Apps mit Sprachsteuerung?

  • Hallo zusammen,


    ich kann mittlerweile

    a) ohne Lesebrille nicht mal mehr auf einem 10" Tablet die scores vernünftig eingeben;( und

    b) hat mich das tippen schon immer genervt und bringt mich auch sehr oft aus dem Rhythmus.


    Hat jemand nen Tipp für eine App mit FUNKTIONIERENDER Sprachsteuerung?

    Statistiken oder 143 verschiedene spiele brauche ich nicht, die die App muss nur X01 in den verschiedenen Varianten können.


    Gruß Oli

    Restart 2021:


    180: e̶i̶n̶i̶g̶e̶ viele

    171: 0

    shortleg: 17 Darts

    high finish: 104

    cricket: 16 Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey,


    Ich habe mal eine Zeit lang Darts Voiceboard benutzt, auf meinem iPhone, und war sehr zufrieden damit.

    https://www.dartcoach.de/dart-scoreboard-app

    Spracherkennung hat problemlos funktioniert und ist auf das Mindeste begrenzt.

    Bietet sogar die Möglichkeit, das Scoreboard über das interne Netzwerk auf einem anderen Gerät per Browser aufzurufen (z.B. Tablet, TV etc).


    Alternativ bietet auch die Russ Bray Darts Scorer App eine Spracherkennung an:

    https://apps.apple.com/de/app/…s-scorer-pro/id1269100714

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Wie ist das denn mit den eingebauten Sprachassistenten? Also Cortana, Siri und wie die alle heißen. Kann man die nicht für die Spracheingabe bei den üblichen Apps missbrauchen? Hab da selbst noch nicht mit rumprobiert, aber ich dachte für sowas sind die.

  • Hallo miteinander,

    ich habe mal mit Windows-Spracherkennung zusammen mit WindowsSpeechRecognitionMacros für N01 eine gut funktionierende Spracherkennung gebastelt.

    Bei funktioniert das im Zusammenspiel mit dem Caller in N01 sehr gut. Seht dazu mein Video: N01 Sprachgesteuert


    Good Darts

    Bee Sting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!