Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 6

  • Spieltag 1:


    Sona vs Weirdfish 5:5

    https://lidarts.org/game/bii9IBfs


    4 Tage nach unserem Turnierspiel durften wir bereits wieder gegeneinander antreten, und wieder war es eine enge Kiste.

    Diesmal erwischte ich den besseren Start und führte 4:1. dann war bei mir (warum auch immer) die Sicherheit weg und Sona spielte sehr stark auf und holte sich völlig verdient noch das Unentschieden.

    War erneut sehr unterhaltsam, dir noch alles Gute für die Saison und natürlich für den realen Saisonstart!!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nach dem Start habe ich schon das schlimmste befürchtet und war beim 3:1 schon fast froh einen Whitewash verhindert zu haben.

    Erst beim 4:1 bin ich endlich konstanter geworden, gepaart mit dem schlechter werdenden Scoring von Wiredfish hat es noch zu einem Unentschieden gereicht.


    Wie immer ein sehr angenehmes Spiel.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in den weiteren Spielen

  • https://lidarts.org/game/OagceknC


    vshool99 vs Froditsche 6:3


    Das erste Spiel ist gemacht unter der Kategorie Doppelquote grauenhaft. Die ersten 2 Legs konnte ich für mich entscheiden, aber wie schon erwähnt, die Pfeile wollten nicht so recht ins Doppelfeld. Dann waren die Kinder von Froditsche im Bett und er zeigte dann auch was er kann. Er gewann die beiden nächsten Legs. Beide konnten wir dann unser Spiel gewinnen und es stand 3:3. Dann zeigte aber auch Froditsche beim Ausmachen Nerven und brachte ihn wohl aus dem Rhythmus. Die nächsten Legs konnte ich dann alle für mich entscheiden und gewann das Match. Wir müssen beide wohl noch an unserer Doppelquote arbeiten, sonst wird es schwer diese Saison.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.

  • Spieltag 1


    vshool99 - Froditsche 6 - 3
    https://lidarts.org/game/OagceknC


    Das war mehr Krampf als sonst was. Ich komme eigentlich fast zu keiener Zeit richtig ins Spiel, Scoring Katastrophe. Anders vshool. Das Scoring war bis auf einzelne Legs echt richtig stark. Dafür machten ihm die Doppel riesige Probleme (er hatte jedoch fast immer ausreichend Zeit zum Checken). Nur durch die schwachen Doppel wurden mir immerhin 3 Legs quasi "geschenkt". Beim Stand von 3-3 verfehle ich mit meinem ersten Wurf auf die D16 nur um Millimeter. Das wäre dann aber auch zu viel des Guten gewesen und hätte den Spielverlauf mehr als auf den Kopf gestellt.


    Der Kontakt war super nett, Danke dir fürs Spiel und nochmal Glückwunsch...und Doppel üben :P;)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 1


    TierSus180 vs Phantom3 6:2 TierSus180 1x180

    https://lidarts.org/game/PnFMTQX7


    Vielen Dank nochmal an Phantom3 das wird das Spiel nochmal nach meiner Bitte auf Montag verlegen konnte!!


    Puhh.. Das war das beste Spiel was ich in meinen beiden Saisons gespielt habe.. Und wahrscheinlich eins meiner besten Spiele überhaupt!

    Ich kam vom E-Dart Training wo nicht viel lief und mich Blaupfeil180 bloßstellte und ich dachte das ich heute komplett unter gehe. Der Anfang war auch mehr Glück für mich. Ich bin deutlich hinten und verpasse wie aus dem nichts die D20 bei 151 Rest. Kann dann danach das Leg gewinnen. Danach kam Phantom3 direkt zurück. Ließ mich bei über 100 stehen und danach bei 20 Rest. Das Spiel war gedreht. Starke 50% auf Doppel von ihm. Mir war klar das ich ihn nicht mehr auf Doppel kommen lassen darf und wie aus dem nichts läuft bei mir plötzlich alles zusammen. Die T20 war mein Freund und ließ mich bis zum Ende nicht mehr im Stich. Gab Phantom3 keine Chance mehr auf die Doppel obwohl er in vielen Legs nicht weit weg war und stark mit gehalten hat.

    Am Ende gewinne ich 6:2 was am Anfang nicht abzusehen war. Aber denke durch die starken letzten 5 Legs in Ordnung geht.


    Ich hätte gerne nach dem Spiel noch kurz geplaudert aber auch gerne hier nochmal. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga!


    Gruß

    TierSus180 :jaws:

  • vshool99 vs Bleko 6:4


    https://lidarts.org/game/4W5Wo5PI


    Bleko legte los wie die Feuerwehr und führte dann auch verdient 2:0. Dann kam ich auch mal ins Spiel und glich zum 2:2 aus. Danach gewann jeder sein Leg zum 3:3. Die nächsten 2 Legs könnte ich für mich entscheiden weil Bleko eine Schwächephase hatte. Dann kam ein Hammer Spiel von mir. Ich führte mit ungefähr 300 Punkten und es kam dann so wie gestern. Ich traf das Doppel mal wieder nicht und Bleko macht mit einem Score von 90 aus. Das letzte Leg könnte ich dann glücklicherweise für mich entscheiden und so auch das Match gewinnen weil auch Bleko das Doppel nicht traf.

