Darts die ich nie hätte verkaufen oder abgeben sollen!!!!

  • Hallo Leute,

    vielleicht kennt ihr das auch, ihr habt irgendwann Darts gehabt und diese verkauft oder verschenkt und irgendwann ärgert ihr euch, dass ihr sie nicht mehr habt.

    Hier möchte ich mal einen Thread eröffnen wo jeder reinschreiben kann welche Darts er/sie vermisst und warum.

    Außerdem besteht ja dann auch die Möglichkeit, dass sich mal einer meldet der die Darts hat und dann verkaufen will.


    In meinem Fall kann ich sagen, dass ich es bereut habe meine Unicorn Sparks abgegeben zu haben. Der Grund die Dinger flogen gut und sahen auch noch etwas anderes aus, als

    andere Sets.

    https://www.good-darts.de/dart…rn-sparks-steeldarts.html

    Die gab es damals in rot, blau, grün, und gelb...:vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe mal vor drei Jahren ein Dartset von jemanden aus Köln gekauft. Nach ein paar Wochen hatte ich sie dann aber wieder verkauft. Im Nachhinein ein großer Fehler. Der Kölner Verkäufer war nämlich der damals noch im Dart unbekannte Florian Hempel :ohno_

  • Bei mir sind es die Bulls Colin Rice 23g. Habe die damals getauscht, weil sie mir nicht so gut lagen, hätte sie aber jetzt doch gerne in der Sammlung.

    Leider findet man die nicht mehr und auch Colin kommt da nicht mehr ran (Stand letzten Oktober, wo ich ihn letztmalig gefragt habe ;)).

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Ohja....ich ärgere mich heute noch, dass ich die Unicorn Phil Taylor Phase 5 in rosso und black titanium wieder verkauft habe.....aber 26g war mir einfach zu schwer.....


    Und die Sigma Darts....wenn die längeren,durchgängigeren Grip gehabt hätten.....


    Und die Stone Grip Darts von Target....

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • ..aber dann würde man noch viel mehr Peter-Wright-mäßig Wechseln

    Ich bin immernoch unschlüssig, ob es besser ist bei einem Set zu bleiben oder Peter Wright mäßig seinen Wurf an zig unterschiedlichen Sets zu perfektionieren. Ich finde beides, hat seine Vor- und Nachteile.


    Aber egal... Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie oft ich mir wg. den goldenen Taylors schon in den Arsch gebissen hab? Nicht nur, dass ich sie verkauft hab... Ich hab sie auch noch spottbillig verkauft :umwerf:

  • Ich bin immernoch unschlüssig, ob es besser ist bei einem Set zu bleiben oder Peter Wright mäßig seinen Wurf an zig unterschiedlichen Sets zu perfektionieren. Ich finde beides, hat seine Vor- und Nachteile.


    Aber egal... Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie oft ich mir wg. den goldenen Taylors schon in den Arsch gebissen hab? Nicht nur, dass ich sie verkauft hab... Ich hab sie auch noch spottbillig verkauft :umwerf:

    Da ich seid ich Darts aufn Board werfe letzteres tue, weiß ich gar nicht ob ein Set das beste wäre :lollol:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich kann glaube ich mit Überzeugung sagen, dass ich kein Set verkauft habe, dass ich bereue ^^


    Alle Schätze sind noch in der Sammlung, ansonsten habe ich meist nur Füllermaterial verkauft.
    Und zum Werfen ist das auch optimal, kann ich doch jeden Tag zwischen ein paar hundert Sets wechseln, also den perfekten Dart für die Tagesform finden^^

  • Wie beim Golf, einen Dart fürs Ausbullen, einen fürs Scoren, einen fürs checken.


    Darts von denen ich gerne noch mehr hätte,

    • Black Target Stone, Walshie
    • 20g Target Aviator
    • 18 g Target Pure Darts Collin Lloyd
    • 18g Target Black Stone Grip Colin Lloyd

    :)

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Ich habe genau den anderen Fall ich hab mir gut angesoffen mal 45g Bomber gegönnt das bereue ich heute noch weil ich die natürlich nicht los bekomme

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Ich kann glaube ich mit Überzeugung sagen, dass ich kein Set verkauft habe, dass ich bereue ^^


    Alle Schätze sind noch in der Sammlung, ansonsten habe ich meist nur Füllermaterial verkauft.
    Und zum Werfen ist das auch optimal, kann ich doch jeden Tag zwischen ein paar hundert Sets wechseln, also den perfekten Dart für die Tagesform finden^^

    Bilder deiner Sammlung würden mich mal brennend interessieren :D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Das sind bei mir 2 Sets:


    - Adrian Lewis Unicorn 21g Maestro Premier

    - Phil Taylor Unicorn 26g Phase 5 Rosso (von ihm gespielt, mit Autogramm und Urkunde)


    Die Lewis hätte ich echt gerne noch mal wieder.

  • Bilder deiner Sammlung würden mich mal brennend interessieren :D


    Würde ich auch gerne machen nur ist das Problem halt leider, dass Darts Sammlungen nicht besonders fotogen sind. Entweder man sieht nen paar Regale wo Darts rumstehen und man erkennt nicht welche Darts das sind oder man muss halt seeeehhhr viele Einzelbilder machen :D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!