Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 6

  • Spieltag 8


    Tiersus180 - Froditsche 6 - 0

    https://lidarts.org/game/PySbTYfk


    Hui, da hab ich mal ordentlich auf die Fr... bekommen ;)

    Dabei wars gar nicht so mies von meiner Seite, sondern einfach bockstark vom Gegner. Würde mal behaupten, dass es in 3-4 von den 6 Legs ein Spiel auf Augenhöhe war, nur wenn Tiersus sich nie Zeit lässt die Doppel zu checken, dann sieht das halt so aus. ^^

    Nach Leg 5 konnte er ne sage und schreibe 38,? DQ verzeichnen.

    Somit hab ich meinen 1. Whitewash in meiner 4. Saison im Ligabetrieb erhalten...Naja, immerhin gings schnell...;)

    Und Glückwunsch nochmal:thumbup:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Umfrage quer nutzen!

  • 8. Spieltag

    TierSus vs Froditsche 6:0

    https://lidarts.org/game/PySbTYfk


    Ein weiteres Spiel was wir vorgezogen haben. Da ich wie am 9. Spieltag im Urlaub bin. Deswegen vielen Dank erstmal an Froditsche zum verlegen!! :)

    6:0 hört sich erstmal hart an aber eigentlich war es das nicht. Bis auf Leg 3 und 4 war Froditsche immer dran und hatte auch selber Darts zum checken. Allerdings habe ich heute keine Fehler auf Doppel gemacht und stand bis zum letzten bei über 30 % auf die Doppel.. Wahnsinn.. :love:

    Froditsche hat aber nie aufgegeben und hat immer weiter gespielt. Am Ende verdienter Sieg für mich. Froditsche hätte aber 1 oder 2 Legs verdient gehabt.


    Vielen Dank für Spiel und Kopf hoch! Viel Erfolg weiterhin! Vielleicht sieht man sich ja nochmal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Da sichThomas nach dem gestrigen Spiel vermutlich noch in Schockstarre befindet, poste ich mal das Ergebnis.


    Spieltag 5

    Sniper180 vs WeirdFish 6:3

    https://lidarts.org/game/1sBk6k7a


    Als logische Folge der ersten Spiele erneut eine klägliche und indiskutable Leistung meinerseits, daher ist das Ergebnis eigentlich zu knapp ausgefallen, aber so ganz gut lief es bei Thomas auch nicht. Alles Gute weiterhin!


    Es grüßt

    Glen Durrant formerly known as WeirdFish

  • Schockstarre nicht, einfach noch keine Muße gehabt.


    Du hast recht, bei mir lief es auch nicht besonders. Das Scoring war ganz ok, aber das checken...

    Ich stand glaub ich in 5 Legs auf Tops als Rest, aber hab es nicht einmal treffen können. Immer mit viel Mühe über die 10 dann ausgemacht.

    Hätte Glen ,äh der Weirdfish besser gecheckt, hätte das Spiel auch anders ausgehen können.


    Spaß hat es trotzdem gemacht, dir noch alles Gute für die nächsten Matches


    Gruß


    Thomas

  • Spieltag 6


    Bleko 6:3 Phantom3 (Lidarts)


    Spannendes Match. Ich konnte etwas davon profitieren, dass Phantom den Start etwas verschlafen hat. Nachdem ich 3:0 in Führung war, drehte er dafür aber richtig auf und startete Leg 4 mit drei 100er Aufnahmen. Bisschen unglücklich von ihm konnte ich mir das Leg dann trotzdem schnappen, aber ab dem Punkt war der Knoten geplatzt. Er scorte deutlich besser als zuvor, setzte mich beim Checken unter Druck und traf das Doppel dann selbst. Gegen Ende hab ich mich schon darauf eingestellt, dass es zu einem Unentschieden hinaus laufen wird. Aber glücklicherweise konnte ich das Match dann doch zumachen.


