Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 8

  • Tommy 94 vs blackdarts 3:6


    https://lidarts.org/game/2IJF1erd


    Tommy knallt mir gleich zu beginn ne Tonne40 und ne Tonne80 um die Ohren und ich hab meine wenigen Checkdarts nicht genutzt.

    Danach lief bei mir alles super, (also fast...den 18er verpasse ich )Doppel wie Trible und ich spiel mein stärkstes Spiel und hole aus dem 0:3 einen 6:3 Sieg. Bin mehr als Zufrieden...:)


    Danke für das schöne Spiel und viel Erfolg noch. Grüße nach Solingen, für den TSV Aufderhöhe hab ich Fussball gespielt als ich noch nicht so fett war ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mega Spiel von dir, Glückwunsch!

    Bis zur 180 lief es normal bei mir, danach nicht mehr so konstant bzw. auch zu viele kleine Scores, dadurch warst du schneller bei den Doppeln, die du dann auch ordentlich getroffen hast. Da war dann nicht mehr viel zum Holen für mich. Schade dass du die hohen Scores nicht direkt mit dem dritten, sondern erst mit dem vierten Dart gemacht hast, sonst wäre deine Statistik (verdient) noch um einiges besser! ;)

    Dir weiterhin auch viel Erfolg. Grüße zurück in die Domstadt :)

  • 126 Darts auf Doppel in Summe.... Sonst ein schönes Spiel. Hat Spaß gemacht und ein Unentschieden war das einzig faire Ergebnis. Termin war super einfach und kurzfristig.

    Viel Erfolg und Spaß weiterhin

  • Spieltag 8


    Tommy94 - SwPanther 6:0

    https://lidarts.org/game/8Wq0r8yX


    Eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe, dennoch dieses deutliche Ergebnis. SwPanther hat in vielen Legs die Würfe auf Doppel, trifft sie aber leider kein einziges Mal. Dadurch kann ich mir die Legs holen, auch wenn ich manchmal erst eine Aufnahme später auf Doppel werfe.

    Vielen Dank für das Spiel und die einfache Terminfindung. Viel Erfolg weiterhin in allen Wettbewerben ;)

  • Spieltag 6


    Tommy94 - Meerhobbit 6:3

    https://lidarts.org/game/HxiA9a3p


    Spannendes und ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für mich. In den ersten vier Legs bringt jeder von uns sein Leg durch, dabei jeder von uns ein Mal mit nem Finish von 80+. Im gesamten Spiel wechseln sich hohe und niedrige Scores immer wieder ab und es ist ein auf und ab auf beiden Seiten.

    Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg! :)

  • Die ersten 3 Legs komplett verschlafen ( Avg um die 30 ) die letzten 3 Legs Doppel nicht getroffen. Immerhin den Avg noch auf 46 gebracht. Irgendwas positives muss man ja sehen. Danke für das Spiel. Dir auch weiterhin viel Erfolg.

  • Tobi1 4:6 Alex Statistik Highlights 180 Alex


    Ein Wechselbad der Gefühle 3:1 vorne mit 3/3 auf Doppel, dann plötzlich 3:4 hinten. Um dann am Ende noch 6:4 zu gewinnen. Nachdem ich im dartn.de Grand Slam unter der Woche 2 meiner 3 Vorrundenspiele mit einem 60+ avg im Bo9 abschließen konnte gelingt mir das nun endlich auch mal hier in der Liga. Hat großen Spaß gemacht, auch ohne Cam. Unterm Strich wäre ein Remis gerecht gewesen, ebenso hätte das Spiel in die andere Richtung kippen können.


    Dir ebenfalls noch viel Erfolg bis demnächst :)

  • https://lidarts.org/game/IXgWx7tQ was soll ich dazu sagen war mein bestes spiel und dann bekomm ich einen überragenden gegner und verliere es leider knapp, hat mir viel spass gemacht ich wünsche dir alex alles gute für die restliche sasison und glückwunsch zum sieg und deiner 180

    :vogel: was werft ihr denn da? Hab schon Anfang der Saison gesagt, der Alex hätte weiter hoch gehört. Starke Leistung von beiden :verb:

  • Meerhobbit vs. SEBBI1503


    5 zu 5


    Das war ein schönes spannendes Match. Es hat mir wieder mega viel spass gemacht. Ich freue mich schon sehr aufs nächste aufeinandertreffen.

    Ich wünsche dir noch mehr erspielte Punkte;) , noch viel spass und Erfolg in der Liga.

  • Das war für diese Saison mein erster ehrlich erkämpfter Punkt :) War ein sehr schönes Spiel mit einigen sehr guten Scores von uns. Ein verdientes Unentschieden würde ich sagen. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. :thumbup:


    Hier noch der Link zum Spiel: Spielübersicht - lidarts.org

  • Sebbi1503 - Jop_09

    2 : 6


    https://lidarts.org/game/j07aOQ7b

    Sehr gut angefangen mit ner guten doppelquote, top scoring und einem 21er leg. Hinten raus war dann die Luft raus und die beiden letzten Legs endeten auf D1 mit zahlreichen Fehlwürfen. So sieht die Statistik bei uns schlechter aus, als das Match eigentlich war.

    Wieder ein schönes Spiel, aber ich konnte nicht wirklich mithalten, sehr viele Ausrutscher hatte ich mal wieder in der 5 und der 1. Jop hat auch die Doubles besser im Griff gehabt, da kann man nur Gratulieren. Was die letzten beiden Legs angeht, da sprechen wir einfach mal nicht drüber 8o

    Hat aber Spaß gemacht und gerne wieder. :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • BigBlock 0:6 Alex Statistik


    Zu Null sieht immer deutlich aus, ein Blick auf die Restpunkte von Björn in den einzelnen Legs (81/16/8/64/60/10) verdeutlicht aber, dass er nie wirklich weit weg war. Vom Scoring her haben wir uns nicht wirklich viel genommen (53 vs. 50). Den Unterschied haben einfach die Doppel gemacht, ähnlich wie gegen Tobi in der Vorwoche habe ich da so gut wie nix liegengelassen (6/18).


    Wie immer einfache Terminfindung und netter Kontakt :)


    Viel Erfolg und bis bald mal :)

  • https://lidarts.org/game/JXdSI7y4 danke fürs spiel Tommy hat mir sehr viel spass gemacht auf so einem level gegen dich zu spielen warst ein ebenwürdiger gegner viel erfolg dir weiterhin und viel glück auf den 1 platz

    Das war ein starkes Spiel von dir, Glückwunsch!

    Ich weiß gar nicht ob das bis zum Saisonende überhaupt noch für Platz 1 reicht :/ ist aber auch nicht so wichtig, weil mir nach wie vor riesen Spaß macht gegen viele unterschiedliche Leute zu spielen und immer ein bisschen besser zu werden.

    Bis zum nächsten Mal ;)

  • Nachtrag vom Mittwoch


    meeecks va SwPanther : 0:6


    Statistik


    Die ersten 3 Legs verschlafen und doch gewonnen, weil meecks das Doppel nicht getroffen hatte und ich einen überragenden Tag aufs Doppel ( 50% ( 6/12) ) hatte. Normalerweise hätte ich 3 oder 4 zu 0 hintenliegen müssen. Ab der 140 im Leg 4 konnte ich meinen Score von 40 auf zwischenzeitlich 52 dann steigern. Danke für das schöne Spiel und viel Erfolg für den Rest der Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!