Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • 11. Spieltag


    Chally1968 (57,91; 20,0%; HF160; 17er) - BulleBuchholz (55,91; 15,62%; 16er) 5:5


    https://lidarts.org/game/f0FokK08


    W H A T a G A M E ! ! !


    Der Anfang ist schnell erklärt. Stefan geht mit 4:0 in Führung und braucht dafür nicht einmal sonderlich "hoch springen". Ich bin bis dahin mit meinem Spiel gar nicht so unzufrieden, es bleiben die Triple aus, aber bis auf ganz wenige Ausreißer sind alle Darts sehr nah dran. Dann der Hallo wach Effekt, ich checke zum allerersten mal in meiner Dartkarriere die 160 zum 1:4. Im nächsten Leg lassen wir beide einige Doppel liegen bis ich mir doch noch das 2:4 schnappe. Hoffnung keimt auf! 23 Darts und es steht nur noch 3:4. Leg acht von beiden Bärenstak. Ich stehe nach 15 Darts auf 32, kann sie aber nicht checken. BulleBuchholz macht es besser und der Sechzehnte sitzt.

    Was dann kommt ist Drama pur. Verpasst Single, verpasste Doppel zu Hauf. Alle Statistiken sinken in den Keller. die Nerven liegen auf beiden Seiten blank. Mit dem 41. Pfeilchen das Glückliche 4:5.

    Wie Phönix aus der Asche, spielt der Alte Sack (Das bin ich) im letzten Satz seine ganze Erfahrung aus, macht sein bestes leg (17) und der Punkt ist da.;)

    Auf jeden Fall eines meiner aufregendsten Spiel bisher, wenn auch nicht das Beste.

    Wie immer super gegen Stefan zu spielen und ich freue mich schon auf unser nächstes Match.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag: 11


    Eisern_Joerg 5 : 5 deVadder (deVadder - 180)

    https://lidarts.org/game/EoqFlYdD


    Was soll ich schreiben? Am Ende ein glücklicher Punktgewinn für mich, da ich am Anfang gar nicht ins Spiel kam

    und deVadder schnell 4:1 in Führung ging...Nach dem zwischenzeitlichen 4:3 musste ich eigentlich das 4:4 machen,

    aber es stand dann 5:3... Somit mit Rücken an der Wand und mit Glück im letzten Leg nach 35 Darts den Punkt geholt.

    Und das trotz deutlich schlechteren Avg. von 54,61 zu deVadders mit 62,04.

    Neben dem Highlight der 180 von deVadder sein noch zu erwähnen, dass er bis zum dritten Leg eine 100% Checkout Quote hatte.

    Ganz stark...

  • 12. Spieltag


    Chally1968 (61,74; 37,50%) - Mennospike (60,11; 18,18%; 180) 6:4


    https://lidarts.org/game/3hQz6Agf


    Die ersten 5 Legs hält jeder seinen Anwurf und Menno geht 3:2 in Führung. Dann kommt das erste Break, mein Gegner checkt die 79 zum 4:2. Da wir auf halbwegs gleichem Niveau unterwegs waren, mußte ich jetzt eine Schippe drauf legen, wenn es noch ein Punkt werden sollte. Rebraek in 23 Darts und Anwurf in 21 durch gebracht zum 4:4. im 9. Leg hat Mennospike 3 Darts auf Doppel zum sichern Punkt, kann sie aber nicht nutzen. Ich checke 87 über 17, 20 BE. Meine erste Führung im vorletzten Leg. Im Decider bin ich eher im Checkbereich und kann mir sogar 5 Fehldarts erlauben, bevor der Matchdart sein Ziel findet.

    Danke für das spannende Spiel und ich hoffe du kommst bald zurück in deinen eigentlichen Leistungsbereich.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 12


    Lieber die 19 : deVadder 2:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Bei unserem aufeinander treffen hatte ich glück das LD19 nicht seinen besten Tag erwischt hatte, und so konnte ich tatsächlich das spiel irgendwie gewinnen. Denn zum ende jeden Legs wurde es Eng.