    Es war ein schönes und spannendes Spiel.


    Weiterhin viel Erfolg in der Liga.

  • Spieltag 3


    Phantom3 - FillTehler 0:6 https://lidarts.org/game/iB07bEbI


    Das Spiel ist schnell erzählt ... mein Scoring war heute deutlich konstanter und ich hatte für meine Verhältnisse eine sensationelle Doppelquote erwischt, wohin bei Phantom3 weder das Scoring noch die Doppel kamen. Aber wer kennt das nicht von uns ... lebbe geht weiter!


    Danke an Phantom3 für das Vorziehen des 3. Spieltages da ich urlaubsbedingt vom 17.09.-01.10. nicht spielen kann.


    Gruß nach MeckPomm.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 2: Flooo vs Filltehler 5:5 https://lidarts.org/game/3tbT0BtU


    Ein gerechteres Ergebnis kann es für dieses tolle Spiel nicht geben, bis auf die Legs 5 und 6 insgesamt ein sehr gutes Niveau mit 17x 100+ und 5x 140+ Aufnahmen. Mit einem 18er Darter bin ich schon sehr gut ins Spiel gestartet, Gert wiederum verpasst einen 15-Darter im 4.Leg.

    War sehr schön teil dieses Spiels zu sein, indem man sich gegenseitig gepusht hat.


    Danke für das Spiel Gert, alles Gute und viel Erfolg weiterhin ;)

  • Spieltag 2:


    TierSus180 vs WeirdFish 6:2

    https://lidarts.org/game/iCX7K5Xy


    War direkt nach dem Spiel auf einem Geburtstag deswegen etwas verspätet ein kleiner Text zum heutigen Spiel gegen WeirdFish.


    Nach dem ersten Ligaspiel hatte ich natürlich große Hoffnungen das ich das weiter spielen kann. Habe mir vielleicht auch etwas zu viel Druck gemacht das zu Bestätigen. Aber trotzdem sehr netter Kontakt und ganz einen Termin gefunden. Im Spiel war es dann etwas umkämpfter. In einem Leg lasse ich WeirdFish bei 146 stehen in einem anderen lässt er mich bei 135 stehen. Das zeigt das wir beide es besser können als die Statistik es zeigt. Ich glaube am Ende war der Unterschied das WeirdFish zwischen vielen guten Aufnahmen auch leider viele nicht so gute dabei hatte. Ich konnte das dann meistens sehr gut ausnutzen. Das tut mir wirklich Leid für ihn weil ich glaube das es sonst ein Duell auf Augen höhe gewesen wäre. Am Ende gewinne ich dann doch verdient 6:2.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und am Board und vielleicht sieht man sich ja nochmal. Würde mich freuen!


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 2


    Calculus - Froditsche 4 - 6

    https://lidarts.org/game/ndVpIxHg


    Das war kein Spiel über das man Lobeshymnen singen könnte. Eher das Gegenteil. Calculus startet mit einem super Leg ins Spiel, dann baute sein Spiel enorm ab und gegen Ende legte er wieder etwas zu.

    Ich komme zu Beginn überhaupt nicht rein. Ab Leg 3 läuft es dann und gegen Ende , naja, max. Durschnitt.


    Die Spannung hat das Spiel interessant gemacht. Danke dir fürs nette Spiel und den Talk:thumbup:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Spieltag 3:


    TierSus180 vs Sona 6:3

    https://lidarts.org/game/TSKiOMul


    Puh.. Das war ein Spiel zum Vergessen von beiden. Das können wir beide viel besser.

    In diesem Spiel ging nicht viel bei beiden und deswegen auch kein großer Text dazu. Aus meiner Sicht abharken und die Punkte mitnehmen.

    Sona Kopf hoch! Nächste Spiel wieder neu angreifen! Wünsche dir viel Erfolg in der Liga! Vielleicht können wir ja nochmal ein spielen wenn wir besser drauf sind :)


    Gruß Tier

    :jaws:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 3


    Bleko 6:0 Calculus (Lidarts)


    Kurz zusammengefasst: bei mir lief das Scoring und viel wichtiger die Doppel. Bei Calculus leider nicht. Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Match wieder besser läuft. Ich freu mich auf zukünftige spannende knappe Matches gegen dich.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag 3


    jan81 - Froditsche 6 - 3

    https://lidarts.org/game/3gbdhr17


    Ein ordentliches Spiel von beiden. Wobei ich in fast allen Legs hinterher laufe. Jan ist echt bärenstark im Scoring (mehrere 140s / ein 16 Darter / ein beinahe Checkout zum Match von 145). Dank seiner heute nicht so starken DQ konnte ich mir immerhin 3 Legs holen. Mit etwas Glück hätte ich noch das 5-4 machen können, wäre dann ein nervenaufreibender Decider geworden.


    Hat Spaß gemacht:thumbup:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Ja war ein cooles Spiel, bis auf die Doppel heute :D

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!