    Vielen Dank für das Spiel und ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin in der Liga.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 6. Spieltag


    TierSus180 2:6 FillTehler https://lidarts.org/game/VxoIPSZT


    Ich weiß auch nicht was heut mit mir los war ... ich bin sowas von gut ins Spiel rein gekommen, dass es mir schon unangenehm war, da bei Tier, als Tabellenzweiten, das Scoring überhaupt nicht wollte, und bei mir zudem die Doppel leicht wie selten von der Hand flogen. Leg 5 und 6 schien auf einmal der Faden gerissen, die holte sich Tier. In Leg 7 taten wir uns beide schwer mit glücklicherem Ausgang für mich und das 8. lief dann wieder wie geschmiert. Danke an Tier für die reibungslose Terminfindung ...

  • 6. Spieltag


    TierSus180 2:6 FillTehler https://lidarts.org/game/VxoIPSZT


    Ich weiß auch nicht was heut mit mir los war ... ich bin sowas von gut ins Spiel rein gekommen, dass es mir schon unangenehm war, da bei Tier, als Tabellenzweiten, das Scoring überhaupt nicht wollte, und bei mir zudem die Doppel leicht wie selten von der Hand flogen. Leg 5 und 6 schien auf einmal der Faden gerissen, die holte sich Tier. In Leg 7 taten wir uns beide schwer mit glücklicherem Ausgang für mich und das 8. lief dann wieder wie geschmiert. Danke an Tier für die reibungslose Terminfindung ...

    Respekt für diese Leistung!

    Da war heute nichts zu holen für mich.

    FillTehler einfach von Beginn an besser. Ersten 4 Legs First 9 Darts über 75.. wow! Und die Doppel 😍

    Eigentlich hatte ich heute kein Leg verdient gehabt.

    Mach weiter so! Und bis bald!

    Viel Erfolg weiterhin in der Liga!


    Gruß

    Tier 🎯

  • 5. Spieltag


    TierSus180 vs MarioHSK 6:2

    https://lidarts.org/game/YRjApEcj


    Das Dritte Spiel diese Woche für mich. Ein Sieg und eine Niederlage. Eigentlich wäre jetzt das Unentschieden dran gewesen und danach sah es auch erst aus.

    Die Ersten 4 Legs konnte jeder nach Hause bringen. Im 3ten Leg konnte ich sogar eine 151 auf 0 bringen :love: Ab dem 5ten Leg war ich einen Tick besser. Während MarioHSK die Trippel sehr oft wirklich knapp verpasste ging bei mir immer mal wieder einer rein. Somit konnte ich die letzten Legs alle gewinnen. MarioHSK hatte auch dort noch einige Chancen auf die Doppel. Ich hatte am Ende das Glücklichere Händchen. Im letzten Leg noch bisschen unseren Schnitt versaut in dem ich 4 oder 5 Runden brauchte zum Checken und MarioHSK an der 7 zum stellen verzweifelte.

    Ich denke am Ende geht der Sieg in Ordnung auch wenn es lange sehr Eng war!


    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin! Rede dich selber nicht so schlecht. Kopf hoch und bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Sona vs. Sniper180 5:5

    https://lidarts.org/game/mUFIvRmu


    Ein knappes und enges Spiel mit einem gerechten Unentschieden.. ich glaube das passt so.

    Sniper ist wesentlich besser in das Spiel gekommen und hat das 1. Leg mit einem tollen 92 Out für sich geholt und konnte dann auch gleich ein erstes Break setzen. Das dritte Leg war von uns beiden das beste, ich konnte es mit einem 100 Check nach 21 Darts checken. Danach war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Hat so aber sehr viel Spass gemacht.


    Vielen Dank für das Spiel und dir noch viel Erfolg.

  • Spieltag 6


    WeirdFish - Froditsche 2 - 6

    https://lidarts.org/game/QUq7SMtQ


    In den ersten 4 Legs ein ausgeglichenes Spiel. Der Knackpunkt kam dann in Leg 5. Carsten hat zu viel Zeit auf die Doppel und gibt ein Leg ab, das eigentlich ihm gehören müsste. Genau zu diesem Zeitpunkt kam ich dann richtig gut ins Spiel und lasse dann (v.a. bei den Doppeln) nichts mehr anbrennen.

