Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 3

  • Spieltag 4


    Patrick Will vs. Weizendoppelbock 6:1 (60,02 / 56,26)


    https://lidarts.org/game/U-FH9DkP


    Highlights: Patrick 115er HF, 1x 180


    Puh...Was ein Game. Das Spiel ging recht gut los und ich durfte mir nach einem 115er Check und anschließend einer Double-Trouble Schlacht das 3:0 holen und ein wenig entspannter an die Sache rangehen.


    Joshua kam dann so langsam in Fahrt und verkürzte auf 1:3 und legte in Leg 5 los wie die Feuerwehr. Und schon ging es los im Kopf bei mir... Wie aus dem Nichts dann eine 180 von mir und das war dann wohl die Wende im Kopf da ich das Leg sogar noch holen durfte trotz recht hohem Rückstand.


    Joshua hatte noch das Pech mit einem Bouncer aus der T20 zur 180, war echt unlucky...


    Danke dir für die Bereitschaft zu so später Stunde :-) Macht nicht jeder. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Liga und den anderen Bewerben, ich bin mir sicher, du wirst da deinen Weg gehen.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Umfrage quer nutzen!

  • SPIELTAG 5

    Weizendoppelbock vs Moskito 5:5 (57,69:55,05)

    Ein Spiel in 3 Akten. Die ersten drei Legs zum reinkommen. Beide tun sich sehr schwer, ich habe gar kein Gefühl. Moskito lässt Chancen zum 3:0 aus und ich mache das 1:2. Plötzlich laufen die Triple. Die nächsten vier Legs habe ich klare Vorteile im Scoring und drehe das Spiel auf 5:3, bis mich in den letzen beiden Legs die Doppel im Stich lassen und Moskito das verdiente 5:5 holt. Kurzweiliges Spiel ohne die großen Highlights.

    :vic:

  • 5. Spieltag

    Joken : Pati777 6:1

    Spielübersicht - lidarts.org


    Da habe ich heute mal wieder einen tollen Abend erwischt. Nachdem das erste Leg mit 32 Darts knapp an mich ging, lief es plötzlich im Scoring und auch auf Doppel. Pati tat sich im Anschluss schwer mitzuhalten, hat aber nie aufgesteckt und dann verdient ein Leg mit starken 20 Darts erkämpft!

    Mein persönliches Highlight ein 15 Darter.


    Vielen Dank fürs Spiel und Dir noch alles Gute!

  • Spieltag 1


    Patrick Will vs. Sp3X 6:1


    https://lidarts.org/game/J1Kjb2lY


    Highlights: 1x 180 Sp3X, 1x18er Sp3X und ein 171er von Sp3x


    Das Spiel lief jetzt deutlich besser als noch zuvor im GrandPrix.


    Schlüssel war hier die schnell 4:0 Führung und der (verständliche) Frust von Mark.


    Beide kamen gut in die Legs und waren auch in den ersten vier Legs beide im Checkbereich. Mit einer DQ von 31 % konnte ich mir diese (oft auch mit Glück) holen. Bei Mark heute viel Frust dabei, Kopf hoch! Du bist ein starker Spieler, hast du oft genug bewiesen. Heute war einfach nicht dein Tag...


    Dennoch waren bei Mark heute eine 171 und zwei 180er und auch ein Shortleg dabei.


    Viel Erfolg im weiteren Ligabetrieb, die nächsten Spiele geht es wieder bergauf!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 5


    Patrick Will vs. TheEik 6:1


    https://lidarts.org/game/NSaV3f-b


    Schönes Spiel bis Leg 4 gewesen dann wollte mein Scoring nicht mehr und ein Double-Trouble Leg braucht man ja oder? ^^


    Wäre das besagte Leg nicht gewesen, wäre die DQ echt überragend heute gewesen denn die wollten komischerweise dann zu den richtigen Momenten (siehe Leg 6 und 7. Da war das Scoring eher mau jedoch klappten gleich die Doppel.


    Bei TheEik läuft es sicher auch bald wieder besser da waren echt gute Scores dabei, die Doppel wollten leider nicht :( Und sehr schade, dass dein 167er Finish nicht geklappt hat. Da triffst du die T20 und T19 und ich stehe hier "WHAT?". ^^


    War ein netter Kontakt, viel Erfolg noch!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Heute Abend zweimal 6:1 untergegangen, obwohl eigentlich nicht schlecht gespielt, aber meine Gegner waren beide richtig gut drauf.


