Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 6

  • Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 18.01. - 01.05.2022

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    Dino

    GEschütz

    TierSus180

    FillTehler

    Bleko

    Flooo

    Calculus

    Froditsche

    MarioHSK

    Sona

    sniper180

    Timboo01

    StevenDarts

    The German Dream

    Niklas Berger

    The Victim


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.

    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gude allerseits,

    wenn ich das richtig einschätze hat Holger eine echt spannende Mischung gefunden. Allen neuen ein herzliches Willkommen, und an die alten Hasen, schön, euch wieder zu sehen, verbunden mit der Hoffnung, dass auch alle bis zum letzten Spieltag durchhalten :-)

    Auf schöne, spannende und faire Spiele!

    Gruß aus Hessen

    Gert

  • Ja guten Tag,


    da sieht man ja viele wieder :-)


    Da ich jetzt wieder alleine wohne, bin ich sicher auch wieder etwas zuverlässiger. Das geht raus an alle, die ich letzte Saison mal versetzt habe.


    An die Neuen gleichermaßen ein good darts und ein Hallo wie an die, mit denen ich noch haufenweise Rechnungen offen habe.


    LG,

    Alex

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Moin,


    hatte zunächst fest damit gerechnet mindestens eine Liga tiefer zu spielen bei den ganzen Neueinsteigern. Aber die Orga hat sich bei der Einteilung richtig Mühe gegeben. Ich bin begeistert, vielen Dank :)


    Schön, dass noch viele aus der der letzten Liga mit dabei sind. Und ich freu mich auch wieder gegen Steven und Timboo zu spielen. Das waren in der vorletzten Saison richtig gute Matches. Und auf die neu dazugekommenen bin ich auch gespannt.

    Ich freue mich auf eine spannende Saison. :)


    Gruß

    Jo

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Hallöchen Leute.

    Wünsche allen ne super Saison, viel Spaß und natürlich Good Darts!

    Bin das erste Mal dabei und noch öfters verwirrt...😁

    Hoffe auf eure Unterstützung die erste Zeit bis ich hier mehr durch finde.

    Danke im Vorraus und auf spannende Spiele!

    👍🎯🙂

  • Spieltag 1


    Bleko 5:5 Calculus (Lidarts)


    Wir eröffnen mal die Saison in unserer Liga. Am liebsten würden wir das Ergebnis gar nicht posten. Das ist unserer Liga keinesfalls würdig. Angefangen hat es mit einem 47 Darter für Calculus. Nach 0:2 Rückstand konnte ich 2 gute Legs und ein schlechtes Leg hinterher packen und in Führung gehen. Als ich dann wieder 3:4 hinten lag konnte ich nochmal ein bisschen was aus mir herauskitzeln und tatsächlich mit einem schönen 78er Finish einen Punkt sicher machen. Im letzten Leg kam einfach wieder viel zu wenig von mir und Calculus holte sich somit auch seinen Punkt. Verdient haben wir aber ehrlich gesagt keine Punkte. Keine Ahnung was da bei uns beiden los war, aber das können wir besser. Hoffentlich können wir in nächster Zeit wieder zum alten Niveau finden.


    Vielen Dank fürs Match. Ich drück dir die Daumen für deine zukünftigen Matches. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag 1: StevenDarts (6) gg Flooo (4)

    https://lidarts.org/game/G9FHDjhy


    Ja auch wir sind in die Saison gestartet und auch wir haben alles andere als berauschend gespielt. Zum Spiel selber gibt es nicht so viel zu sagen, Ich gin mit 4:1 in Führung. Flooo kämpfte sich stark zurück zum 4:4 in dieser Zeit lief bei mir nichts. Am Ende konnte ich noch einmal etwas die Darts geradeaus werfen und Checkte zum 6:4 Sieg.


    Von uns beiden kein konstantes scoring, schieben wir es auf den Anfang der Saison.


    Ich danke dir trotzdem für das Spiel und die super Terminfindung.


    Lg Steven

  • Spieltag 1


    Niklas Berger - Froditsche 6 - 0

    https://lidarts.org/game/eZwhUeld


    Oje oje...Gleich im 1. Spiel mal voll ein auf die 12 bekommen. Die Vorfreude war groß, der Start ins Match war gleichwertig gut. Das Checkout ließ uns dann aber im Stich und wir können den 47-Darter von oben sogar noch mit einem 50er toppen. Aus diesem grandiosen Leg schöpfte Niklas Selbstvertrauen und legte los wie die Feuerwehr. Einem 17-Darter folgte ein 21er. Leg 4 war im Anschluss wieder ausgeglichen, aber wieder war Niklas schneller beim Auschecken. Ich war demoralisiert und glücklicherweise war der Ton ausgeschalten ;) Bei mir ging nichts mehr und Niklas brachte seinen 1. Sieg in seiner Ligapremiere sicher nach Hause.


    Danke für den sehr netten Plausch im Anschluss und nochmals Glückwunsch.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Spieltag 1:


    Sona vs TierSus180 3:6

    https://lidarts.org/game/t-8VpzUX


    Wie ich gerade eure kleinen Berichte gelesen habe seit ihr auch alle nicht wirklich zufrieden.. Sona ich glaube da können wir uns anschließen. Beide spielen wir unter unserm normalen Spiel. Ich glaube bei mir lagen heute mehr Pfeile auf dem Boden als im Triple ^^ Mein Glück war das ich in den letzten beiden Legs mit "2x 140 mich entscheidend absetzten konnte. So konnte ich das Spiel am Ende 6:3 gewinnen.

    Ich hoffe wir können uns beide wieder steigern ansonsten wird es diese Saison für uns beide schwer ^^

    Drücke dir die Daumen! Danke fürs Spiel und den netten plausch vor und nachn dem Spiel:)


    Gruß

    Tier :jaws:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!