    War, wie immer gegen Carsten, ein richtig angenehmes Spiel - macht immer Laune gegen dich, v.a. auch das Fachsimpeln im Anschluss:thumbup:;)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Danke an Sona für das Match


    Wie du schon geschrieben hast, am Ende eine gerechte Punkteteilung.


    Hat viel Spaß gemacht , auf bald und noch viel Erfolg in der Liga



    Gruß


    Thomas

  • Alles andere als ein Unentschieden wäre heute ungerecht gewesen. War ein spannendes Spiel mit vielen Breaks.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 7. Spieltag


    Mario HSK 3:6 FillTehler https://lidarts.org/game/cmONBwOA


    Nach Marios 2:0 Führung war ich mir sicher "das wird heut' nix mehr". Ein Grotten-Scoring und 21 Fehlwürfe auf die Doppel. Doch Mario war mit seinem Spiel auch nicht wirklich zufrieden, was ich seinen Unmutsäußerungen entnehmen konnte und mir Mut machte, nicht vorzeitig in den Sack zu hauen.Trotz zwischenzeitlicher 3:1 Führung konnte Mario sich nicht weiter absetzen, was mir die Chance gab, wieder ins Spiel zu kommen und das Match noch zu drehen.

  • Spieltag 7


    Sona - Froditsche 6 - 4

    https://lidarts.org/game/n5oi_73l


    Wie erwartet ein Duell auf Augenhöhe (nicht gerade das Hochklassigste, dafür spannend bis zum Ende). Wer den besseren Tag hat gewinnt. Heute hatte Sona zurecht knapp die Nase vorne. Scoring war übers Spiel hinweg fast gleichwertig, die Doppel ließen mich jedoch heute im Stich. Sonas DQ war bis Leg 8 überragend (~ 35%), ab dem ersten Matchdart schienen sich allerdings die Nerven bemerkbar zu machen. Wir beide vergaben in Leg 8 und 9 zahlreiche Doppel. Da ich jeweils früher checken konnte gigns in den Decider, in dem Sona das beste Leg des Spiels hinlegte und endlich auch der Matchdart sein Ziel traf. ;)


    Danke dir fürs Spiel und bis zum nächsten Mal:thumbup:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Froditsche vs. Sona 4:6

    https://lidarts.org/game/n5oi_73l


    Endlich bin ich mal wieder gut in ein Spiel gekommen und konnte mir eine schöne Führung aufbauen. Leg 8 und 9 haben dann meine Nerven nicht ganz mitgemacht und ich habe einige Doppel liegen lassen. Dafür war das 10. Leg wieder stark und somit konnte ich einen knappen Sieg einfahren.

    Froditsche hat immer gut gegen gehalten, war in der ersten Hälfte des Spiels meistens vor mir auf dem Doppel, hat die Legs aber nicht abschliessen können. Mit etwas mehr Glück wäre ein unentschieden oder ein Sieg für Froditsche auch möglich gewesen.


    Vielen Dank für das schöne Spiel und viel Erfolg noch in der Liga.

    Freue mich aufs nächste Spiel.

  • 7. Spieltag:


    TierSus180 vs sniper180 6:0

    https://lidarts.org/game/AnEfCdXp


    Dieses Spiel ist wie ich finde leicht zu erklären. Wir waren vom Scoring in den ersten 4 Legs gleichauf. Nur ich konnte die Legs auf 0 bringen. Ab dem 4ten Leg war ich dann auch im Scoring besser und bei sniper180 war die Luft raus. So konnte ich die Letzten beiden Legs noch ohne Gegenwehr zu Ende bringen. Zum Glück für mich da im Letzten Leg habe ich wahrscheinlich nochmal 10 Darts am Doppel vorbei geworfen bis mich dann die D2 erlöste.

    sniper180 Danke fürs Spiel und für quatschen vor und nach dem Spiel! :)Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg! Und gerne bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!