Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 6

  • Spieltag 7


    sniper180 - The Victim = 5:5


    https://lidarts.org/game/mp04c6Og


    Tja, donnerschlag. Erst mal auch hier noch mal herzlichen Dank für das tolle Spiel, hat super Spaß gemacht! :-)

    Zu Anfang hatte ich es auf dem Schlappen in Führung zu gehen, traf jedoch mal wieder kein Doppel. sniper180 war immer ein Leg vorne und es sah so aus als würde meine erste Niederlage ins Haus stehen. Zum Ende hatte ich dann die Chance nach 12 Darts mit Tops einen 13-Darter zu werfen, aber natürlich wurde da nix draus. Das Leg konnte ich dennoch für mich entscheiden. Sniper holte sich das 9. Leg und war von einem verdienten Sieg nicht mehr weit entfernt. Mit etwas Massel und einem soliden Scoring konnte ich dann das Unentschieden holen. Es war mal wieder eine schöne Erfahrung und ein total netter Kontakt. Danke für die super Terminfinderei...!

    Dir, Sniper, wünsche ich noch viel Erfolg und freue mich schon auf`s nächste Match!

    Lieben Gruß,


    - Bernd -


    :-)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 8


    Dino - Calculus 4:6

    Im Spitzenspiel von unten war natürlich allen Zuschauern klar, dass es in den Decider geht.
    Der ging dann dieses Mal an mich. Hat mir auch ausnahmsweise mal insgesamt Spaß gemacht das Spiel, auch wenn die Konstanz weiterhin fehlt.

    Ich denke da geht es Dino ähnlich, wir greifen dann nächstes Jahr an.


    Freu mich auch über den 18er in meiner Statistik, so einen hatte ich lange nicht :-)

    Schöne Spiele noch an Dino und bis bald!

  • 7. Spieltag


    The German Dream 5:5 FillTehler Spiel


    Das Spiel war nach dem 4:1 für Dream eigentlich gelaufen. Dream hat losgelegt wie die Feuerwehr, ich kam überhaupt nicht hinterher, die ersten beiden Legs völlig verpennt. Der 4:3 Anschluss ließ mich kurz auf eine Wende hoffen, aber mit Dreams 180 und einem Dart zum 5:3 war ich in diesem wichtigen Leg chancenlos. Das vorletzte Leg lief bei mir gut, und im letzten Leg, wo es hieß Sieg für Dream oder Punkt für mich quälten wir uns Richtung Finishbereich, dann Matchdart für Dream, vorbei, einer für mich, drin - Spiel aus.


    Trotz miserabler Tonqualität (ich hab so so gut wie nichts verstanden), meine ich rausgehört zu haben: ein weiterer sehr netter Kontakt in dieser Liga. :-)

  • Sona vs. Froditsche 6:3

    https://lidarts.org/game/xpb68jhK


    Eigentlich ein sehr ausgeglichenes Spiel von uns beiden. Froditsche fängt die beiden ersten Legs sehr stark an, trifft dann aber seine Doppel nicht und ich geh 2:0 in Führung. Im dritten Leg bin ich zuerst im Checkout-Bereich, bekomme das Leg aber dann nicht zu. So zieht sich das fast das ganze Spiel durch bis zum letzten Leg, das ich mit einem Bull-Finish für mich entscheiden kann.


    Normalerweise wäre ein Unentschieden für so ein Spiel gerecht gewesen. Da dies aber ein Ba-Wü Derby war konnte der Gewinner ja nur ein Badner sein :D

    Da stehts übrigens 6:0 zwischen uns :)

  • Rock your Dart!
  • Normalerweise wäre ein Unentschieden für so ein Spiel gerecht gewesen. Da dies aber ein Ba-Wü Derby war konnte der Gewinner ja nur ein Badner sein :D

    Da stehts übrigens 6:0 zwischen uns :)

    Wirklich? Hatten wir schon sechs Mal die Ehre? Dann weiß ich jetzt, worauf nächste Saison meine Prioritäten liegen, vorausgesetzt ich halte die Liga ^^

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Ligaspieltag 8

    Flooo vs Timboo01 3:6
    https://lidarts.org/game/pJhjhlb5


    Nachdem ich schon beim ausbullen falsch eingegeben habe und wir das Spiel neu starten mussten, ging es direkt ziemlich vernünftig los. Knappes erstes leg. Knapp ist das Wort, was dieses Spiel gut beschreibt. Sobald einer von uns auf Doppel stand wusste, man der andere könnte ausmachen, wenn ich es nicht tue.
    Druck war also da.
    Flooo hatte ein gutes scoring auf der triple 20 und konnte 16 x 80+, 4 x 100+ und eine 140 werfen.
    Dafür liefen meine Doppel etwas besser mit rund 19%.
    Zum Schluss bin ich noch ausversehen auf Spielübersicht gekommen und habe das Spiel mit der selben Tollpatschigkeit beendet wie ich es angefangen hatte.

