Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 1

  • Sodele....dann ist auch das letzte Ligaspiel gespielt....


    bambam191279 - IL Leone = 3 : 6

    https://lidarts.org/game/jSAs15Fg


    Was soll ich sagen....komme ganz gutb in die Partie, zwei 18er SL zu beginn und in den ersten drei Legs jeweils mit dem 3. Dart gecheckt. auf jeden Fall nicht zu Null - dann kam Benny langsam in die Partie, bei mir ging der score etwas nach unten, dennoch bekam ich auch in weiteren Legs die Möglichkeit zum Check, die ich dann auch nutzen konnte.

    So kam am Ende doch noch ein Sieg in dieser Saison dazu....vielleicht war die "Ibiza-Meisterfeier" von Benny zu heftig gewesen :D


    GLÜCKWUNSCH zum verdienten Titel, das war Bärenstark diese Saison....in der nächsten Saison will ich aber definitv wieder angreifen und oben mitspielen....darauf könnt ihr euch verlassen :D:vic:


    Vielen Dank für das schöne Spiel und auch die Plauderstunde danach.....macht immer wieder Spass mit dir :thumbup::thumbup:


    Bis zur nächsten Saison...:dart:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Titel bambam191279



    Und an den Rest der Truppe ein großes Danke für dieses Saison. Auch wenn sie aus meiner Sicht nicht so verlief wie erhofft, hatte ich trotzdem Spaß mit euch :)


    Damit werde ich mich vorerst mal aus Liga1 verabschieden müssen. Ich hoffe ich komme irgendwann wieder zurück. Macht Spaß mit euch. Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg und good darts.


    Gruß Leon

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!