Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 6

  • Liga 6


    Dino - The Victim = 3:6


    https://lidarts.org/game/D2rKblzr


    Es war schon wieder ein Gegraupe das seines Gleichen sucht. Wir kamen beide nicht in die Puschen. Dino hat allerdings ein super Highfinisch mit 116 gehabt, ich knapp die 156 verpaßt. Am Ende hat auf jeden Fall der Glücklichere gewonnen muß man sagen. Dennoch hat es Spaß gemacht und ich wünsche dem total sympathischen Dino noch viel Erfolg und alles Gute!


    :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 3


    FillTehler vs TierSus180 3:6

    https://lidarts.org/game/50FwNByC


    Ein Spiel was echt nerven gekostet hat.. Zum einen weil das Bild immer wieder weg war.. :rolleyes: Und zum anderen da meine Doppel mal wieder zu heulen waren ;(

    Im Scoring war ich heute aber so gut das ich es oft dann doch geschafft habe die Legs zu gewinnen. Wobei es vor allem am Anfang immer echt eng war. Leider hatte FillTehler heute auch immer wieder kleine Ausreißer in die 5 oder 1. So gelang mir meine Revanche aus der letzten Saison wo ich klar verloren hatte.


    Es hat trotz der Bild Probleme Spaß gemacht! Und ich wünsche dir FillTehler weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis bald wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 3


    Bleko 6:4 sniper180 (Lidarts) // Bleko 180


    Vom Scoring her bin ich recht zufrieden ins Spiel gestartet, die Doppel haben es mir aber anfangs etwas schwer gemacht. Bei sniper liefen die Doppel deutlich besser. 66% nach den ersten zwei Legs, knapp 37% nach dem Dritten. Deswegen ist er auch verdient 3:0 in Führung gegangen. Mir war klar, wenn er das Level halten kann, dann wird es einen Whitewash geben. Ich hatte Glück, dass das doch nicht der Fall war und konnte meinen Lauf starten. Vom Scoring war ich zufrieden, deswegen wollte ich mich auch unbedingt mit einem Punkt belohnen, was ich dann auch mit 5 Legs in Folge schaffen konnte. Das 9. Leg lief richtig gut. Endlich mal wieder eine 180 in einem Ligamatch. Knapp die 102 als Finish verpasst. Dann doch leider mehrere Matchdarts liegen lassen und sniper machte es nochmal spannend. Zum Glück konnte ich das Match zumachen.


    Es war richtig spannend, es hat mich richtig gefordert und es hat mich hoffentlich etwas wach gerüttelt, damit es jetzt Average technisch wieder bergauf geht. Ich danke dir vielmals für das Match. Aber an einem anderen Tag hättest du mich locker weggeklatscht, da bin ich mir recht sicher. Deswegen freu ich mich auf unser nächstes Match und wünsche dir viel Erfolg für deine weiteren Ligamatches.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag 3:

    Flooo vs Sona 6:1 https://lidarts.org/game/tW_WYzrq


    Auch mein 3. Ligaspiel war wenig berauschend, Scoring ok aber wieder viele Fehler auf Doppel bzw. Ungenauigkeiten beim Stellen von Checkouts.

    Glück hatte ich im 4. Leg als Sona etliche Darts zum Ausgleich liegen ließ, wer weiß wie das Spiel weiter geht wenn es 2:2 steht.


    Danke für die schnelle Terminfindung und das problemlose Spiel, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute in der laufenden Saison :)

  • Froditsche vs Timboo01 2:6

    https://lidarts.org/game/_ME6IVWX

    Wir sind beide mit doubletrouble ins erste Leg und haben unseren AVG. in den Boden gehämmert.
    Danach pegelte sich das Spiel wieder ein und ich konnte sowohl über mein Scoring als auch über meine Doppel das Spiel bis ins 5:1 spielen. Dann holte sich Froditsche noch ein Leg und ich konnte schließlich mit 6:2 gewinnen.
    Danke für das Spiel und viel Glück weiterhin. Froditsche

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4:


    sniper180 vs TierSus180 2:6

    https://lidarts.org/game/CABirWkW


    Das Training mit der Mannschaft und vielleicht auch die paar Bier dabei haben sich heute bezahlt gemacht. Mein Scoring lief heute überragend. First 9 von 73 :love: Und dazu noch eine gute Doppelquote :)

    sniper180 kam irgendwie nie richtig rein ins Spiel. Er hatte heute keinen guten Tag erwischt und so war es dann leider ein einseitiges Spiel.

    Aber solche Tage haben wir ja alle mal. Kopf hoch sniper180!


