Lidarts Liga - 13. Ranglistenturnierfinale

  • 13. Ranglistenturnierfinale


    In der Ranglistensaison waren 434 Spieler in den Hauptturnieren am Start,

    was einen Schnitt von 36,2 bedeutet.

    Damit haben sich die Top 24 der Rangliste für das Finalturnier qualifiziert.


    Spieldistanz:

    Letzte 32: best of 13 Legs

    Achtelfinale: best of 15 Legs

    Viertelfinale: best of 17 Legs

    Halbfinale: best of 19 Legs

    Finale: best of 21 Legs


    Zeitplan:

    Letzte 32: 20.09.-26.09.2021

    Achtelfinale: 27.09.-10.10.2021

    Viertelfinale: 11.10.-17.10.2021

    Halbfinale: 18.10.-24.10.2021

    Finale: 25.10.-31.10.2021


    Punktverteilung für die Order of Dartn:

    Letzte 32: 3.000 Punkte

    Achtelfinale: 4.000 Punkte

    Viertelfinale: 5.000 Punkte

    Halbfinale: 6.500 Punkte

    Finale: 8.000 Punkte

    Sieger: 10.000 Punkte


    Ergebnisse:


    Letzte 32

    Spartaner (1) - FREILOS

    stephen_1309 (16) 7:0 Reaper76 (17)

    Big Belly (9) 7:3 DHofmann17 (24) (55,94 - 54,12) Link // 100 Big Belly

    steffen.501 (8) - FREILOS

    Tim OJ 77 (5) - FREILOS

    Dartveder (12) 3:7 Sp3X (21) (54,35 - 56,58) Link

    sniper180 (13) 3:7 Ener91 (20) (49,32 - 56,88) Link // 118 Ener91

    Oschi (4) - FREILOS

    il leone (3) - FREILOS

    Flooo (14) 7:0 bigfisch13 (19) def-win

    Moskito (11) 7:5 johndrue(mix off) (22) (58,10 - 56,83) Link // 18er, 119, 126 johndrue

    Lieber die 19 (6) - FREILOS

    Chally1968 (7) - FREILOS

    FranktheTank (10) 7:0 Melf Dekelsen (23) (53,68 - 41,78) Link // 16er, 180 FranktheTank

    Sona (15) 6:7 WeirdFish (18) (43,56 - 45,99) Link

    TheFighter1782 (2) - FREILOS


    Achtelfinale

    Spartaner (1) 8:0 stephen_1309 (16) (63,38 - 52,35) Link // 18er Spartaner

    Big Belly (9) 0:8 steffen.501 (8) (60,16 - 84,08) Link // 12er, 14er, 17er, 18er, 126, 108, 2x180 steffen

    Tim OJ 77 (5) 8:3 Sp3X (21) (73,47 - 56,93) Link // 2x13er, 15er, 125, 180 OJ & 17er Sp3X

    Ener91 (20) 1:8 Oschi (4) (60,61 - 65,43) Link // 2x180 Ener91 & 17er, 128 Oschi

    il leone (3) 8:1 Flooo (14) (64,21 - 56,18) Link // 180 il leone

    Moskito (11) 8:7 Lieber die 19 (6) (60,96 - 60,56) Link // 110 Moskito

    Chally1968 (7) 8:6 FranktheTank (10) (58,60 - 59,53) Link // 18er, 102 FranktheTank

    WeirdFish (18) 2:8 TheFighter1782 (2) (47,82 - 60,06) Link


    Viertelfinale

    Spartaner (1) 7:9 steffen.501 (8) (74,68 - 74,11) Link // 18er, 136 Spartaner & 12er, 16er, 3x18er, 3x180, 130, 126 steffen.501

    Tim OJ 77 (5) 9:2 Oschi (4) (78,87 - 70,40) Link // 3x180, 174, 16er, 17er, 2x18er, 112 Tim OJ 77 & 180, 15er Oschi

    il leone (3) 9:1 Moskito (11) (63,53 - 53,43) Link // 17er, 18er, 100 il leone

    Chally1968 (7) 0:9 TheFighter1782 (2) (59,98 - 71,57) Link // 180 Chally1968 & 3x18er TheFighter1782


