Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 8

  • Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 18.01. - 01.05.2022

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    Stefan_Nbg ( sgoere ) (sgoere)

    1tom8darts0

    BigBlock

    Jop_09

    meeecks

    Meerhobbit

    Bentastic

    Melf Dekelsen

    sebbi1503

    Coldfinger26

    MeatShake

    Dennis180

    Dragonflight

    DennisT (Dennis T) .roja (roja)


    (Name in Klammern ist der abweichende Lidarts-Name)


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.

    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen und eine schöne Saison allerseits!

    Cool dass ich aufsteigen durfte, und somit neue Gegner und Herausforderungen vor mir habe.

    Sehr geil, ich freue mich drauf!

    Danke an dieser Stelle an die Klasse Orga!


    Good Darts!

    :dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruß aus der Nähe von Bielefeld.


    Als Newbie in 8 eingestuft zu werden passiert wohl nicht so häufig😅

    Hab zwar schon bisschen Erfahrung aber erst seit kurzem auf Lidarts

    Good Darts und eine Schöne Saison

  • Rock your Dart!
  • 1.Spieltag:


    MeatShake 5:5 Melf Dekelsen


    https://lidarts.org/game/dO7VXs4z


    Das war nichts für schwache Nerven.

    Zuerst treffe ich keine Doppel und Markus geht mit 4:0 in Führung. Da dachte ich schon, wird ne richtige Klatsche zum Start, hier geh ich mit 6:0 nach Hause...

    Dann trifft er aber keine Doppel mehr und ich hole 5 Legs in Folge ... :vogel:

    Das letzte Leg kann Markus dann für sich entscheiden, und wir teilen uns somit die Punkte.


    Am Ende sehr leistungsgerecht wie ich finde :)

    Danke nochmal und bis zum nächsten Mal :takefive:

  • Spieltag 1


    Coldfinger26 - Sebbi1503 5:5


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Das Auftaktmatch in die Liga ging dann glücklich für mich unentschieden aus.

    Die ersten Legs waren relativ verhalten und Coldfinger konnte sich die ersten beiden Legs verdient für sich entscheiden. Im dritten Leg habe ich mit etwas Glück das Leg gewinnen können, aber im weiterem Verlauf war Coldfinger einfach zu stark für mich und konnte auf 4:1 erhöhen.

    Für mich war dann eigentlich schon klar wer das Spiel für sich entscheidet, aber durch eine "Schwächelphase" konnte ich glücklich auf 4:3 in den Legs verkürzen. Nach vielen verfehlten Doubles holte sich Coldfinger das 8. Leg zum 5:3 und für mich war gedanklich das Spiel eigentlich schon gelaufen, aber dann hab ich es irgendwie geschafft nochmal einen drauf zu setzen. Im 9. Leg waren wir beide ca gleich auf, und ich konnte mit den letzten zwei Aufnahmen mal 250 Punkte ausmachen, was mir mit Glück ein 130er Checkout brachte (S20, T20, DBull) Für mich ein Traum:) Mit dem 5:4 im Rücken ging es dann in das letzte Leg und ich konnte aufgrund meiner Euphorie an das vergangene Leg etwas anknüpfen und habe gut gescort und zum Schluß eine 74 gecheckt, was dann mir einen Glücklichen Punkt eingebracht hat.


    Vielen Dank für das schöne Spiel und für die schnelle und unkomplizierte Terminfindung.

    Ich wünsche dir Viel Erfolg im weiterem Verlauf der Liga, hat richtig Spaß gemacht heute.:thumbup::dartfriend:

  • Ebenfalls vielen Dank fürs Spiel; kein Problem fürs warten, ich denke, du konntest weniger dafür. Es hat ja dann schließlich funktioniert :)

    Zum Spiel muss ich ehrlich sagen, dass ich keine 50 Avg hätte ohne meine Doppelquote.. die hat mich da definitiv gerettet. Das kenne ich sonst eher anders rum von mir.

    Trotzdem sollte ich nicht meckern, ich muss eben wieder mehr spielen :)

    Viel Erfolg wünsche ich dir noch und danke für die unkomplizierte Terminabsprache, super!


    Highlights/Checks:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mit Highlight Video 8) Sehr schick. War nur leider klar, das ich nicht vorkomme. Obwohl, statt S18 zweimal "gar nichts" zu treffen, sieht man auch nicht alle Tage. :wand:

  • Spieltag 2


    1tom8darts0 - Sebbi1503 5:5


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Und das nächste Unentschieden :)

    Das Spiel startete ganz gut und Tom und ich waren Score-technisch beide auf gleichem Niveau. Aber die Doubles wollten bei mir einfach nicht

    rein in den ersten 4 Legs. Mit dem 4:0 für Tom, hatte ich mir ehrlich gesagt keine Chancen mehr erhofft und wollte wenigstens ein zu 0-Spiel

    verhindern. Was mir auch im 5. Leg gelungen ist und sogar noch 2 weitere in Folge mir ergattern konnte. Mit dem 4:3 ging es dann weiter und wir beide wollten dann irgendwie die 20 nicht mehr treffen und haben uns ein Battle auf die 5 und die 1 geliefert. ;):wand: Tom war aber wieder am Ende der bessere und hat verdient auf 5:3 erhöht. Das 9. Leg habe ich dann irgendwie entspannter gespielt, da ich sämtliche Hoffnungen aufgegeben habe, aber konnte dies glücklich für mich entscheiden. Im letzten Leg hatte ich lediglich etwas mehr Dusel was den Score anging und mir einen Punkte technischen Vorsprung erarbeiten um dann auch hier rechtzeitig das nötige Double zum Schluß zu treffen.

    Alles in allem war es am Ende ein sehr ausgeglichenes Spiel, obwohl ich wieder etwas glücklich den Ausgleich holen konnte.


    Vielen Dank an Tom für die Terminfindung und das spannende Spiel, hat wieder viel Spaß gemacht. :sg::dartfriend:

    Und natürlich wünsche ich viel Erfolg im weiteren Verlauf bei deinen Spielen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!