Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • Viertelfinale


    Nicok - bambam191279 1:6


    Statistik


    Schon vorgestern gespielt und bereits von Holger eingetragen, aber der Vollständigkeit halber nochmals hier;)


    In dem Spiel kam von mir nicht viel, die Triple wollten einfach nicht so fliegen und Bambam macht natürlich wie gewohnt ordentlich Druck. Dieses Mal konnte ich leider nicht gefährlich werden. Nächstes Mal kommt aber sicher bald und dann gebe ich wieder alles um den Kerl endlich Mal zu schlagen ^^


    Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin bambam191279 und bis nächstes Mal :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale


    Spartaner 6:2 Hausche (74,50 - 60,75) Link // 180, 15er, 17er, 18er, 120 Spartaner & 171 Hausche


    Es war wieder ein Spiel, wie es fast immer zwischen Jürgen und mir abläuft.

    Jürgen startet furios. Die 19 bzw. die T19 war sein Freund.

    Bereits in der 5ten Aufnahme der erste Versuch aufs Doppel.

    Ich stand noch bei 196. Satte 7 Fehlversuche folgen. hmpppf.

    Ich kam ran - und schwupps - gleich der Erste drin. 1:0 für mich. Geklaut.

    Das 2te Leg dann genau umgekehrt. Bei Hausche wollten jetzt die 7 und die 3 mitmachen.

    Bei mir dafür die T20. Ich war eher dran mit Checkversuchen. Nun gingen sie bei mir nicht rein. hmmmpf.

    Hausche holte auf und unterbrach dann jäh meine Versuche am Madhouse. 1:1.

    So konnten wir wieder bei "Null" anfangen,

    Jedoch lief es bei mir dann besser und bei Jürgen kam zu viel Draht und kleine Zahlen.

    Da ich auch die Doppel einigermaßen früh traf, kam es zu einem am Ende ungefährdeten Erfolg!


    Jürgen, danke für das Spiel

    und dir noch viel Erfolg in deinen weiteren Spielen!

    Das nächste, wichtige ja heute abend gegen Oschi im Finale des 16.Turniers.

    Da wünsch ich euch beiden Good Darts und schöne Flieger!

    Es ist ja die Neuauflage des Finals vom 15.Turnier.

    Revanche oder Back-to-Back :vic: ist angesagt


    LG

    Holger

  • Halbfinale


    Spartaner 7:3 il leone (70,10 - 66,80) Link // 13er, 17er Spartaner & 16er, 18er il leone


    Das vorletzte Spiel der German Darts Tour des Jahres 2022

    haben gestern il leone und ich bestritten.

    Lange war es her, das wir gespielt haben. Umso schöner war es :friend:

    Das Spiel an sich hatte nicht soooo die großen Höhepunkte.

    Das erste Leg bei uns beiden mit Double Trouble.

    Das letzte Leg bei mir mit Triple-Power zum 13er :banana:

    Ein-, Zwei Situationen konnte ich im richtigen Moment für mich nutzen.

    Das machte dann den kleinen Unterschied aus.


    Hat Spaß gemacht und vielleicht schaffen wir es, und sehen uns bei der WM wieder.

    Aber das wird dann erst in 2023 sein! ;)

    Dir viel Erfolg weiterhin und allzeit Good Darts!

    LG

    Holger

  • Finale


    Spartaner 4:8 bambam191279 (71,81 - 74,73) Link // 180, 177, 17er Spartaner & 180, 11er, 17er, 18er bambam191279


    Das letzte Spiel des Jahres in der German Darts Tour!

    Der Titel geht an bambam191279 1.D

    Und zwar verdient!

    Ein ordentliches Spiel insgesamt von uns beiden.

    Man konnte höchstens wieder über die Doppel meckern und

    einige kleine Aufnahmen.

    Die ersten beiden Legs waren Sahnelegs.

    Vor allem der Benny mit seinem 11er! Klasse Darts!

    Es ist schön, das du wieder bei uns bist!

    Das freut mich sehr :sg:


    Wir sehen uns bald wieder.

    Ich wünsche dir bis dahin alles Gute und weiterhin Good Darts!

    LG

    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!