    Flooo ich hoffe du verzeihst mir die Umstände, viel Glück in den nächsten Matches und danke fürs Spiel.

  • Spieltag 8

    StevenDarts (6) gg FillTehler (3)

    https://lidarts.org/game/Y_gG4sjc


    Zum Spiel, Wir starteten beide wie die Feuerwehr im scoring 96 98 140 waren direkt dabei. Es war ein super Start. Es ging auch in den nächsten legs immer auf Augenhöhe hin und her. Stand 3:1, im vierten leg stehe ich auf 24 Rest und darf mir aber ein starkes 105er finish in der Kamera anschauen, Bock stark :thumbup:, Wir beide dachten dass das jetzt der drehpunkt ist doch ich konnte die nächsten beide früher checken. 5:2. Unentschieden sicher und der Kopf rattert los. Nächstes leg matchdarts nicht genutzt und nach einer schönen 123 zum Stellen durch FillTehler das Leg abgegeben. Sehr starkes Stellen :thumbup: Also rein ins nächste und das sollte kurios werden. Ich starte sehr schlecht und darf zu sehen wie der Score auf dem anderen Board schön hoch 98 98 81 runter gespielt wird. Bei 68 Rest von FillTehler war ich noch bei 287 Punkten, also schon mit den Gedanken das Leg abgegeben. Dann stellt sich FillTehler leider durch ein Missgeschick 2 Rest, was natürlich mir wieder Chancen gibt. Und so kommt es wie es kommt, Ich Score mich langsam ran und checke zum 6:3.


    Ich danke dir für die super Terminfindung, das schöne Spiel und den genauso tollen Plausch danach.


    Viel Erfolg für die weiteren Spiele :)


    Lg Steven

  • Sona vs. Calculus 6:2

    https://lidarts.org/game/xRhdeFBO


    Von Scoring her waren wir ähnlich, aber die Checks waren heute einfach auf meiner Seite. Somit ist das Spiel viel zu hoch ausgefallen.

    Wie immer ein sehr angenehmer Gegner, auch wenn wir aufgrund der Spielzeit am Nachmittag ohne Ton gespielt haben.

    Alex, vielen Dank für den spontanen Termin und noch viel Erfolg hier in der Liga.

    Bis zum nächsten Mal.

  • Spieltag 8:


    Bleko vs TierSus180 0:6

    https://lidarts.org/game/1kdm8cFd


    Bleko ein Gegner gegen den ich schon oft gespielt habe. Immer waren es enge Spiele. Diesmal war es aber ein Spiel der Gegensätze. Während bei @Bleko fast gar nichts lief. Er fand kaum Tripple und leider auch immer wieder Ausreißer.. :( Dafür lief es bei mir heute wieder so richtig. 1x20 Darts 2x23 und 2x24 Darts.:love: Am Ende steht bei mir ein Avg. von knapp über 60 und eine Doppelquote von 40%. Die Form Kurve geht weiter nach oben :love:


    Bleko Kopf hoch und viel Erfolg weiterhin! Wir sehen uns bestimmt bald wieder :) Ich würde mich darauf auf jeden Fall freuen :)

    Gruß

    Tier :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Eine Katastrophe war das :D

    Aber selbst mit einer vernünftigen Leistung von mir hättest du deutlich gewonnen. Großes Kino was du heute gespielt hast und verdienter Sieg :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag 9:


    Froditsche vs TierSus180 2:6

    https://lidarts.org/game/Wucl-d9F


    Nach dem Knaller Spiel gegen Bleko kam ich so gar nicht ins Spiel. Mein Glück war das Froditsche heute kein Glück auf die Doppel hatte. Sonst wäre das hier eine klare Angelegenheit für Froditsche gewesen. Aber so konnte ich immer wieder ran kommen und am Ende sogar die meisten Legs für mich endscheiden.

    Es waren am Ende mal wieder die Doppelquote die den Unterschied gemacht hat. Wenn ich mal auf die Doppel war habe ich sie auch meistens getroffen. Es war zwar ein 6:2 aber es fühlt sich sehr sehr Glücklich an.

