immer wieder bouncer bei bulls eye...

  • Hey Leute,


    Da ich in letzter Zeit viel auf Bull trainiere, ist mir aufgefallen, dass bei meiner winmau scheibe bestimmt jeder 3. wurf der im Bullseye landen würde, abprallt...

    Hat einer von euch dafür eine erklärung?

    Das ist schon ziemlich nervig. Letzte mal beim Match gegen Kumpel auch 122 rest : 18-t18 - bouncer ;(

    Würde gern mal wissen, ob das an der scheibe liegt oder was dafür die Ursache sein kann?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hatte ich auch bei nem Blade 5, irgendwann ging mir das so auf die Nü**e, daß ich mir ein anderes Model zugelegt habe...

    Anscheinend gibt es viele Boards von Winmau, wo das Sisal in der Mitte zu stark in der Mitte gepresst wurde.

    Ah okay. Ja bei mir ist es auch das Blade 5...

    Bisher bin ich selten auf Bull gegangen aber wenn mans öfter versucht, nerven die Bouncer wirklich extrem.

  • Vielleicht hilft es, wenn man mit dem Dart mal ein bißchen energisch stochert, sozusagen das »Weichspielen« beschleunigt. Beim Bull ist der Arbeitsgang ja relativ übersichtlich.

  • Das Problem hatte ich anfangs beim Blade 4 auch gehabt. Dort war das Sisal auch deutlich stärker als bei den anderen Feldern.

    Abhilfe bringt das stochern, wie es Horst Girtew beschreibt. Dadurch ist es dort "bespielt". Hab seitdem keine Bouncer mehr gehabt.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!