Dartspiel endet mit Messerstecherei

  • Also Gewalt im Umfeld von darts ist zwar eher selten aber sicher nicht die absolute Ausnahme. Konnte sicher jeder bereits beobachten der schon lange dabei ist. Auch auf der Profibühne gehts ja dann und wann rund, dann hagelt es Strafen von der DRA.


    Oft ein grund ist natürlich übermäßiger Alk-Konsum, dass die Leute hitzig werden. Aber dass es so ausartet...


    Muss nicht unbedingt was mit Darts zu tun haben, aber kann. Vielleicht haben sie ja gezockt zB und einer fühlte sich übervorteilt, zb indem 5 gegen einen cricket cutthroat, spielten. Sowas habe ich einmal gesehen, da wurde auf Teufel komm aus gezockt und endete in einer Schlägerei.


    Aber will net die Spekulationen weiter anheizen, aber schon festhalten dass Darts halt andere Leute spielen als Cricket (den Sport net das Dartsspiel) & Polo. Gottseidank.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Aber will net die Spekulationen weiter anheizen, aber schon festhalten
    dass Darts halt andere Leute spielen als Cricket (den Sport net das
    Dartsspiel) & Polo. Gottseidank.

    Genau. Dart ist ein Kneipensport. Und Polospieler gehen nicht in Eckkneipen und saufen sich einen an. Die gehen zum Clubhaus und schlürfen 30 Euro-Cocktails und Schampus (kein Prosecco, das ist für die armen Dartspieler) :lollol:

  • Nachdem ich mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht habe und auch im Bereich Forumsregeln nachgelesen habe,werde ich einiges noch klarstellen(PN).


    Vielleicht waren meine Worte nicht gut gewählt,aber ich vertrage so schwarzen Humor zum Thema Dart nicht besonders.
    Ich finde es auch nicht gut das sich schon wieder gewisse Kellerkinder diesem Thema angenommen haben.
    Es wird auch weder eine Entschuldigung an Basdart oder weitere erfolgen,weil es nicht erforderlich ist.
    Im ganzen ist es doch nur so das einige lesen Checker oder Eisi und meinen ohne den Hintergrund zu lesen da hau ich jetzt drauf(kleine Freude).
    Ich bin auch nur Mensch und behaupte nicht allwissend zu sein,doch wer meinen Sport so verhöhnt kann nicht ein Freund sein.
    Dieses Forum war das beste das es gab und wird es auch bleiben um sich über den Dartsport zu Informieren.
    Ich werde mich auch weiterhin hier Informieren aber die Mitgliedschaft in diesem Forum wird beendet.
    Es werden jetzt viele denken gut so,das ist auch kein Beinbruch.
    Ich wünsche den Dart.de Team eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch,auch allen Dartanhängern hier im Forum.
    Auf Nimmerwiedersehen
    Eisi


    P.s Löschung erfolgt zum 22.12.09

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • P.s Löschung erfolgt zum 22.12.09

    Soviel Bedenkzeit? Du warst auch schon mal spontaner. :thumbdown:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Herr Eisi, auch wenn ich mich wiederhole: Geh nicht.
    Du gehörst zu diesem Forum wie das Gelb des Hintergrunz Hintergrunds.

  • Möööööönsch Eisi,
    nahezu alle der User haben den Post von Bastdart verstanden wie er war; nämlich humorvoll, geradezu satirisch und z.T. vermutlich auch selbstironisch.
    Du bist nur mal wieder zu engstirnig an die Sache rangegangen...wir lernen doch alle hier täglich...
    Außerdem ist Weihnachtszeit und somit auch Weihnachtsamnestie und viele werden aufgrund des erhöhten Alkoholgehaltes auch eine Weihnachtsamnesie haben und einiges lockerer sehen.


    Überleg`s dir nochmal...


    Zanna

  • Also: Nach dem ich den Fred hier aufmerksam gelesen habe, muss ich folgendes loswerden:


    1) Persönliche Beleidigungen haben hier in keiner Form etwas zu suchen. Insofern finde ich es gut wenn jemand, wie Eisi, der sich da anscheinend nicht im Griff hat (und schon öfter), sich entschliesst, hier nichts mehr zu schreiben. :danke: Und ich bitte die Moderatoren, hier zukünftig früher einzuschreiten und solche Leute nach höchstens 2 Warnungen rauszuwerfen. :rot:


    2) Den Grund einer Messerstecherei im Ernst darin begründen zu wollen, dass Dart nicht völlig zufällig der Auslöser war (hätt auch was weiss ich, beim Kegeln, passieren können), sondern was mit Dartspielern und Dart grundsätzlich zu tun haben soll, finde ich eine totale Schnapsidee! Das kann doch nicht euer Ernst sein! Also bitte......... :?:


    3) Da das so völlig absurd ist, finde ich den sarkastischen Artikel von basdart und den auch noch hergestellten Bezugsunterschied zwischen E-Dart und Steeldart köstlich und amüsant. Für mich bedarf es zumindest einiges an kreativem und sprachlichem Niveau, so etwas zu verfassen. Gerad weil der Bezug mit Dart so zufällig ist und doch keiner im Ernst glauben kann, da es eher zur Messerstecherei gekommen ist, weil es Dartspieler waren, finde ich persönlich den Post von basdart überhaupt nicht daneben. Aber das ist meine sehr persönliche Meinung.


    4) Selbst wenn ich das nicht lustig finden würde: Dann würde ich einfach schreiben: Find ich nicht lustig....... und gut ist. Wer aber in der Art und Weise eines Eisi reagiert und glaubt, er müsse basdart, allen anderen hier und dem Rest der Welt erklären, was Niveau ist und zu sein hat und was nicht (nach dem Motto: wenn du nicht meine Sicht der Dinge hast dann bist du niveaulos) finde ich total daneben und ich spreche Eisi das Recht für mich ab, mir vorzuschreiben, was ich für Niveau halten darf und was nicht. Gehts noch?


    5) Ich plädiere also dafür, alle persönliche Beleidigungen in Threads wegzulassen und vor allem die Verallgemeinerungen und absoluten Statements weg zu lassen: Jeder schreibt hier seine persönliche Meinung und Sicht der Dinge und kann hier nicht für alle sprechen!


    501 Grüße

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich vertrage so schwarzen Humor zum Thema Dart nicht besonders.


    Warum?


    Ich finde es auch nicht gut das sich schon wieder gewisse Kellerkinder diesem Thema angenommen haben.


    Ist der Keller nicht auch ein Teil des Dart-Forums?


    wer meinen Sport so verhöhnt


    Bist Du sicher das es für Dich nur Sport ist?


    Dieses Forum war das beste das es gab und wird es auch bleiben


    Stimmt

    aber die Mitgliedschaft in diesem Forum wird beendet.


    Aus so einem nichtigen Grund? Lösch den Beitrag in dem Du ausgerastet bist...und Schwamm drüber. In spätestens 2 Wochen wird Dir der Kram eh hochnotpeinlich sein.


    Es werden jetzt viele denken gut so,das ist auch kein Beinbruch.


    Doch, das ist ein Beinbruch. Ein Forum lebt u.a. von verschiedenen Meinungen/Ansichten...sie sollten nur nicht persönlich werden.



    Ich wünsche den Dart.de Team eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch,auch allen Dartanhängern hier im Forum.


    Wünsche ich Dir auch


    Auf Nimmerwiedersehen


    Das wäre schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!