PDC World Darts Championship 2010

  • Bei einem engl. Buchmacher stehen die Quoten beim Langzeittip wie folgt:
    Mensur 400:1
    Seyler 750:1
    Welge 1000:1
    Artut 1000:1


    Interessant für den eigentlich weit unter Form spielenden Hawai 501 zahlt der Buchmacher im Falle des WM Titels nur 125 Pfund für 1 Pfund Einsatz aus!Ich habe auf die deutschsprachigen Spieler je 1Pfund :lach: gesetzt!Und drücke nun Andre und Artut ganz besonders die Daumen! :daumen:

    Outrights beim Wetten hängen immer davon ab, wieviele Favos es gibt und wie stark dieser Favo eingeschätzt wird. Dadurch dass Taylor haushoher favorit ist, bekommen die anderen automatisch extrem hohe Outright-Odds. Ich persönlich habe den draw abgewartet, weil es mit Interwetten einen Außreißer nach oben mit Taylor gab (@1,7) das Mittel lag und liegt bei @1,4. Kommt er ins Viertelfinale kann ich schon mit "Taylor against the field" surebetten. Jeweils einen Euro mache ich auch für die deutschsprachigen Spieler locker, auch wenn es wohl die "Deppensteuer" ist wie man bei uns in Österreich zu solchen Wetten, wie auch Lotto etc. sagt. Naja, es gab schon noch größere Dinge...


    Höchstkurse auf deutschprachige Spieler:


    Mensur 501 Skybet
    Shorty @2001 Skybet
    Jyhan & Andre jeweils @2001 Betfred


    @TheCoach
    Im gewinnfalle hast du noch viel Geld verschenkt.... :D


    Die Gegner haben folgende Höchstkurse
    Painter @100 Unibet
    Mardle @201 BlueSquare
    Dudbridge @251 Bluesquare
    Ovens @251 Bluesquare


    Von den Einzelpartien ist noch keiner draussen, grob geschätzt wird es so sein:


    Painter : Mensur 1,25 3,3
    Mardle : Jyhan 1,1 5,5
    Andre : Dudbridge 4,5 : 1,15
    Shorty (davon abhängig wie "sicher er in der Preelimnary ist) : Ovens 5,5-3,8 : 1,1-1,2


    Das wird im groben der Bereich sein, Ausreißer gibt es am ehesten bei Jyhan, weil ihn von den Bookies niemand kennt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • @ Tintifax Bin jetzt nicht der große Zocker.Ich setze ein paar Pfund um mir einfach ein bischen mehr Spannung beim Zusehen zu verschaffen!Habe ein paar Pfund auch auf Lewis,Wade und Anderson gesetzt
    Auf Taylor setze ich nix,weil es sich nun so gar nicht lohnt bei den "Summen" die ich verspiele. Die Deppensteuer zahle ich aus Sympathie gerne.Ich glaube auch nicht das ich mich im nachhinein schwarz ärgern muß! Mache das übrigens auch gerne bei Odset sprich Bundesligafußball,ich setze auf drei Spiele so 5-10€ und höre dann Samstagmittag auf der Couch sitzend mit deutlich mehr Spannung auf WDR2 die Übertragung des Spieltages live.Uns so ab und an kann man sich dann über 70 -100€ Gewinn freuen!Und 5€ Verlust ärgern mich für knapp 2 Stunden Kurzweil nicht wirklich!Dir viel Glück bei deinen Tips!LG nach Österreich :prost: (um diese Jahreszeit wäre mir Jagertee lieber)

  • Mal die übliche Frage... Trotz der Möglichkeit vom pdc.tv. Sky überträgt die ganze WM doch auch oder? Somit laufen alle Spiele sicher auch bei bet365. Und das DSF wird doch sicher auf die deutschen auch Rücksicht nehmen und die Spiele zeigen.

  • sky meint es sehr gut mit dem DSF




    @Herzi Sky überträgt, es kommt auf bet365, aber wahrscheinlich wird es das DSF nicht zeigen (s.o.), haben sie bei Suljovic auch nicht gemacht, sie werden es dann wohl in der Zusammenfassung bringen

  • Rock your Dart!
  • Aber wenn Andree und Jyhan ihre Spiele gewinnen sehen wir sie beide am Dienstag Live in der 2.Runde

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Schade Schade in der Zusammenfassung werden sie es dann zu 99% zeigen aber zum Glück muss man nicht nur auf DSF gucken.

  • Das ist ein schöner Spielplan, in jeder Session sind sehr interessante Spiele dabei. Neu ist, dass der Sieger des Vorrundenmatches am Ende der Session gleich noch sein Erstrundenmatch spielen muss, das finde ich eigentlich nicht schlecht.


    Jetzt kann sie eigentlich kommen, die PDC-WM...ubs, es sind ja noch 10 Tage...

