Lidarts Liga - 13. Ranglistenturnierfinale

  • Viertelfinale


    Moskito - IL Leone = 1 : 9

    https://lidarts.org/game/LAiDZrQv


    Nach meinem Ligaspiel ging es dann auch endlich in das Viertelfinale vom RLT- Finale ( Sorry für die Verzögerung ).


    Ich kam gut in das Match, scoring und auch Doppelquote waren ordentlich und so konnte ich mir einen guten Vorsprung erspielen. Das gute Gefühl blieb auch nach dem ersten Leggewinn von Basti und so konnte ich das Match unaufgeregt nach Hause bringen.


    Zu erwähnen wäre in der Statistik noch, dass Basti eine 140 mehr geworfen hat !!! :D


    Vielen Dank an Basti Moskito für die unkomplizierte kommunikation....wenn doch nur alles so einfach wäre...es hat wie immer spaß gemacht....dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Umfrage quer nutzen!

  • Halbfinale


    TheFighter1782 - IL Leone = 6 : 10 ( 70.79 // 70.53 )

    https://lidarts.org/game/Wbwbkjfw


    Ein Halbfinale auf tollem Niveau. Thomas trommelt mir 17x 100+ , 8x140 + 1x 180 um die Ohren, aber er scheitert zu oft an den Doppeln. Hier lag meine Chance und die hab ich auch immer wieder zur rechten Zeit genutzt.


    Es hätte genauso auch für Thomas ausgehen können, verdient hätten es beide gehabt.


    Vielen Dank an TheFighter1782 für den kurzfristigen Termin.....wieder einmal völlig problemlose Kommunikation....ein geiles Spiel gegen einen tollen Gegner....Kopf hoch....draussen ist's eh wichtiger....bis zum nächsten mal... :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Starkes Spiel von beiden, da bekomme ich schon richtig Bock auf das Finale :thumbup:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Finale


    Steffen.501 - IL Leone = 10 : 11

    https://lidarts.org/game/D3V9KJpF


    Leider konnten die Leistungen aus dem Halbfinale nicht mit ins Finale transportiert werden.

    Ein Auf und Ab bei beiden Spielern. So ergab sich ein kurioser Spielverlauf - 3:0 für Steffen, 4:3 für mich, 7:4 für mich, 8:7 für Steffen. :panik:


    Am Ende hatte ich im Decider Anwurf und stand nach 12 Darts auf 134 Rest - brauchte aber noch einmal 9 Darts um das Finale zu beenden.


    Vielen Dank an steffen.501 für das spannende Spiel - wir hatten auch schon andere Schlachten geschlagen, aber das kommt auch wieder. Dir weiterhin viel Erfolg - bis zum nächsten Mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!