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg am Board :) Bis bestimmt bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • 4. Spieltag


    FillTehler 6:1 MarioHSK Statistik


    Im ersten Leg wollte uns kein Tripple gelingen und es sah nach einem zähen Abendspiel aus. Jeweils ein 22er Leg von mir und Mario folgte und verhieß dann doch eher Spannung. Allerdings war Im 4. die Luft schon wieder raus und ich konnte nur 3:1 in Führung gehen, weil bei Mario das Scoring plötzlich stockte. Im 5. waren wir wieder gleich auf, nur ich hatte mehr Checkglück. Das 6. lief bei mir dann besser als bei Mario und das 7. ... weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wie ich das gemacht habe. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn das öfter klappen würde. :-)


    Mario vielen Dank nochmal für die problemlose Terminverlegung und den netten Plausch vor und nach dem Match. Wir sehen uns! :-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sodele...

    Das Grauen nahm mal wieder seinen Lauf.


    Sona - The Victim 5.5


    https://lidarts.org/game/it7IZ05C


    Mir fehlen mal wieder die Worte. Im ersten Leg schon echt ein Gewurschtel auf"s Madhouse von uns beiden und irgendwie kamen wir beide mit den Doppeln nicht so wirklich klar. Das Scoring war auch nicht sooooo der Hammer bei uns, sodaß man sagen kann ein Unentschieden ist okay.

    Vielen Dank für den suuuuper netten Kontakt!! Hat echt Spaß gemacht und die Gruppe hier ist echt total klasse muß ich sagen.

    Sona, dir noch alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Spiele!


    :-)

  • Spieltag 4

    StevenDarts - Froditsche 5 - 5

    https://lidarts.org/game/ikLtA8lO


    Wow! An Spieltag 4 endlich das erste richtig gute Spiel der Saison meinerseits. Auch Steven zeigte eine super Leistung in einem hart unmkämpften Spiel, das hin und her ging. Das Unentschieden geht absolut in Ordnung. Alles andere wäre für den möglichen Verlierer sehr bitter gewesen.

    Im gesamten Verlauf des Spiels schenkten wir uns nichts, waren relativ konstant und konterten immer wieder Highscrores des Gegners zur richtigen Zeit. Ausnahmsweise liefen bei mir heute auch die Doppel (ebenso bei Steven).

    Das Spiel machte uns beiden große Laune und auch das anschließende Schwätzchen war sehr angenehm.

    So kanns weitergehen! ;)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • GEschütz vs Timboo01 4:6


    https://lidarts.org/game/DkHJaKYD


    Das Spiel hatte seine Höhen und Tiefen.... ich konnte mir die meisten Legs durch starkes Scoring holen(First 9AVG 72,33), meine Doppel ließen wie so oft zu wünschen übrig(12,2%DQ). Durch meine Fehldarts auf Doppel und die ein oder andere 140 von GEschütz ging das Spiel zuletzt noch in den Decider, den ich dann zum Glück für mich, mit einem 20Darter für mich entscheiden konnte.
    Wie so oft ein freundlicher Gegner, ohne Jammern und fluchen und einem netten Spiel.

    Danke dafür und viel Glück weiterhin!

  • VORGEZOGEN Spieltag 4


    Niklas Berger vs. Bleko 6:2


    https://lidarts.org/game/trUfgokm


    Vom Ergebnis ging es ausgeglichen ins Spiel wobei bei mir das Scoring besser war. Zu kämpfen gab es wieder beim CheckOut. War trotzdem über weite Strecken ein gutes und ausgeglichenes Spiel, was ich mir am ende sichern konnte. Schöne und Nette Unterhaltung nach dem Spiel mit Bleko. Ich wünsch dir noch Viel Erfolg im Turnier.

  • Vorgezogen war der Spieltag nicht. Wir sind tatsächlich schon in der vierten Spielwochen ^^


    Das war anfangs wirklich grottig von mir. Mein erstes Triple war mit dem 49. Dart, währenddessen hat Niklas schon 8 mal das Triple getroffen. Das war am Anfang ein Unterschied von 40 Punkten im Average. Ich konnte gegen Ende den Average zum Glück noch auf 47 heben, damit es nicht ganz so peinlich aussieht, aber am Anfang habe ich mich extrem geschämt für mein Spiel. Dennoch hatte ich sogar Chancen gehabt zwei weitere Legs zu holen. Vielleicht hätte das Spiel dann anders ausgesehen.


