Gibt es ein Klicksystem mit Aluschäften?

  • Umfrage quer nutzen!

  • SebaKö , Danke, ich schaue mir das gleich an.


    volla , weil ich mit den Harrwows Clickshafts schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mir sind jetzt schon 4 Stück abgebrochen nachdem mir der Pfeil auf den Boden fiel und 2 mal direkt so das das Gewinde im Barrell stecken blieb, musste ich jedes mal rausbohren.


    Edit:

    Das L-Style System habe ich gefunden, ist eher nicht meins, dieses Cosmo System habe ich nocht gefunden.

  • Cuesol hat für die Tero Flights auch Aluminiumschäfte....

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also mir sind bestimmt schon 200 Schäfte gebrochen, aber rausbohren musste ich noch nie einen. Hast du kein Schaft- Ausdreher?


    wenn die Alu Dinger aufschlagen, sind die auch schnell mal krumm.

  • Patrick , nein ich habe keinen Schaft-Ausdreher, aber ich werde mir einen zulegen.


    TheWire , super, das wusste ich nicht, werde ich mir gleich bestellen. Das Cuesoul System mit AK4 Flights und AK7 Schäften hatte ich auch schon gespielt, hatte die Schäfte aber nur aus Kunststoff. Noch etwas anderes, deine Pfeile auf dem Profilbild sehen Hammer aus, sind das Einzelstücke oder kann man die auch kaufen?

  • Kreisliga4 , super, das wusste ich nicht, werde ich mir gleich bestellen. Das Cuesoul System mit AK4 Flights und AK7 Schäften hatte ich auch schon gespielt, hatte die Schäfte aber nur aus Kunststoff. Noch etwas anderes, deine Pfeile auf dem Profilbild sehen Hammer aus, sind das Einzelstücke oder kann man die auch kaufen?

    Soviel ich das sehe, sind das Darts von custommade darts.com also Anfertigungen.

    Kann dir die Seite nur empfehlen, da habe ich selbst ein paar Sets machen lassen und die waren alle top zum fairen Preis knappe 75,- Euro oder so...

  • TheWire , super, das wusste ich nicht, werde ich mir gleich bestellen. Das Cuesoul System mit AK4 Flights und AK7 Schäften hatte ich auch schon gespielt, hatte die Schäfte aber nur aus Kunststoff. Noch etwas anderes, deine Pfeile auf dem Profilbild sehen Hammer aus, sind das Einzelstücke oder kann man die auch kaufen?

    Sind leider Einzelstücke...und ich habe sie niemals in den Händen gehalten. Haben es bis nach Deutschland geschafft und sind dann bei der Lieferung abhanden gekommen....:(

    Hab auch nur das Foto davon.

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Soviel ich das sehe, sind das Darts von custommade darts.com also Anfertigungen.

    Kann dir die Seite nur empfehlen, da habe ich selbst ein paar Sets machen lassen und die waren alle top zum fairen Preis knappe 75,- Euro oder so...

    ist aber schon ein bisschen her mit den 75€, oder?
    Meine sind mit Einfuhrabgabe auf 170€ gekommen... Extras waren Mansellgrip (Längsfräsungen) und 3D Ansicht... ohne diese wären sie vielleicht 40-50€ günstiger gewesen... Aber Qualität ist 1a... :-)

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sind leider Einzelstücke...und ich habe sie niemals in den Händen gehalten. Haben es bis nach Deutschland geschafft und sind dann bei der Lieferung abhanden gekommen....:(

    Hab auch nur das Foto davon.

    Da gabs kein Ersatz? Tony hat mir mal in nem ähnlichen Fall anstandslos ein neues Set geschickt…

  • Da gabs kein Ersatz? Tony hat mir mal in nem ähnlichen Fall anstandslos ein neues Set geschickt…

    Doch, hätte er gemacht. Wir haben das aber Rückabgewickelt...und ich hab dann ein neues Design bestellt...:duw:

    Die Entwicklung zu meinem Matchdart war noch nicht abgeschlossen...ist sie das jetzt:/:lollol:

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Rock your Dart!
  • So, gefunden und bestellt. Wenn ich die passenden Standard Flights jetzt noch in Deutschland-Design finden würde wäre ich wunschlos glücklich, scheint es aber nicht zu geben, zumindest bietet keiner der üblichen Shops welche an.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!