Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 7

  • Spieltag StevenDarts (6) gegen The Swabian Warrior (0)

    https://lidarts.org/game/g14bs66b


    Zum Spiel fasse ich mich etwas kürzer, ich startete durchwachsen und konnte mich schnell fangen und steigern. So konnte ich gut weg ziehen und mir die Chancen auf Doppel erspielen, dabei lief bei mir heute alles sehr gut. Swabian hat definitiv kein schlechtes Spiel gemacht aber das Ergebnis spiegelt das leider aus seiner Sicht nicht wieder. Er hat nie aufgegeben und immer wieder Nadelstiche gesetzt.


    Ich danke dir für das Spiel und die einfache Terminfindung. Viel Erfolg und eine schöne weitere Saison. :thumbup:


    Lg Steven

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spielergebnis


    SMARK180 - sgoere 4-6


    ein Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte...

    von Anfang an lief es suboptimal für beide.

    Smark180 quälte sich bei den Doppeln und ich traf sehr wenig Triple und kroch dann wieder heran.

    so zog sich das Spiel dahin bis zum 4-6 und endete mit einem Highlight High Finish 151 von mir, nebenbei die einzige 100+ im ganzen Match.


    Trotzdem vielen dank für den symphatischen Kontakt und viel erfolg , besonders auf double


    gruß

  • Danke fürs spannende Spiel. Deine DQ war sehr gut. Bei mir wieder double Trouble vom feinsten.


    Viel Erfolg noch.

  • Spieltag 8


    StevenDarts - Smark180 5:5 https://lidarts.org/game/Vf4P58TX



    Insgesamt ein gerechtes Remis! Beide kamen vom Scoring her schwer ins erste Leg indem Steven allerdings mit nem 103er Finish die einzige Bestleistung aufstellte! Generell war Steven bis Mitte des Matches konstanter im Scoring und auf die Doppel und erarbeitete sich so eine 5:2 Führung!


    Mit etwas Kampfgeist und weniger Streuung konnte ich mir aber irgendwie mal wieder einen Punkt sichern! War ja nicht das erste Mal in dieser Saison!

    Wenn man allerdings erst spät aus den Puschen kommt bleibt es allerdings dabei, dass es schwer für mich ist hier Matches zu gewinnen!



    Ansonsten wie immer: super netter Kontakt von vorne bis hinten ! Hat Spaß gemacht. Dir StevenDarts noch viel Spaß und Erfolg in den restlichen Spielen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 7


    Timboo01 vs. Dieter71 5:5

    https://lidarts.org/game/8osR7LTs


    Nach einem sehr guten Start von uns beiden konnte ich mit 2:0 in Führung gehen. Das waren dann auch meine besten legs.

    Tim ging verdient mit 4:2 in Führung, bei mir lief nichts mehr. Im 7. leg konnte ich glücklich verkürzen, da Tim seine chancen nicht nutzen konnte. Nachdem 5:3 war für mich das Spiel eigentlich schon verloren. Dann kam aber das große double trouble, vorallem im letzten leg. Zahlreiche vergebene matchdarts und chancen zum Ausgleich wurden ausgelassen.

    Letzendlich ein für mich glückliches Unentschieden.

    Danke für das angenehme Spiel und anschließender Analyse:) viel Spaß noch bei den nächsten Spielen.


    VG Dieter

  • PartyTaube : Stephen_1309 6:3


    https://lidarts.org/game/hAKkrvoi


    Verdiente Niederlage. Wie jedes Liga Spiel, laufe ich hinterher. Abgesehen von leg 8 und 9 war mein scoring nicht gut. Party Taube war da deutlich besser unterwegs.

    Das spiel hat mir kein Spaß gemacht, dass lag aber an mein Spiel was ich ans Board gebracht habe, aber dennoch war der wurf Rhythmus mega. Ein schnelles Spiel.


    Highlight 180 PartyTaube


    Dir noch viel Erfolg für die restlichen Liga spielen!

