Paradarts-WM: War da was?

  • Vor ein paar Monaten haben einige deutsche Dart-Promis, u.a. Shorty Seyler, Marcel Althaus (Scorpion), Darts-Gondel etc. die Werbetrommel für die deutsche Paradarter-Auswahl gerührt und Spendenaktionen ins Leben gerufen, damit sie zur Paradarts-WM nach Schottland reisen kann. Die WM fand im September statt. Im Game On-Podcast hat Shorty dann vor kurzen Mal erwähnt, dass da wohl auch zwei Titel rausgesprungen sind.

    Also, entweder kann ich nicht mehr googeln, oder gibt es tatsächlich keine Meldungen dazu? Nichts bei paradarter.de, nichts beim DDV, nichts bei dartn.de, keine YouTube-Videos, keine Twitter-Meldungen.

    Weiß einer von euch mehr?

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielen Dank schon mal für die Infos. Ich glaube, vielen ist nicht klar, dass Instagram eine geschlossene Plattform ist, ohne Konto kein Zugriff (ich weiß, dass es da Wege gibt). Aber wozu hat man eine Webseite (paradarter.de) mit News-Seite?

    Finde es aber auch komisch, dass man sonst so gar nichts findet (z.b. WDDA-Seiten).

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!