DAZN

Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 7

  • Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 06.09. - 05.12.2021

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    StevenDarts

    Timboo01

    wadenkneifer

    stephen_1309

    Dieter71

    The Swabian Warrior

    Smark180 (SMARK180)

    schnizzel (SchniZZel)

    Kanternova

    Stefan_Nbg ( sgoere ) (sgoere)

    1tom8darts0

    PartyTaube

    The Underworld Darter


    Hinweis: in Klammern der abweichende Lidarts-Name


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken

  • Das ich nach so einer bescheidenen letzten Saison noch in dieser Liga spielen darf, grenzt an ein Wunder 😬!


    Auch ich freue mich viele bekannte, aber aber auch neue Boards wiederzusehen! 😁


    Zusätzlich zur Lidarts-Gruppe hatten wir letzte Saison auch eine WhatsApp Gruppe die ich dann wieder reaktivieren würde wenn gewollt.


    Dazu schickt mir einfach eure Nummer per PN. Von Dieter71 und Steven_1309 habe ich ja die Nummern noch.

  • Hallo.


    Schön hier wieder altbekannte und neue Spieler begrüßen zu dürfen. :friend:


    Ich wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Saison und somit Good Darts.


    :dart:


    Viele Grüße

    Jürgen

    HF: 142, 129,129, 120,114, 114, 107, 105


    180er : 5x Match 4 x Training Short Leg: 15,16,18,19

  • Spieltag 1:


    Stephen_1309 3:6 The Swabian Warrior

    https://lidarts.org/game/iF5ZQrW4


    Erstes Spiel gegen ein Liga Mitstreiter von der letzten Saison. :dartfriend:

    Gutes Spiel von beiden mit teilweise hohe scores aber auch wieder einige ausreißer. Stephen hatte ein paar mehr davon sodass ich mehr Doppel-Chancen bekommen habe. Heute saßen die Doppel mal gut für meine Verhältnisse^^.


    Highlight war das 127er Finish von Stephen.

    Danke für die schnelle Terminfindung und das Spiel. Viel Erfolg in den weiteren spielen.


    Grüße aus dem Schwabenland:dart:

  • Nach leg 1 dachte ich, ach du heilige sch... So schlecht habe ich glaube in einem leg noch nie gescored!


    Ich musst schon immer 2 dart finish hinlegen um überhaupt eine Chance zu bekommen.


    Ich dachte nach dem 127 finish, dass das vielleicht ein Knackpunkt für The Swabian Warrior sein könnte, aber nein war es nicht. Weiterhin solide gescored und erst recht gecheckt.


    Dennoch kann man sagen, dass das Spiel doch recht solide war, auch wenn doch zu viel klein Zeug dabei war. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht.


    Dir noch viel Erfolg für den Rest der Saison!

  • https://lidarts.org/game/VRMYym-e


    SchniZZel - Smark180 6:1


    Nach dem ersten Leg war ich der Meinung man sollte uns beiden die Hände abhacken für diese Leistung :D

    Wir haben uns in Leg 2 dann allerdings gefangen und du konntest mit einem starken Leg zum 1:1 ausgleichen.

    Von da an war es dann ziemlich einseitig. Das lag nicht daran, dass ich so übermäßig gut gespielt habe, sondern weil du leider absolut nicht zu deinem Spiel gefunden hast.

    Am Ende ein ungefährdetes 6:1 bei dem die Doppelquote (schneidet man das erste Leg mal raus bei dem ich 16 Pfeile verballert habe...) und die Punkte das positive ist, auf dem ich aufbauen kann.


    Wünsche dir noch eine erfolgreiche und vor allem spaßige Saison.

    War ein sehr angenehmes Spiel und eine entspannte Atmosphäre. Auch die Terminfindung hat super geklappt. So muss es sein :)

  • Geht halt erstmal genauso besch... en weiter wie letzte Saison!


    Im gesamten Match glaube ich ganze 2 (!) große Triple getroffen! Ansonsten wieder gestreut wie doof! Da hat man es gg. 80 % aller Spieler und Ligen halt schwer.


    Absolut verdienter Sieg für Dich! Viel Erfolg und Spaß noch weiterhin.

  • Spieltag 2:


    Kanternova vs. Wadenkneifer 3:6 (https://lidarts.org/game/6b5IasG7)


    Aufgrund der anstehenden OP haben wir das Ligaspiel auf diese Woche vorgezogen. Ich glaube, das beste Ligaspiel, was ich hier bislang gespielt habe. Auf jeden Fall das konstanteste. Alle Legs zwischen 26 und 35 Darts. Die ersten 6 Legs bringt jeder sein Leg nach Hause und wir bleiben immer gleich auf. Auch in den Legs kann sich kaum jemand mal absetzen, wir checken immer relativ schnell, auch wenn der Andere häufig ein paar Chancen zum Break bekommt.

    Leg 7 ist dann rückblickend der Neckbreaker für Kanternova. Er lässt 5 Checkdarts liegen und ich schaffe es, 35 mit 5 Darts zu checken. Danach ist mein Gegner leider ein bisschen von der Rolle und es läuft bei ihm nicht mehr viel zusammen. In den verbleibenden 2 Legs ist sein Scoring weg, sodass er leider keinen Dart mehr auf Doppel bekommt.


    50,5 Avg. und 25% auf Doppel sind absolut in Ordnung, würd ich gerne öfter spielen :D Auch die 19 und vor allem die T19 liefen sehr konstant.


    Danke Dir fürs Spiel, viel Erfolg noch in der Saison und alles Gute für die OP am Montag.

  • Spieltag 1


    Dieter71 vs. Wadenkneifer 2:6 (https://lidarts.org/game/740B_RyX)


    So würd ich gern öfter spielen. Beim Einwerfen noch ein komisches Gefühl im Arm. dann kruz vor Start ne 171. Das ist eigentlich immer ein schlechtes Zeichen bei mir.

    Nachdem wir die Cam- und Ton-Probleme gelöst haben gehts fix los. Zu Anfang holen wir uns beide unsere Legs. Scoring sehr gut, Doppel "naja". Meist lieg ich hoch vorne und dann kommt Dieter ran weil ich die Doppel nicht treffe. im 6. Leg kann ich mir das vorentscheidende Break holen. Danach läuft bei Dieter leider nicht mehr so viel zusammen und ich kann mir relativ sicher den Sieg holen.


    Dieter verpasst ein Bullfinish um Millimeter, ich lasse 2 mal die Chance auf ein Shortleg dank meiner überragenden Doppelquote liegen...


    First 9>70 würde ich gerne öfter spielen. Mit ner besseren Doppelquote wäre das deutlich Richtung 60er AVG. gegangen.


    Dieter, danke fürs Spiel und die angenehme Kommunikation. Das wird schon wieder mit dem Training. Und: Viel Spaß mit dem Welpen, genießt die Zeit!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!