  • Mach dich nicht so nieder, du hast echt gut gespielt, wie gesagt ich weiss nicht was du sonst spielst, aber das war schon ordentlich. Das Wurftempo war sehr angenehm, da wir beides schnelle Werfer sind ging das ganze auch echt fix. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und das du bald wieder zufriedener bist :-)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • The Swabian Warrior 0 - 6 Kanternova


    https://lidarts.org/game/epeWlb_o


    Ich war noch nie so gut, keine Ahnung wo das auf einmal herkam 🤷

    Ich sollte öfter zwei Spiele direkt hintereinander absolvieren 😅

    97er- und 100ter-Finish und eine 180 waren meine Highlights 🤩


    Der Schwabe war nicht schlecht drauf, nur hatte er ein paar Schwierigkeiten sich ein Finish zu stellen 😔


    Trotzdem war auch er ein angenehmer Gegner und hat es sportlich hingenommen 👍

    Auch ihm wünsche ich weiter viel Erfolg für den Rest der Saison 👍

  • Verdienter Sieg für Kanternova.

    Hast du richtig gut runter gespielt und mit eiskalter DQ mir keine Chance gelassen😃.


    Ich war leider nicht in der Lage ab Restscore 100 zu stellen und zu checken:cursing::lolly4:

    Vom scoring waren wir teilweise gut unterwegs.


    Gruß aus dem Schwabenland:dart:

  • Kanternova 3 - 6 Timboo01


    https://lidarts.org/game/pZcfkcyS


    Kanternova ist im ersten leg direkt durchgestartet mit nem 60+ Avg., während ich die ersten 2 Legs überhaupt nicht klargekommen bin und mein scoring unter aller sau war. Ich konnte das 2. Leg irgendwie gewinnen, weil Kanternova seine Doppel nicht getroffen hat. Ab dem dritten Leg fing ich dann endlich auch mal an zu scoren gewann das dritte Leg aber wieder mehr wegen Kanternovas Fehlern.
    Ab jetzt ging das Spiel für mich richtig los, ich hab kaum mehr Fehler auf die Doppel gemacht und konnte das 6. Leg mit einem 110er finish beenden und das 7. Leg mit einem 95er. Danach holte Kanternova sich sein 3. Leg woraufhin ich mein 6. Leg gewann und somit das Spiel für mich entscheiden konnte.

    Danke nochmal für das gute Spiel und die netten Worte.

    Grüße aus Berlin

  • Spieltag 9


    Smark180 vs. Dieter71 3:6


    https://lidarts.org/game/oQZ4dywE


    Ein Spiel welches keinen Sieger verdient hat. Sascha geht mit 3:0 in Führung. Ich komme trotz guten Einwerfen gar nicht ins Spiel rein. Irgendwie gewinne ich 6 legs in Folge. Aber nur weil Sascha noch mehr Probleme beim Stellen und auf die Doppel hat. Vom scoring war Sascha klar besser, da lief bei mir heute leider gar nichts. Von daher gewonnen, aber total unzufrieden mit meiner Leistung.

    Trotzdem Danke für das Spiel, die wie immer, problemlose Terminfindung. Weiterhin viel Erfolg beim Ligabetrieb, online sowie im realen Spiel.

    VG DIeter

  • The Underworld Darter : Stephen_1309 5:5

    https://lidarts.org/game/Q--iMtEt


    Mega geiles Spiel!

    Ich lege stark los mit 25 und 21 dart legs führe 2:0.

    Dann drehte The Underworld Darter auf doppel richtig auf und checkte so ziemlich immer auf Anhieb, während ich meine Chancen liegen gelassen habe. So wurde aus einem 2:0 ein 2:4. The Underworld Darter hatte zu diesem Zeitpunkt 4/9 auf doppel


    Ich war scoring technisch gut unterwegs. Fast immer ein trippel dabei und konnte in den nächsten 3 legs meine Chancen auf doppel nutzen. Von 2:4 auf 5:4.


    Last leg krimi.

    Auch hier war ich score technisch konstanter und besser unterwegs, aber eine 140 zum richtigen Zeitpunkt von The Underworld Darter hat ihn wieder hoffen lassen das leg zu gewinnen, was er tatsächlich auch machte. Ich konnte einen von meinen zahlreichen Match darts leider nicht nutzen. Insgesamt ist das unentschieden gerecht.