    Im ersten Spiel ziemlich paradox, nen First9AVG von 69,3 zu haben, aber im gesamten Spiel nur 4 Darts auf doppel zu bekommen (im 3. Leg sogar 3 Stück auf einmal, mit denen hab ich auch mein Leg geholt und dann erst im letzten Leg wieder einen). Keine Ahnung, warum ich nach den ersten Darts im Leg zum Ende hin nichts mehr getroffen hab...


    Im 2. Spiel hab ich insgesamt etwas schlechter gespielt, trotzdem 18 Schuss auf Doppel bekommen, aber wenn man dann nur einen reinmacht, ist man auch selber Schuld, dass man nicht mehr holt.


    Aber trotzdem habt ihr beide absolut verdient gewonnen, danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 6. Spieltag

    Joken : Weizendoppelbock 6:2

    Spielübersicht - lidarts.org


    In den ersten drei Legs haben wir uns quasi warm gespielt und die Befürchtungen auf ein langes Spiel waren da.

    Doch dann trafen wir beide die Tripple besser und ich auch etwas besser die Doppel. Joshua war in jedem Leg immer ganz nah dran, verpasste aber die Doppel ganz knapp.

    So kam ein zu hoch ausgefallener Sieg für mich am Ende heraus.:vic:


    Danke fürs Spiel und Dir noch viel Erfolg!

  • Servus zusammen,

    Da der Umzug jetzt dann langsam aber sicher durch ist steige ich auch wieder in die Liga ein. Ich glaube Ich habe noch 3 Spiele zum nachholen, dann müsste ich wieder im Plan sein. Ich melde mich bei jedem einzelnen dann separat nochmal.

    Schön wieder da zu sein und die Darts fliegen zu lassen :vic:

  • Spieltag 6


    Patrick Will vs. SebaKö 6:4 (61.38/56.41)


    https://lidarts.org/game/b0kopMQ4


    Highlights: 15er Shortleg Patrick Will


    War ein tolles Spiel mit mehr Glück auf meiner Seite da ich im Decider einen 15er spielen durfte.


    Der Gegner war immer auf Augenhöhe und hat eine tolle Moral bewiesen (aus 2:4 mach 4:4). Hätte definitiv auch 5:5 oder 4:6 ausgehen können.


    Viel Erfolg weiterhin in der Liga!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Danke dir. Nach dem 4:4 war einfach die Luft raus bei mir. Da habe ich mich noch von 59 auf 56 runter gespielt. Die beiden Spiele vorher hatten glaube ich schon zu viel Kraft gekostet. Das letzte Leg war natürlich Mega stark. Glückwunsch! Dir auch noch viel Erfolg


    Vorher dann noch mein Spiel gegen Moskito.


    Spieltag 7


    Moskito 2-6 SebaKö


    https://lidarts.org/game/2eelFODT


    Puh eine ganz schöne Doppelschlacht. Eigentlich viel zu deutlich. Ich habe aber die Doppel doch noch ein klein wenig besser getroffen als Basti.


    Danke dir für das Spiel und viel Erfolg noch in der Liga

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7


    Joken - TheEiK 5:5


    Highlights: Joken : 17er + 107finish


    Ein Spiel auf sehr ordentlichem Niveau mit viel Hin und Her. Joken hat richtig gut gestartet, beim Stand von 2:1 und über 200 Punkte hintendran hatte ich schon im Kopf etwas mit dem Spielchen hier abgeschlossen, aber irgendwie konnte ich mir nach viel DoubleTrouble das 2:2 schnappen. Dann kam ich besser rein, und konnte tatsächlich auf 3:5 davonziehen, die Doppel liefen wieder besser und hatte im 9. Leg 6 Matchdarts auf D4. Erstmal schön in die 18 rein... dann 3 vergeigt und Joken mit dem ersten Dart auf Doppel eiskalt. Zum 5:5 hat er dann nichts mehr anbrennen lassen und mit einem 17er verdient das Untenschieden geholt.


    Danke fürs problemlose Spiel und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

  • und hier noch der Link dazu :D Spielübersicht - lidarts.org

  • Sehr gut beschrieben Fred!

    Ein Spiel auf wirklich sehr gutem Niveau, wenn man mal das 4. Leg ausblendet :sleeping:

    Am Ende dann sogar eher ein glücklicher Punktgewinn für mich!

    Immerhin ist mir mal wieder ein Highfinish in der Liga geglückt!


    Danke fürs Spiel und bis bald! :vic:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!