Lidarts Liga - 12. Ranglistenturnierfinale

  • VF Ranglistenfinale

    Oschi sen vs.Chally 9:5

    https://lidarts.org/game/7bhkABL-


    Mal wieder ein auf und ab bei mir. Eine Schnelle Führung von 3:1 wandelte Chally um in eine 5:3 Führung für sich, mit Chance auf ein 6:3. Irgendwie bekam ich mein Dart in das Doppelfeld und konnte dann nach um nach Leg für Leg holen. Danke für das Spiel, sehr angenehmer Gegner,

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Il Leone 9:7 MightyMarv (71.69 - 75.67) // 160, 15, 17, 3x18 Sven. 3x180, 16, 17 Marv


    https://lidarts.org/game/zs4bQyB4


    Hammer Spiel, bei dem ich für mein konstanteres Scoring nicht belohnt wurde. Sven hatte ein Monster Timing, das mich zermürbt hat.

    In Leg 6 stehe ich nach 180 und 2x 100 bei 59 Rest nach 12 Darts und darf nicht mehr ran, weil Sven die 160 checkt.

    2 Legs später verpasse ich die 170 knapp aufs Bulls Eye zur Revanche. In Leg 14 werfe ich ne 180 und am Ende stelle ich mir perfekt 32 mit 119 (T20, 17, T14) bei 161 Rest und Sven checkt die 72 zum 18er. Das war mein endgültiger Genickbruch :D

    Das letzte Leg war dann auch bezeichnend für das ganze Spiel. Ich verpasse die D18 zum 156er Checkout und Sven checkt die 86 weg. Am Ende zweimal richtig geil gezockt, stehe jeweils nach 15 Darts auf dem Doppel, aber kriege keine Chance zum Break, weil Sven einfach eiskalt ist. Da muss ich sagen, Respekt! Ganz stark.

    Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung, hab mich auch von Svens Checks, die eigentlich immer mitten ins Herz stachen, nicht aus dem Konzept bringen lassen. Mentale Stärke geht aufwärts :)

  • Vielen Dank Marvin, da hast du alles sehr gut beschrieben. Das ich in 5 Legs völlig unterirdisch Zugange war, hab ich zum Glück gut weggesteckt....aber der Rest war wirklich schon wieder etwas versöhnlicher....solche "Schlachten" schlagen wir zwei ja öfters :vic:


    Du hast mich ja regelrecht zu diesem Spiel und diesen Checks getrieben,dabei waren auch deine 180er immer zur absoluten Unzeit..ein starkes Scoring !:thumbup: ;)

    Alles in allem ein tolles Spiel auf Klasse Niveau.... Nochmal vielen Dank an MightyMarv Marvin.....dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal :sg:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Viertelfinale Ranglistenturnier


    Philipp Molnar 9-7 debrumd


    https://lidarts.org/game/6AW862RE


    Highlights:

    Philipp - 14er / 180

    debrumd - 115


    Zähes Spiel was auch uns beiden defintiv keinen Spaß gemacht hat. Kein Gefühl, krampfartig auf Doppel. Am Ende hätte hier jeder gewinnen können weil das dann doch mehr Glück als können war.


    Naja bald muss es ja mal wieder besser werden.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Halbfinale


    Philipp Molnar 5-10 Tobinho10


    Link:

    https://lidarts.org/game/I6NGIMEo


    Highlights:

    Philipp - 2x180, 17,18

    Tobin - 2x180 14,17


    Zum Spiel:

    Vorweg genommen das 1.Leg war das schwächste in 27 Darts. Danach mussten wir nicht einmal über die 8.Runde hinaus. Zu Beginn hielten beide ihren Anwurf bis zum 2-2, danach gelang mir das 1.SL der Partie 17er mit 78er (T18,D12) Check zum Break 3-2 für mich. Ich hatte 2 Darts auf Doppel um es mit dem Hold auf 4-2 zu bestätigen doch Tobin kühl wie eine Hundeschnauze direkt das Re-Break mit anschließenden Hold (14er) zu seiner 4-3 Führung. In 18 Darts gelang mir wieder das 4-4, bis dahin alles ausgeglichen. Dann aber der entscheidende Zwischenspurt von Tobin, 4 Legs in a Row zum deutlichen 8-4. Wenn ich doch ein paar Doppel in den entscheidenden Momenten mehr getroffen hätte, könne es zu dem Zeitpunkt auch gut 6-6 stehen, aber dem war leider nicht so. Trotzdem kein aufgeben von mir zusehen. In 19 Darts konnte ich dann doch wieder mal verkürzen auf 5-8. Das alles reichte dennoch nicht mehr um Tobin aus der Fassung zu bringen. Die Darts zum 6-8 wollten weder in die D12 noch D6. So konnte ich nur noch zuschauen und meinen guten Freund und World Cup Partner zum Sieg und dem dazugehörigen Finaleinzug gratulieren.