    Highlights 1x 177 von mir


    Hätten wir mein scoring und The Underworld Darter doppel genommen, dann hätte es ein Liga 1 Spieler schwer gehabt 🤣


    Hat mega viel Spaß gemacht, leider musste das Spiel ein Ende finden. Hätte gerne weiter gespielt 😊


    Ich wünsche dir viel Erfolg für die letzten Spiele!

  • Meine Leistung bleibt ein einziges Rätsel !


    Wie man immer ab der 4. Aufnahme ab Leg 4 so abbauen kann frustriert ungemein auch wenn ich das Online spielen einfach nur als Training unter Wettkampfbedingungen ansehe.


    Bei 50 vergebenen Doppel Chancen gewinnt man hier nix und verdient es auch nicht!


    Positiv in diesem Spiel war einzig und allein die ersten 3 Legs die man brauch um draußen in der "freien Wildbahn " im Ligabetrieb zu bestehen bzw. eine Chance zu haben.

  • StevenDarts (6) gegen sgoere (1)

    https://lidarts.org/game/48172Rkd


    Beide sind relativ gut ins Spiel gestartet und im leg 1 beide gleich auf, 1:0. Leg 2 war eine Achterbahn des scoring, auf eine gute Aufnahme folgte direkt eine schlechte. Am Ende konnte ich den Check zu erst spielen 2:0. Im 3 leg haben wir beide unsere Chancen das Doppel zu machen, glücklicherweise kann ich es dann treffen. 3:0. Leg 4 haben wir wieder beide unsere Chancen diesmal holt sich sgoere das Doppel 3:1. Im 5 leg gut gestartet und gut nachgelassen, sgoere stellt sich starke 8 Rest, so war der Druck da. Zum Glück dann im zweiten das Doppel gemacht. 4:1. Im leg 6 spielen wir beide uns runter und ich habe mich total katastrophal zum check gestellt, so sollte es die Doppel 13 sein, wurde am Ende die Doppel 9. Kein schönes leg von mir, 5:1. Im letzten leg lief das scoring bei uns beiden relativ konstant, am Ende konnte ich wieder das Doppel zu erst treffen. 6:1.


    Der Sieg ist definitiv zu hoch ausgefallen , sgoere hatte leider den ein oder anderen Bouncer sowie oft die T1 die immer nah am Draht der T20 war. Was sehr sehr ärgerlich war, die paar Millimeter haben heute den Unterschied gemacht. Doppelquote war in Ordnung.


    Ich danke dir für das angenehme Sonntags-Spiel :), und wünsche dir natürlich für die restlichen Spiele viel Erfolg.:thumbup:


    Lg

  • schnizzel vs Stephen_1309 4:6


    https://lidarts.org/game/IGOC_bsA


    Halleluja... Ich kann doch noch in der Liga gewinnen 😂


    Das Spiel war nicht hochklassig, aber spannend. Die ersten 6 legs Pletscherte sich das so hin. Da ließen beide Spieler zu viel auf doppel liegen. Die letzten 4 legs sah dann ein bisschen nach vernünftigen darts aus. Alle legs unter 30 darts.


    Insgesamt ist der Sieg glücklich, weil schnizzel so einige darts zum unentschieden verballert hat und ich auf Anhieb die 58 mit T18, S2 D1 gecheckt habe.


    Das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht, weil wir u.a über unsere zahlreichen falschen doppelfeld Treffer lachen konnten.

    Ein sehr angenehmer Kontakt, wo Terminfindung auf Anhieb geklappt hat.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die restlichen Spiele!

  • Wadenkneifer vs. Timboo01 3:6


    https://lidarts.org/game/cB6Ia2RK


    Danke nochmal für das mit Abstand beste Ligaspiel das ich bisher spielen durfte.

    Wir haben beide gut gescored und uns mit high scorings abgewechselt. Meine Doppelquote war allerdings unschlagbar, zumindest in den ersten 6 legs wo sie über 50% lag. Wadenkneifer hatte ein High finish mit triple17/single20/doppel17 und ein shortleg mit 18 Darts dabei. Was das Spiel spannend gehalten hat. Unser first 9 AVG (59,5) war genauso gleich wie unser allgame AVG (56,2). Am Ende des Tages hat meine Doppelquote von 30% aber das Spiel gemacht.

    Danke nochmal für das Spiel!!

    VG Timboo01

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!