Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 2

  • Ligaleiter: GermanDartsFan

    Zeitraum: 18.01. - 01.05.2022

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    MTBeatz

    steffen.501

    Lieber die 19

    Eisern_Joerg

    Chally1968

    BulleBuchholz

    Mennospike

    deVadder

    Robkill180

    Joken

    Weizendoppelbock

    Hausche

    Jorn99

    Lo_w_score

    Dartklann

    Philipp Molnar


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.

    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Ich habe schon wieder Bock zu zocken. Wünsche allen eine schöne Saison.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Für die Statistikfanatiker unter uns: Das aktuelle Formbarometer der 2.Liga. Die letzte 50 Spiele gegen online Gegner.



    Leider ist der einzige ohne Cam Spieler am Verhältnis AVG zu Doppelquote zu erkennen. Ich hoffe ich tue niemanden Unrecht und das ist nur ein dummer Zufall...

    GOOD DARTS

  • Rock your Dart!
  • Leider ist der einzige ohne Cam Spieler am Verhältnis AVG zu Doppelquote zu erkennen. Ich hoffe ich tue niemanden Unrecht und das ist nur ein dummer Zufall...

    oh, ein Spieler in der 2.Liga ohne Cam..Sollte dies der Fall sein, dann seid mir nicht böse und ich werde auch eine eventuelle Strafe der Orga in Kauf nehmen,

    aber ich habe ja für mich schon länger beschlossen und das werde ich auch durchziehen, auf diesem Niveau in der Liga kein Spiel ohne Cam zu machen.


    Ich kann damit umgehen, alle paar Wochen ein Spiel ohne Cam beim Rlt zu haben. Aber in einer 2.Liga mit dem Niveau über die Distanz finde ich das spielen ohne Cam nicht fair.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Sollte dies der Fall sein, dann seid mir nicht böse und ich werde auch eine eventuelle Strafe der Orga in Kauf nehmen,

    aber ich habe ja für mich schon länger beschlossen und das werde ich auch durchziehen, auf diesem Niveau in der Liga kein Spiel ohne Cam zu machen.

    Wenn das Gesamtpaket hier nicht so mega Klasse wäre, hätte ich diese Plattform wegen der fehlenden CAM Pflicht längst verlassen. Da ich ja durch meine Teilnahme die geltenden Regeln akzeptiert habe, werde ich die Spiele leg für leg, Wurf für Wurf ganz genau beobachten und dann Entscheiden ob ich mich Lieber die 19 anschließe.

  • oh, ein Spieler in der 2.Liga ohne Cam..Sollte dies der Fall sein, dann seid mir nicht böse und ich werde auch eine eventuelle Strafe der Orga in Kauf nehmen,

    aber ich habe ja für mich schon länger beschlossen und das werde ich auch durchziehen, auf diesem Niveau in der Liga kein Spiel ohne Cam zu machen.


    Ich kann damit umgehen, alle paar Wochen ein Spiel ohne Cam beim Rlt zu haben. Aber in einer 2.Liga mit dem Niveau über die Distanz finde ich das spielen ohne Cam nicht fair.

    Verstehe dich vollkommen und bin da auf deiner Seite. Wenn man sich dann noch die Doppel Quote insgesamt zum AVG ansieht Doubles: 36.2% :/:/:/


    Da hätte ich dann auch meine bedenken 8)8)8)

  • Ja a bissl ein Gschmäckle hat die Sache schon und kann da den Torsten und auch den Michael verstehen. Ich selbst habs ja auch bei den RLT's schon bemängelt. Ich hab da auch immer ein sehr ungutes Gefühl und kann auch mein Spiel nicht abrufen da im Kopf immer der Gedanke rumgeistert das man beschissen wird, egal wie gut man wirft. Gut, wie Michael es schon sagte, ich hab die Regeln akzeptiert und muss mich damit abfinden. Aber verdächtig sind die Zahlen schon wenn man sich nur mal die letzten Spiele etwas ansieht. Wir werden sehen was dabei rauskommt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also wenn es um den einen Namen geht, der mir in eurer Liga nicht bekannt ist, dann habt ihr vielleicht Glück. Letzte Aktivität war am 09.01., eventuell seht ihr den gar nicht in der Liga.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • oh, ein Spieler in der 2.Liga ohne Cam..Sollte dies der Fall sein, dann seid mir nicht böse und ich werde auch eine eventuelle Strafe der Orga in Kauf nehmen,

    aber ich habe ja für mich schon länger beschlossen und das werde ich auch durchziehen, auf diesem Niveau in der Liga kein Spiel ohne Cam zu machen.


    Ich kann damit umgehen, alle paar Wochen ein Spiel ohne Cam beim Rlt zu haben. Aber in einer 2.Liga mit dem Niveau über die Distanz finde ich das spielen ohne Cam nicht fair.

    So werde ich das auch handhaben -> NoCam=NoGame. Ist auch einer der Gründe, warum ich keine RLT mehr spiele (und natürlich, dass ich fast jeden Tag draußen spielen gehen kann). Die verloren Punkte sind dann wenigstens aufregungsfrei.


    In den oberen Ligen sollte es mit Cam sein, da ist von "Anfängern" und "reinschnuppern" ja nicht mehr die Rede.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!