    Froditsche Danke fürs Spiel und drücke dir die Daumen das in Zukunft auch die Doppel funktionieren :)

    Viel Erfolg weiterhin :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 9


    Bleko 5:5 MarioHSK (Lidarts) // MarioHSK HF 100 ; Bleko SL 17, 1x 180


    Nach den Enttäuschungen beim heutigen Einwerfen, gestern und vorgestern als ich weder Triple noch kaum die Single 20 getroffen habe, bin ich wie ein Häufchen Elend ans Board getreten. Hauptsache schnell vorbei war der Gedanke. Überrascht war ich dann wie gut das erste Leg lief (vorallem direkt mit einer 100 gestartet). Im zweiten Leg knallt mir Mario aber ein überragendes 100er Finish entgegen. Irgendwie hat mich das aufgeweckt und ich score überragend im dritten Leg nur um dann die Chance auf einen 16 Darter sowie das Leg mit 14 verpassten Doppelwürfen abzugeben. Das weitere Match war ausgeglichen. Ich scorte meist besser und Mario checkte dafür überragend. Großes Doppelhighlight gab es dann noch im siebten Leg. Zuerst startete ich mit einer 180. Ich ging erst davon aus, dass es nur eine 123 war, aber Mario bemerkte es zuerst und brüllte freudig ins Mikro. Und das Leg wurde dann noch ein 17 Darter. Aber am Ende drehte Mario nochmal auf und von mir kam zu wenig wodurch daraus noch ein faires Unentschieden.


    Vielen vielen Dank fürs Match. Ich habs wirklich genossen und es hat mich hoffentlich etwas wachgerüttelt. Ich wünsch dir noch viel Erfolg in der Liga und ich freu mich schon auf unser nächstes Duell :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • 9. Spieltag


    Dino 5:5 FillTehler Statistik


    Es ist mir nach diesem Match ein Rätsel, wie Dino in acht Spielen zuvor nicht punkten konnte. Das war gutes Scoring und vor allem am Anfang war Dino sicher auf die Doppel. Ich glaube, meinen Punktgewinn habe ich heute den 13 Aufnahmen über 100 zu verdanken, sonst wäre nicht viel zu holen gewesen, da ich zu viele Doppel habe liegen lassen. Im letzten Leg lief bei mir nicht mehr viel dafür spielte Dino noch mal einen 25er wo ich nicht mal einen Dart aufs Doppel bekam. Fazit: spannendes Match, mit wechselnden Führungen und somit eine Punkteteilung, die absolut in Ordnung ist.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 9


    StevenDarts - sniper180 4:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein Spiel das ich früher für mich entscheiden muss. Die ersten 4 Legs gingen alle an mich, bevor sich Steven sein erstes holen kann.

    Dann sichere ich mir das 5:1 , danach war irgendwie meine Konzentration etwas weg und Steven holt sich die nächsten 3 Legs.

    Zum Glück konnte ich dann das 6:4 auf der D8 checken zum Sieg. Insgesamt habe ich so viele Chancen ausgelassen, 48 versuche auf Doppel und 6 Treffer.

    Um ein Haar hätte Steven noch das Unentschieden erreicht. Ich war dann doch erleichtert das Match zu gewinnen .


    Vielen Dank an Steven für das Spiel, den netten Plausch und noch viel Erfolg in der Liga !!!!!

  • Spieltag 9


    GEschütz vs Flooo 1:6 https://lidarts.org/game/E1aoz3AW


    Thorsten findet leider von Anfang an nicht zu seinem Spiel. Mit meinem Spiel bin ich insgesamt zufrieden, vor allem der erste Dart lief heute sehr gut, die Doppel versauen mit natürlich wieder einen deutlich besseren Average.


    Danke dir für das Spiel am Freitagnachmittag, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute :)

  • Spieltag 10


    MarioHSK vs TierSus180 4:6

    https://lidarts.org/game/6sQrPhZY


    Das war das schwerste Spiel was ich diese Saison gespielt habe. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl im Spiel angekommen zu sein. Wir starten beide sehr schlecht ins Spiel. Trafen beide fast nichts.. Es wurde langsam dann bei beiden etwas besser. Jeder brachte seine Legs nach Hause Obwohl die Legs immer ausgeglichen waren. Gegen Ende des Spiel hatte MarioHSK dann aber leider nochmal eine Phase wo gar nicht mehr lief. So konnte ich dann die letzten 3 Legs für mich entscheiden. Ich hatte mir vor dem Spiel ein Spannendes Spiel gewünscht und das habe ich bekommen. Obwohl ich mit meiner Leistung nicht zufrieden bin.


    MarioHSK vielen Dank für Spiel und wie immer netter Kontakt. Viel Erfolg weiterhin! Und bis Bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • 10. Spieltag


    Sona 2:6 FillTehler Statistik


    Bei so vielen Doppel, die wir versemmelt haben (Sona 31, ich 33), hätte das Spiel jederzeit einen anderen Verlauf nehmen können. Sona verpasste es durch sein "Double-Trouble", sich endgültig oben festzusetzen, und ich durfte trotz etlicher verkorkster Aufnahmen endlich meine Sieglos-Serie beenden.

    Danke dir Sona für die gewohnt problemlose Terminfindung und den angenhemen Plausch rund ums Match.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!