Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auch für mich ist die erste Saison mit diesem Spiel geschafft.


    Spieltag 8


    dex83 - bonita 5:5 Spielübersicht


    Mit der Terminfindung haben wir uns etwas schwer getan.

    Aber letztendlich hat es doch geklappt und das letzte Liga Spiel, hat nach den vielen Packungen, noch mal Spaß gemacht.

    Es ging hin und her. Gute wechselten sich mit schlechten Legs ab.


    Nach der 4 zu 2 Führung ging doch noch mal das zittern bei mir los.

    Schon lag ich 4 zu 5 hinten. Zum Glück hat es dann doch noch zum Punktgewinn gereicht.

    Obwohl ich mir grandios 3 Rest gestellt hatte.

    Somit kann ich (leider auch auf Grund der 3 Abmeldungen) die rote Laterne doch noch abgeben.


    Danke an bonita und alle Anderen für die lehrreichen Spiele.

    Viel Erfolg weiterhin.

  • Wann steigt das letzte Spiel um die Meisterschaft?

    HerrDubix & Yogi 04 habt Ihr schon einen Termin?


    Livestream? 8o

    Ja es steht ein Termin

    Und ja. Es wäre ein Endspiel um die Meisterschaft.....

    Aber mir ist es egal....

    Ich wollte unter die Top 5 und ich hab Platz 3 sicher..... Mir ist das letzte Spiel scheiß egal...

    Und live Stream gibs nix..... 🤣🤣


  • Mit dem Spiel ist auch meine Saison zu Ende.


    Ich bin nicht unzufrieden mit der Saison.


    Das oben beschriebene letzte Spiel war nochmal ein schönes.


    Vielen Dank an alle für die reibungslose Kommunikation und die Spiele.


    Wünsche euch schon einmal schöne Weihnachtstage und man sieht sich bestimmt in der nächsten Saison zum Teil wieder.


    Gruß

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Damit ist die Saison in Liga 4 vorbei....


    Herr Dubix vs Yogi 04 4:6


    https://lidarts.org/game/O9GoY7rQ


    keine Ahnung wie ich das spiel gewinnen konnte....

    eigentlich unverdient...

    zu viele Bouncer... zu niedriger score, frust, ärger etc....


    Herr dubix spielte von Anfang an ein gutes Match... am ende verpasste

    er einige Doppel....



    Danke für eine spannende Saison....



    euch allen viel Erfolg weiterhin....


    falls man sich nicht mehr trifft...... frohe Feiertage, guten rutsch, frohe Ostern... und


    GOOD DART´S....

  • Hias und ich haben uns zwischendurch totgelacht, weil wir ja wissen wie dich so ein Spiel wurmt. Wirst ziemlich geflucht haben... Aber dein Kampfgeist wurde belohnt! Glückwunsch zum Titel! Yes... 1 Titel für die Holznasen!

  • Naja, am Ende dann doch verdient gewonnen find ich. Wer so viele Doppel liegen lässt…

    Konnte da einfach nicht deinen „schlechten Tag“ ausnutzen8o


    Aber war ein schönes Spiel und für mich trotzdem ein glückliches Ende meiner ersten Saison3.D

    Hat mir viel Spaß gemacht. Danke dafür an alle und natürlich auch an die Orga.

    Wünsch euch schöne Weihnachtstage. Bis zur nächsten Saison.

    Ich werde jetzt erstmal nur noch auf die Doppel werfen^^

  • Hias und ich haben uns zwischendurch totgelacht, weil wir ja wissen wie dich so ein Spiel wurmt. Wirst ziemlich geflucht haben... Aber dein Kampfgeist wurde belohnt! Glückwunsch zum Titel! Yes... 1 Titel für die Holznasen!

    Es waren wieder viele bouncer.... Punkte die hier weg sind, in der Bavaria Liga aber zählen..... Viele Würfe km weit vorbei.....ein Grotten Spiel.....

    Eigentlich hatte ich bei 4:1 abgeschlossenen... Auf einmal lief es besser.....

    Wie sagt pivet Paula???? Awinisawin.....

    🤡

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!