    Ich bin ja eigentlich schon immer der Mann für die langen Texte, doch heute hat mir das Darts spielen seit knapp 2 Monaten endlich mal wieder richtigen Spaß gemacht. Wenn ich nochmal zurück schaue auf die vergangen Partien oder Trainingseinheiten war das auf jeden Fall ein wichtiger Moment den ich jetzt hoffentlich positiv auffassen und mitnehmen kann.


    Tobin du Maschine auch dir hier nochmal viel Erfolg und das Quäntchen Glück im Finale wir sehen uns bald wieder und da versuche ich dich wieder ein bisschen mehr zu ärgern, bis es mal wieder reicht einen Sieg davon zu tragen.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt, war ein ordentliches von uns. Vor allem hat es mich aber gefreut das Philipp wieder näher an seiner alten Form war :) Da waren gute Legs, starke Scores zum richtigen Zeitpunkt bei und hast dich auch nicht von schlechteren Aufnahmen rausbringen lassen :thumbup: Ich hoffe du kannst es beibehalten und dich weiter an die alte Form rankämpfen :)


    Danke dir, bis demnächst und bis dahin viel Spaß und Erfolg am Board !

  • Wurde wohl übersehen.


    Dann bin ich jetzt gegen il leone im Viertelfinale noch dran.

  • So endlich war es soweit, Viertelfinale: Marathon Pokal und RLT


    Sorry an alle für die Verspätung !


    Il leone : The Fighter1782 6:9 https://lidarts.org/game/tQJdaTTx


    Wie schon zuvor im Pokal ein enges umstrittenes Match, das einfach nur auf den doppeln entschieden worden ist.


    Teilwiese Brutal stark, dann wieder unterste klasse.


    Ich komm gut rein, gehe 3:0 in Führung und schon schnappt sich il ein leg, das ich gleich wieder Konter mit 2 weiteren Legs. Dann Komplett Blackout bei mir Il komm auf 6:6 ran. Das wahr wohl der wahr Schuss. 15,20 und 18 Darts mit einem 180ger im letzten Leg (zuvor schon einen schönen 95ger) für d8 die ich auch sofort aus mach.


    DANKE für die beiden geilen Spiele.


    So macht es Spaß und trotz meinen Umständen konnte ich wieder in den Fokus finden.


    Dir weiterhin viel Erfolg und weiterkommen in allen Wettbewerben.


    Gruß

    Thomas

  • Rock your Dart!
  • Danke Thomas, ich denke, Du hast hier alles gesagt. Nach 2:6 auf 6:6 gegen einen Spieler wie Dich, da hatte ich doch tatsächlich noch Hoffnung......aber mit dem 15er im 13. Leg hast du mich dann doch gebrochen und mein Flow war weg.

    Ein völlig verdienter Sieg, den du am Ende überragend eingetütet hast.


    Vielen Dank an TheFighter1782 für zwei spannende Spiele....es macht immer wieder richtig Bock gegen dich....hau rein und hol dir das Ding :vic:.....und dann bis zum nächsten Mal.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • HF

    Oschi vs.The Fighter 1782 10:4

    https://lidarts.org/game/ldf5Ld38


    Ja,das war dann doch einfacher als gedacht. Thomas konnte (zum Glück) für mich nicht sein Spiel ans Board bringen.

    Dadurch kam ich schnell in Führung und diese Führung über die Ziellinie retten, direkt in mein erstes großes Finale hier bei Dartn.de.

    Ick freu ma... Danke an Thomas für das Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!