Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 8

  • Danke fürs Spiel und den netten Smalltalk


    Denke auch das Unentschieden geht in Ordnung . WIr hatten ja vor dem Spiel schon im Spaß davon gesprochen , Cordoba und so 8o


    Hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder


    Gruß


    Thomas

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • So, nun wo unsere Runde abgeschlossen ist möchte ich ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren sagen, und an ein ganz spezielles an unseren persönlichen Liga-Betreuer "Spartaner", ich glaube mit bürgerlichem Vornamen Holger, der uns regelmäßig und vor allem zeitnah mit der aktuellen Tabelle versorgt hat und auch sonst mit Rat und Tat zur Seite stand

    Ich freue mich schon auf die 14. Saison, denn es hat trotz vieler zum Haare raufender Fehlwürfe und unerklärlichen Aussetzern beim Ergebniseintippen, aber auch tollen und spannenden, knappen Spielen, riesen Spaß gemacht.

    Gruß aus Hessen

  • Hallo und guten Morgen!

    Kurze Frage: Ich habe mich ja für zwei Wochen Urlaub abgemeldet und gesagt ich erledige vorher ein paar Spiele gegen alle die vorziehen können und wollen.
    Das habe ich dann auch gemacht. nun sehe ich ihr habt die Liga beendet.
    Andere Ligen laufen ja noch, daher frage ich mich wieso ihr mich raus genommen habt?

    LG,

    Alex

  • OK ignoriert mich, ist ja noch früh. Sehe grad dass andere genullt wurden und ich daher keine Spiele mehr hatte.

    War (vor allem zu Beginn) eine nette Saison und ich danke v.a. WeirdFish für die Geduld mit mir und muss insgesamt sagen, dass es eine sehr nette Truppe war.


    Hoffentlich bald mal wieder. Muss mich jetzt erstmal hier wieder in alles einlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!