    Halbfinale

    steffen.501 (8) 10:8 Tim OJ 77 (5) (69,51 - 68,23) Link // 180, 15er, 17er, 18er, 100 steffen.501 & 180, 18er Tim OJ 77

    il leone (3) 10:6 TheFighter1782 (2) (70,53 - 70,59) Link // 2x180, 2x17er, 2x18er, 100 il leone & 180, 16er, 17er, 18er TheFighter1782


    Finale

    steffen.501 (8) 10:11 il leone (3) (67,47 - 67,06) Link // 2x180, 14er, 17er steffen.501 & 17er, 18er il leone

  • Umfrage quer nutzen!

  • Big Belly - DHofmann17 7-3 https://lidarts.org/game/qOQqgaDS


    Verrücktes Spiel mit gutem Ausgang für mich. Ich beginne mit meinem besten Leg und nem schönen 100er Finish klassisch über T20 D20 ! Bei mir läufts relativ gut weiter, bei meinem Gegner DHofmann17 nicht wirklich da er halt in den erstes 6 Legs kein Doppel trifft !!! Nachdem er dann in Leg 7 endlich mal gecheckt hatte konnte er noch 2 weiter Legs für sich holen. Ich hab mich zum Glück nicht verrückt gemacht und sagte mir ich werd schon noch ein Leg holen. In Leg 11 dümpelten wir dann beide auf D2 D1 rum und ich konnte das Leg dann doch noch holen und somit auch das Match. A WIN IS A WIN !!! Hauptsache ne Runde weiter. Gruß

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • WeirdFish vs. Sona 7:6

    https://lidarts.org/game/CWNTkY2a


    Das dritte Spiel von uns beiden innerhalb der letzten Woche. Kein besonders gutes Spiel von uns beide aber wir durften erneut über die volle Distanz gehen, somit war Spannung gegeben. Analog zu unseren bisherigen Spielen ist WeirdFish wesentlich besser ins das Spiel gekommen, erst nach 3-4 Legs konnte ich dann auch mithalten. Gefühlt war WeirdFish meistens etwas besser im Scoring, seine ausgelassenen Doppel konnte ich in einigen Legs bestrafen. Aber der Sieg für Ihn geht absolut in Ordnung.

    WeirdFish - Vielen Dank nochmal für das Spiel, macht mir immer Spass gegen dich. Auch wenn wir uns Leistungsmäßig nicht gut tun freue ich mich schon auf das nächste Spiel

  • Achtelfinale


    Chally1968 (58,6; 19,51%) - FranktheTank (59,53; 22,22%; HF 102; SL 18) 8:6


    https://lidarts.org/game/rUtryksi


    Puh!!! Sehr intensives knappes Spiel.Ich kann mit 3:1 in Führung gehen. Frank schafft aber mit dem besten Leg (18er) des Spiels den 3:3 Ausgleich. Danach gehe ich mit 5:4 in Front. Wieder schlägt the tank zurück und erzielt seine einzige Führung zum 6:5. Jetzt ist mal richtig Druck da. Ich schaffe das 7:6 und spiele eigentlich ein ganz schwaches nächstes leg, doch Frank kann es nicht nutzen. So das ich noch eine 140 werfe und auf D15 mit dem dritten Dart zum Match checke. Vermutlich waren es sicher 5 legs in denen der Dritte im Doppel saß.

    FranktheTank in fast allen Statistiken besser, aber letzte Zeit habe ich den Wade des öfteren geschaut...;)

    Wieder ein tolles enges Spiel gegen einen super netten Mitspieler.

    Wünsche dir auch von hier nochmal alles gute für deine OP, schnelle Genesung und das wir bald wieder die Spitzen kreuzen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Warum spielen die Leute hier überhaupt mit, wenn Sie es nicht schaffen, das Forum auch zur Kommunikation zu nutzen?

