PDC World Darts Championship 2010

  • Umfrage quer nutzen!


  • Ok das wussten wir nicht also Danke für die Info Gordon.


    So Painter zeigt uns nicht das Comeback des Jahrzehnts und Barney im Viertelfinale ich hoffe das er dann wieder gesund ist.

  • Gordon, das erklärt natürlich so ziemlich alles...


    Aber kaum einer von uns hat diese Info's, deshalb :danke:

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Rock your Dart!

  • Sorry Gordon,


    der Mann steht in der Öffentlichkeit und auch sowas gehört dazu! Aber ich denke eher, dass die Leute viel verwunderter darüber sind, dass Painter sich von dem hohen Niveau anstecken lässt!






    *klugscheißmodusan*Fieber kriegst Du außerdem mit Aspirin am besten runter*klugscheißmodusaus*



    P.S. Selbst wenn vorher die Info da gewesen wäre, hätten einige gesagt da hat er schon mal eine ausrede....
    das nervt etwas hier .......


  • Das ist doch modern Gordon, erst mal alles und jeden Runter machen, off topic werden.
    Ich hab mich schon dran gewöhnt.


    Weißt du vielleicht Rat ;)


  • umso besser dass morgen Spielpause ist. Dann ist er wieder fit am Freitag. Von Stompe hieß es doch auch dass er erkältet sei.


    Sooooo nah stehen die beiden sich also dass sie sich GEGENSEITIG anstecken? :duw:


    DAS WAR EIN SCHERZ!


    GUTE NACHT ALLERSEITS!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na dann hoff ich mal, dass der Barney sich über Silvester kuriert. Mit einem 90er Ave wird er Baxter zur Zeit wohl kaum Parolie bieten können. Es sei denn, Ronnie lässt sich anstecken. Also spielerisch, mein ich ... :banana:
    Hoffe Ronnie kommt in einem hart umkämpften Match weiter...


  • sagte ja das er mir nicht gefällt der arme. aber der Zucker macht ihm wohl noch mehr zu schaffen. muss die Hölle sein auf der Bühne.


    get well soon Barny.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Im Interview hat Barney aber nix von Grippe erzählt nur - von der Diabetes.
    So oder so, erstaunlich war, dass Painer eine "Sympathie-Grippe" hatte; leider hat er im richtigen Moment nicht den Dart gefunden, um sich selbst Selbstvertrauen zu verschaffen...man kann sehr gespannt auf die Viertel-Finale sein...

  • Gemäß Gordons Insider-tipp wird Barney sich wohl so fix es möglich ist ins Bett verkriechen..


    Bühne und Grippe sind Dinge, die nicht zusammenpassen...
    Und die Anti-Doping-Regeln sind auch nicht ohne...


    Und selbst bei Aspirin bin ich nicht sicher, ob das da nicht auftaucht...
    aber auch zu faul, es herauszusuchen...

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • schade , schade.... daß der painter nicht gewonnen hat... diese theatralik von barney... lächerlich! als hätte er zum ersten mal auf der bühne gespielt ! was für ein depp !


    ...so einen Spruch habe ich nur wenigen zugetraut...(nenne jetzt lieber keine Namen)...Willondo, du hast`s echt nicht drauf. Ich war auch mal Barney-Fan und bin von ihm enttäuscht worden aber das ist schon eher auf dem Niveau von Charles Bukowski, also unter aller Sau und gehört sich einfach nicht...uuuups - schon wieder einer auf "Ignore" - mann, das geht schnell heute...

  • Mein Gott, er setzt sich doch da nicht hin und sagt "Oh Mensch, ich bin so 'ne arme Socke, ich habe die Grippe!" Dann erzählt er lieber die Geschichte von der Diabetis, die kennt man eh schon! Aber die Kombination aus Grippe und Diabetis, gepaart mit 50°C auf der Bühne muss brutal sein!


    Laßt doch mal ein gutes Haar an ihm und NEIN, er ist nicht arrogant oder überheblich!


    Gordon

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!