Mein Dartboard muss weichen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ok, also Mission Wiederaufbau ist soweit geglückt! Zur Orientierung: mein Arbeitszimmer war ein wenig länger als breit und ich habe der Länge nach an die Wand geworfen. Jetzt trennt ein Raumteiler die lange Seite etwa in der Hälfte und solange das Kinderbett nicht auf der drüberen Seite steht, wollte ich dort den Ständer für einen Wurf entlang der kürzeren Seite des Raums platzieren. Ich hab aber nicht bedacht, dass man durch den Ständer ja so 35 cm verliert. Ich könnte also nur werfen mit dem Po ganz eng an die Wand gequetscht ... das war echt behämmert. Also doch Planänderung: das Board steht jetzt wieder so wie vorher und ich muss nach jedem Wurf einmal um den Raumteiler herumgehen und wieder zurück. Ich werfe also immer über so ein 120cm-Ikea-Regal drüber und muss mich zwischen diesem und meinem Schreibtisch durchzwängen.


    Aber hey, ich kann wieder werfen! Zumindest mal, bis der Kleine nachts ins Arbeits-/Kinderzimmer gehen kann.


    Danke an talb für die tolle Abwicklung, der Ständer ist super gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!