    Aber Niklas ist der absolut verdiente Gewinner, herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg noch und bis zum nächsten Mal. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 5


    Niklas Berger vs TierSus180 1:6

    Niklas Berger 1x180 // TierSus180 HF: 2x106 1x120

    https://lidarts.org/game/MGvBfQso


    Das Spiel ging ganz "normal" los. Wir spielten beide knapp über 50. Ich hatte etwas mehr Glück auf die Doppel sonst hätte es statt 3:1 für mich auch 4:0 für Niklas Berger stehen können. Aber dann platze bei mir der Knoten. Es gelang mir fast alles. Konnte erst die 106 über T20 T14 D2 ausmachen und ein Leg später die 106 über T20 14 D32.. Und im letzten Leg dann noch die 120 zum Sieg! Plötzlich hatte ich eine Doppelquote von 30% :love: Ein Schöner 18ner zum Sieg.

    Mit etwas mehr Glück auf die Doppel bei Niklas Berger wäre das Spiel anders ausgegangen.

    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg Good Darts! Und bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 5


    Bleko 5:5 Timboo01 (Lidarts) // Timboo01 HF 107


    Hätte ich die Doppel im ersten Leg getroffen, hätte es 6:0 stehen können. So wurde ein Unentschieden draus, das ist Darts.

    Gegen Timboo hatte ich schon in der vorletzten Saison ein gutes Match. Dazu noch dass er in der letzten Saison Tabellenführer war und meinem letzten miesen Spiel gegen Niklas bin ich etwas nervös ins Match gegangen. Die Nervosität legte sich aber schnell nachdem ich mit 4 80+ Aufnahmen gestartet bin. Trotzdem konnte ich mir das erste Leg nicht schnappen. In den folgenden Legs konnte ich auch etwas von der anfänglichen Doppelschwäche von Timboo profitieren und so einen richtigen Run starten. Beim stand von 5:1 liefen die Triple leider nicht mehr so. Ich konnte einen Matchdart nicht zum 6:2 verwandeln und wurde auch prompt bestraft. Timboo drehte in den letzten Legs nochmal richtig auf und knallte mir ein 107 Highfinish zum 5:4 um die Ohren. Mir war klar, ich muss nun die Triple treffen sonst hab ich keine Chance gegen ihn. Starte mit 100. Super. Mache weiter mit 100. Mega. Toppe das mit 140. ÜBERRAGEND. Und ich kriege dieses Leg einfach nicht zu. :D


    Am Ende wurde es dann doch ein verdientes Unentschieden. Timboo hat die zweite Hälfte klar dominiert. Für ihn ist es ein kleiner Sieg, für mich eine große Niederlage. Aber das Match hat mir trotzdem extrem Spaß gemacht und ich drück dir die Daumen für den Kampf um die Spitze. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Calculus - The Victim 3:6


    https://lidarts.org/game/kV_g0pxn



    Der Glücklichere hat dann auch echt gewonnen. Wir waren beim Scoring eigentlich gleich auf, Calculus hatte nur heute viel Pech bei den Doppeln. Die liefen wiederrum bei mir einigermaßen gut, sodaß ich dann das Spiel für mich entscheiden konnte.

    Wie bis jetzt bei jedem Spiel ein total netter Kontakt, klasse Terminfindung und es hat suuuuuper Spaß gemacht.

    Ich wünsche Calculus noch viele erfolgreiche Spiele und nächstes mal das Quentchen mehr Glück!!


    :-)

  • Spieltag 5


    GEschütz - Froditsche 5 - 5

    https://lidarts.org/game/RPnX0zFs

    Dieses Match war richtig, richtig gut. Würde man Leg 1 und 2 streichen, dann würde es wahrscheinlich ein Mitte 50er AVG bei uns beiden geben.

    Nun zum Spiel. Leg 1 dominiere ich bis es auf die Doppel geht, dann versage ich dort mit 8 Fehlversuchen. GEschütz checkt mit dem 1. und bringt ersten Frust in mein Spiel. Das zweite Leg konnte mein Gegner auch schnell zu machen ehe er mit nem 23er das 3-0 macht. Zum Glück konnte ich mich dann berappeln und spielte 6 starke Legs in Folge (bei einem konnte ich sogar die 102 checken ^^ - im Folgeleg hatte ich 157 Rest und traf T19 - T20 - und leider weit vorebi die D20, das wäre aber auch des guten zuviel gewesen ;)). Von 6 starken Legs gehörten die ersten 4 mir, somit war das Spiel gedreht, 4-3. Leg 8 war dann das stärkste des Spiels. GEschütz holte es sich mit nem bockstarken 18-Darter. Im Anschluss holte ich mit das Break zum 5-4, ehe GEschütz wiederum das Rebreak zum verdienten Remis schaffte. Zum Ende hin war es unfassbar spannend, gleichwertig und teilweise auch richtig gut.


    Hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Geiles Ding :):thumbup:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!