    Danke dir für das Spiel, ich weis das du dass deutlich besser kannst.


    Weiterhin noch viel Erfolg in den restlichen Liga spielen.


    Danke für das Match und die wie immer recht unkomplizierte Termin findung.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Doppelspieltag

    11. Spieltag

    Weizendoppelbock 0:6 Hausche (53,47 - 67,80) // Statistik // 17er SL und 108 HF Hausche


    Danke Joshua für die wie immer problemlose Terminfindung. Leider lief bei dir gestern nicht viel zusammen.

    Beim nächsten Mal wirds bestimmt wieder spannender ;-)


    12. Spieltag

    MTBeatz 4:6 Hausche (55,33 - 59,90) // Statistik // 18er SL Hausche


    So gut wie das Spiel gegen Joshua lief, so schlecht erging es mir in diesem Spiel gegen Matz.

    Allein im ersten Leg des Spiels habe ich 18 Checkdarts vergeben und lag prompt 1-0 im Rückstand.

    Leg 2 war dann ganz ok und ich dachte das passt schon so. Aber, falsch gedacht. In den nächsten

    beiden Legs traf ich nur 3x ein Tripple. Ich hatte trotzdem Checkdarts, konnte die aber auf Grund

    meines immer größer werdenden Zorns über meine Leistung nicht nutzen. Matze zog auf 3:1 davon.

    Im 5. Leg fand ich mein Scoring wieder aber checken war weiterhin Fehlanzeige. Die Folge war das

    4:1 und ich dachte, ok das Spiel ist gelaufen. Und urplötzlich wie aus dem Nichts, lief es auf einmal wie

    Schnürchen. Ich holte mir 20, 18, 20 und 20 Darts die nächsten 4 Legs und lag 4:5 in Führung.

    Das letzte Leg stand dann wieder im Zeichen der vergebenen Checkdarts. Sowohl für mich als auch für

    Matze, jedoch mit dem besseren Ende für mich. Ein etwas glücklicher Sieg meinerseits. Ein Unentschieden

    wäre hier absolut Leistungsgerecht gewesen.


    Auch hier noch eine herzliches Dankeschön an Matze für die problemlose Terminfindung.

    Viel Glück noch für die restlichen Spiele ;-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 13. Spieltag

    STATISTIK

    Dartklann (56,74) vs. Weizendoppelbock (58,61) 3:6

    Highlights: Dartklann: 180, Weizendoppelbock: 171

    Ein sehr inhomogenes Spiel mit einigen guten Momenten gefolgt von vielen katastrophalen Scores und großer Streuung. Der Schlüssel zum Sieg waren heute ganz klar die Doppel, die bei mir funktioniert haben und bei Christoph nicht. Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga!:)

  • 14. Spieltag

    STATISTIK

    Weizendoppelbock (66,55) vs. Joken (67,24) 5:5

    Wow, nach zuletzt etwas schwächeren Leistungen nun ein richtig klasse Spiel! Von beiden! Gefühlt würde alles gecheckt, was es zu checken gab. Viele tolle Scores, gutes Tempo. Hat richtig Spaß gemacht! Gerechtes und sehr zufriedenstellendes Unentschieden :) Weiterhin viel Erfolg. Bis bald! :)

  • 13. Spieltag


    Chally1968 2 - 6 Hausche (57,86, 40% - 70,96, 42,85%) // Statistik // 1x18, 1x17 Hausche


    Das Spiel lief für mich von Beginn an fast perfekt. Micha fand leider nie so wirklich zu seinem Spiel.

    Da haben wir uns schon ganz andere Fights geliefert. Aber das nächste Match kommt bestimmt.

    Danke noch für die problemlose Terminfindung und den kurzen, wie immer netten Plausch zum Schluss.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!