PDC World Darts Championship 2010

  • Geht doch in London erst um 20:40 Uhr los, also keine Hecktik...


    Deshalb dauert die Werbung solange :lach: .
    Na dann schönen Dartabend an alle und mögen eure Favoriten gewinnen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Geht doch in London erst um 20:40 Uhr los, also keine Hecktik...


    achso. dann hat jemand das falsch auch Echses seite geschrieben:

    Zitat

    Halbfinale - Best of 11 Sets


    Samstag, 2. Januar 2010
    20:10 Raymond van Barneveld - Simon Whitlock

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • also bei mir steht das es wieder so um 20:40 losgeht hoffe auf ein gutes spiel und bin gespannt wie whitlock heute spielt und mal sehen was barney heute so macht ich hoffe das es ihm gesundheitlich besser geht

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich freu mich auf beide Spiele Heute Abend und mir ist es auch sowas von egal wer dort gewinnt. Ich sitze hier zumeist ehrfürchtig vor dem TV und freue mich über den überragenden Sport der mir dort geboten wird. Und wenn am Ende wieder Phil Taylor Weltmeister wird, dann hat er es einfach verdient weil er der Beste war und alle anderen geschlagen hat. Das sollte man bei allen Diskussionen bitte nicht vergessen. Um Weltmeister zu werden muß man in der Lage sein alle schlagen zu können. Die die morgen nicht den Pokal in die Höhe halten dürfen waren dann leider nicht dazu in der Lage.

    Genau die Richtige Einstellung!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • also ich hoffe auf barney und webster, erwarte aber, dass ich die beiden im spiel um platz 3 wieder sehe.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Hab mal ne Frage: Kann man sich die kompletten Spiele, vom Achtelfinale an, von dieser WM (vielleicht auch der letzten WM) irgendwo aus dem Netz laden oder hat vielleicht einer von euch die kompletten WM`s vom DSF aufgenommen ?
    wäre dankbar für eine Antwort :blink:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Whitlock said England’s Wade stepped into him on stage and when the players left for an interval, they exchanged words.



    Whitlock sagt, dass Wade wütend auf ihn zu kam als sie zwischen den Sets zur Pause gingen und ihn angemacht hat, oder irgendwie so was !

  • Ich habe von Whitlock nichts böses gesehen. Wenn dann eher Wade, der Whitlock desöfteren provokant ins Gesicht gejubelt hat.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Habt Ihr eigentlich mitbekommen dass es Ärger bei Whitlock vs Wade gab.


    ...uups, danke für die Info.
    Aber nix genaues weiß man nicht...habe ich persönlich nicht mitbekommen.


    Und verdammt; was heißt "nudge"???

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • ...uups, danke für die Info.
    Aber nix genaues weiß man nicht...habe ich persönlich nicht mitbekommen.


    Und verdammt; was heißt "nudge"???

    stoßen, schubsen.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Der Barney scheint mir heute sehr konzentriet, obwohl der den ersten Satz abgeben musste; ich glaube, er weiß, dass er heute der Außenseiter ist, was sich für ihn positiv auswirken könnte...

  • 1 zu 0 für Simon so kann es weitergehen aber bis jetzt spielen beide noch nicht ganz so wie sie es können ist vielleicht die Anfangsnervosität.
    Mal sehen wie sich Barney jetzt macht jetzt wo er mal hinten liegt.

  • irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen das whitlock sauer werden kann und schon garnicht das er wade geschupst haben soll
    andersrum kann man sich das schon eher vorstellen aber auch das kann ich fast nicht glauben.
    aber wer weiß was da so abgeht wenn die kamaras nicht mehr drauf sind oder wir nichts sehen können wenn sie im gang sind oder hinter der bühne

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!