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Ich weiß es wird hier immer wieder diskutiert. Meine Meinung:
    Wenn nach einer Woche die Anfrage noch nicht einmal gelesen wurde, dann sollte das kurz in dem jeweiligen Turnierchat erwähnt werden und derjenige der angefragt hat und sich um den Spieltermin kümmert kommt automatisch weiter (oder gewinnt das Ligaspiel). Ja, ich weiß, manchmal gibt es dringendere Sachen als Dart. Aber mal ehrlich, in diesen Fällen ist es dann ist es auch egal, ob ich bei einem von vielen Turnieren mal eine Runde eher rausgehe.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die meisten kennen Big und Dartveder und wissen das sie auf lidarts immer antrifft da hätte man ja auch einfach mal eine Nachricht schicken können.Die Spielergebnisse werden ja auch hier gepostet(link zu lidarts). Wäre ich weiter gekommen hätte ich es auch nicht gewusst das alles übers Forum läuft. Ist meine Meinung und gut Darts allen 🎯

  • Die meisten kennen Big und Dartveder und wissen das sie auf lidarts immer antrifft da hätte man ja auch einfach mal eine Nachricht schicken können.Die Spielergebnisse werden ja auch hier gepostet(link zu lidarts). Wäre ich weiter gekommen hätte ich es auch nicht gewusst das alles übers Forum läuft. Ist meine Meinung und gut Darts allen 🎯

    Das ganze Liga-System ist hier im dartn.de entstanden und auch hier beheimatet.

    Lidarts ist wie vorher Prodarter NUR die Plattform, wo die Spiele durchgeführt werden.

    Das wissen hier alle.

    Die Probleme entstehen dadurch, das es seit Lidarts viele Spieler gibt, die in Lidarts auf

    unsere Turniere aufmerksam werden, jedoch keinen Account hier haben.

    Ist ja kein Problem. Ist für alle offen.

    Nur sollte man sich die Regeln zu herzen nehmen und mal ein paar Minuten Zeit nehmen,

    diese auch zu lesen.


    Da steht dann alles drin, was man zu wissen braucht.


    Hier ein Auszug:


    2. Technik & Durchführung der Spiele:

    1. Zur Teilnahme am Ligasystem wird ein Account auf der Webseite "www.dartn-forum.de" benötigt.

    2. Des Weiteren wird ein Account bei "https://lidarts.org" benötigt. Auf dieser Plattform sollen die Spiele vorrangig stattfinden.

    3. Sollte Lidarts aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, dann darf man sich auf ein Alternativprogramm (wir empfehlen n01 online) einigen.

    4. Die Kommunikation erfolgt für alle verbindlich über Private Nachrichten im Forum. Jeder Teilnehmer am Ligasystem hat somit die Pflicht, in angemessenen Abständen seinen Account auf Nachrichten zu prüfen. Andere Kommunikationsmittel können individuell vereinbart werden.

    5. Während des Spieles kann mit dem Lidarts Chat kommuniziert werden. Eine Nutzung von diesem ist nicht verbindlich.

  • Die meisten kennen Big und Dartveder und wissen das sie auf lidarts immer antrifft da hätte man ja auch einfach mal eine Nachricht schicken können.Die Spielergebnisse werden ja auch hier gepostet(link zu lidarts). Wäre ich weiter gekommen hätte ich es auch nicht gewusst das alles übers Forum läuft. Ist meine Meinung und gut Darts allen 🎯

    Ich habe ja auch nicht Dartveder für irgendwas beschuldigt. Ich sagte ja ich bin da Mitschuldig im Sinne der Anklage;)

    Und unser Spiel sollte auch stattfinden können wenn es nach mir geht.

  • Ist ja ok aber ich hätte als Gegner nicht du als Veranstalter wenn ich sie kenne auch noch anders versucht zu benachrichtigen meine Meinung

    Ja gut, kann man machen.

    Es stellt sich aber auch die Frage, warum hat - um dein Beispiel aufzunehmen -

    Bigfisch nicht mal versucht Kontakt aufzunehmen?

    Es gehören ja zwei dazu einen Termin zu finden und den Gegner zu kontaktieren.

    Und das hat in den Fällen jetzt NUR einer gemacht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!