 7:8 (https://lidarts.org/game/EG9ybH6E)


    Oschi: 2x 18er


    Ich bin froh am Ende gewonnen zu haben, aber auch mit ein wenig Abstand kann ich das Spiel noch immer nicht so richtig einschätzen.

    Unkonstanz war der einzige treue Begleiter bei beiden, mal liefen die Triple, dann wieder gar nicht, meist zum ähnlichen Zeitpunkt. Das insgesamt konstantere Scoring konnte ich leider nicht zu meinem Vorteil nutzen - auch weil Oschi super Timing hatte!

    Beim Stand von 7:5 vergebe ich erste Matchdarts und Oschi holt sich dann souverän die beiden Legs zum 7:7. Im Decider lag ich dann erst weit zurück, kam aber nochmal dran, überlebte einen Matchdart von Oschi und konnte meinen ersten in dem Leg nutzen.


    Leider war sowohl Ton als auch Bild teilweise verzögert, was es für beide nicht einfacher gemacht hat, aber ich denke das haben wir gut hinbekommen - sehr fair und sympathisch, Danke:thumbup:

  • Auf den Punkt gebracht...Danke für das Spiel.Ja ein Matchdart zu bekommen war schwer,aber am ende hat Tobinho verdient gewonnen zieht eine Runde weiter.Glw

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • VF Ranglistenturnierfinale 0-9 an Bulle Buchholz. da macht es keinen Spaß zu spielen wenn jedes Leg 10 Min dauert aufgrund Fehlern da kann ich ja nach 3 Darts eine rauchen gehen. Sorry aber sowas hatte ich noch nie und so will ich das Spiel auch nicht weiter bestreiten.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn ich insgesamt 5 Min warten muss um 9 Darts zu werfen, wie soll man sich da denn konzentrieren darum war das für mich dann durch. Klar kannst du nichts für die Technik aber wenn das so weiter gegangen wäre hätte man 3 Stunden für das Bo17 gebraucht und das ist nicht im Sinn des ganzen.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • VF Ranglistenturnierfinale 0-9 an Bulle Buchholz. da macht es keinen Spaß zu spielen wenn jedes Leg 10 Min dauert aufgrund Fehlern da kann ich ja nach 3 Darts eine rauchen gehen. Sorry aber sowas hatte ich noch nie und so will ich das Spiel auch nicht weiter bestreiten.

    Philipp es wäre schön wenn du melden würdest. Es scheint jetzt zu funktionieren ansonsten hätten wir auch ohne weiterspielen können. Ich für meinen Teil hätte dir sowieso vertraut da ich bei einigen Leuten gar nicht auf die cam schaue so wie bei dir. Und alle die mich kennen wissen das es bei mir genauso ist darum verstehe ich es nicht so wirklich. Ich meine das wir doch immer sportlich und fair sind!

  • Geht ja nicht um die Cam sondern einfach um den Spielrhtymus

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • also ich hatte gegen bulle bislang noch keinerlei probleme, egal ob mit der technik oder mit dem rhythmus .

    ich weiss nicht wie der rhythmus jetzt ist bzw ob der sich verändert hat, aber ich für meinen teil hatte eben bislang keiner probleme.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!