  • Soviel Zeit hast Du gar nicht.


    z.B am Freitag den 18.12.
    21.15 Uhr bis ca 21.45 Vorrundenspiel Laursen vs. Perez
    ca. 2 Stunden später
    23.55 1.Runde-Spiel Robert Thornton vs. Sieger Laursen/Perez


    und an den anderen Tagen sieht es nicht besser aus. X(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @haehni: ich sag ja nicht keiner schafft es, aber alle sind me. klare aussenseiter in der 1. runde. und wenn da wer was anderes behauptet und z.b. von 50:50-chancen in einem spiel spricht, ist das in meinen augen pure illusion...


    Ist ja auch kein Problem wenn du eine andere Meinung hast, die akzeptier ich ja auch. Ich sag ja nur das ich mich dieser Meinung nicht anschließen kann das "alle" (wie du schreibst) außenseiter sind. Da kann ich mich nicht anschließen. Unsere Jungs können sehr gut Darts spielen, die Frage ist nur ob sie es im richtigen Zeitpunkt an die Scheibe bringen und da glaube ich halt das aufgrun dder Nervostität auf beiden Seiten (Profi und nichtprofi) die Chancen in der ersten Runde gut stehen für unseres Jungs. Die sind zu viert und machen sich gegenseitig Hoffnung, da muss doch was gehen. Ich drück jedenfalls allen fest die Daumen. Klar ist es schwer aber vornherein zu sagen die sind alle Außenseiter, nöö, glaub ich nicht!

  • @ haehni


    na klar sind die alle vier Aussenseiter, wenn man davon ausgeht, dass Seyler sein Spiel gewinnt. Immerhin sind das keine Nobodies, gegen die sie antreten müssen. Aber genau darin könnte ihre Chance liegen, einfach als Aussenseiter drauf losspielen und ein Leg nach dem andern holen. So hat es auch Mensur gegen Manley letztes Jahr gemacht. Nur so kann man gegen diese Maschinen gewinnen

  • Ich find die Auslosung eigentlich gut für die Vier! Jeder hat nicht das Hammerlos und einen der ganz oberen gezogen.
    OK Mesur hat mit Painter schon ne sehr harte Nuss, aber ich glaub sie haben alle vier die Außenseiterchance! Ich denk die geben alles und dann können sie schon das ein oder andere Leg mehr dabei rauskommen. Und dann können sie sich auch mal als Außenseiter durchsetzen. Falls sie aber verlieren sollten, ist das bei keinem eine Schmach! Denn sie sind eher die Außenseiter!


    Auf jeden Fall freu ich mich auf die WM!



    edit: Painter ist der Gegner, nicht wie ich zuvor fälschlicherweise geschrieben hatte Baxter

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von as_ATARI ()

  • Klar ist es schwer aber vornherein zu sagen die sind alle Außenseiter, nöö, glaub ich nicht!


    Hallo Haehni,
    die leute meinen mit außenseiter ja nicht gleich, dass unsere spieler chancenlos sind. Aber außenseiter sind sie nun mal ohne zweifel. Marlde, Owens, Painter und Dudbrigde sind allesamt erfahrene topspieler, die schon jahrelang häufig bei so großen turnieren ihre leistung zeigen.
    Was hier schon einige geschrieben haben, die spielen alle ihre 85-95 average und das regelmäßig, da müssen sich jungs schon mächtig strecken und wirklich gut spielen um da mithalten zu können.
    Also darf man sicher auch das wort außenseiter verwenden, weil sie einfach außenseiter sind.

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Ich find die Auslosung eigentlich gut für die Vier! Jeder hat nicht das Hammerlos und einen der ganz oberen gezogen.
    OK Mesur hat mit Baxter schon ne sehr harte Nuss, aber ich glaub sie haben alle vier die Außenseiterchance! Ich denk die geben alles und dann können sie schon das ein oder andere Leg mehr dabei rauskommen. Und dann können sie sich auch mal als Außenseiter durchsetzen. Falls sie aber verlieren sollten, ist das bei keinem eine Schmach! Denn sie sind eher die Außenseiter!


    Auf jeden Fall freu ich mich auf die WM!


    MeNsur spielt gegen Kevin Painter und nicht gegen Ronnie Baxter...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Oh mist!! Klatt was verwechselt!


    In Gedanken war ich bei Painter, aber geschrieben hab ich aus irgendeinem Grund Baxter geschrieben!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • .. sehe ich das richtig, das im Halbfinale schon die Begegnung Taylor - van Barneveld möglich wäre ?
    Oder weiß einer, wo man n Turnierplan von der WM findet ?? Der PDC Scheduler is n bischen unübersichtlich ...


    Danke :daumen:


    Reggi

    Chef zum Mitarbeiter: "So früh waren Sie ja noch nie zu spät" :daumen:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!